Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein bild mit einer versteckten botschaft
Zitat: ein npj aufkleber schmückt dein radl?

gegrüsst seist du böric! ja, du hast richtig gesehen, ein hässlicher rosa aufkleber vom nutellamann pickt auf meinem scheissrad... hat der rufus draufgemacht (da waren in etwa 10 oder so drauf) um mich zu sekieren... der eine verblieb aber... ob´s jetzt faulheit, oder gleichgültigkeit ist, dass der da noch draufpickt kann ich dir nicht so genau sagen... auf jeden fall hättest du das jetzt nicht so vershreien müssen... ist mir fast direkt peinlich [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: ooo.gif]
ich kenn weder den Norman noch den Oswald noch war ich bislang auf nem Forumstreffen... muß ich mal nachholen nexte Saison!
Übrigens, ich rücke auch keine Zigaretten raus, es sei denn, Du gibst mir 3 Euro mit der Bitte mal schnell einen Automaten aufzusuchen, aber normalerweise auch nur dann, wenn Du eine Frau bist oder eine hübsche Schwester hast oder ich gerade gut drauf bin.
Stand da nicht mal in Deinem Ara$chvatar was von biologisch-chemicher Futterverwerter?? Naja, Tellerwäscher ist ja sowas Ähnliches, da entfernt man Sachen von Tellern, die, wenn die gegessen worden wären, irgendwann in den exkrementären Agregarzustand übergegangen wären...
wilde wutz - oswald
hardcore fucker - norman

das was da mal in meinem userinfo gestanden ist, war frei nach laune erfunden... weiss selber nimmer was das für´n scheiss war.. auf jeden fall entsprach es nicht den tatsachen...
scheissegal, was es auch immer gewesen ist, mit tellerwaschen ist´s auf jeden fall nicht zu vergleichen... eigentlich gibts nix, was man so direkt mit tellerwaschen vergleichen könnte, (und schon garnicht, wenn du den scheiss auf saison in obertauern machst) ausser einen mächtigen hieb in die eier.. so in etwa kannst du dir das vorstellen...
-ist mein ernst übrigens.. versuche nicht krampfhaft irgendeinen scheiss daherzuleiern, der auf gut glück lustig sein sollte... der koch zb weiss genau was ich meine... wie auch immer.. scheiss thema..
hat's der Koch am eigenen Leib erfahren müssen? [Bild: icon_twisted.gif]
Das mit den Kippen war übrigens auch ernst gemeint...
Naja, ich halt jetz mal besser die Schnauze und überlass das Schei§e-labern besser Dir.
Als Zivi war ich übrigens tagsüber Müllmann (neben ein paar anderen Tätigkeiten, die sonst keiner im KH machen will) und nachts Pförtner... gegen den Job gibt's aber echt nix einzuwenden (was ich jetzt gar nicht mit Tellerwäscher vergleichen will, ich kann's nichtmal abhaben, meinen eigenen Teller zu waschen).

Zurück zum eigentlichen Thema: Du hast hinten ja 24-Zoll... merkst Du einen Unterschied zu 26-Zoll?
Selber hatte ich ein WE ein 24-Zoll-Hinterrad im Schwinn, hat sich auch nocht andsers gefahren als 26-Zoll, mit dem Unterschied, daß ich in 3 Tagen 4 Snakebites hatte... [Bild: icon_cry.gif] lag aber vielleicht auch am Tioga-Reifen... den ich nach Nummer 4 dann mit 3 Bar gefahren hab!

Die Caincat, funzt die bei Dir gescheit? Hatte auch mal eine, war nur am Fluchen...
1. schönes radl [Bild: smile.gif] hatte das gleiche ähnlich aufgebaut in schwarz, wurde mir gestohlen, aber jetzt weiß ich wenigstens das du lackieren kannst [Bild: tongue.gif]

2. hacken [Bild: frown.gif] gastgewerbe ist oasch, verdienst zwar net schlecht aber das ist auch schon das einzig positive dran [Bild: crazy.gif]
Zitat: Als Zivi war ich übrigens tagsüber Müllmann (neben ein paar anderen Tätigkeiten, die sonst keiner im KH machen will)

hahhahaha ein müllmann *mitdemzeigefingeraufdichzeigundganzganzgrausiglach*

Zitat: ich kann's nichtmal abhaben, meinen eigenen Teller zu waschen).

-ist mir schon klar.. als müllmann wirst du wohl sauberkeit nicht unbedingt gross schreiben...

Zitat: Naja, ich halt jetz mal besser die Schnauze und überlass das Schei§e-labern besser Dir.

schon geschehen..

[Bild: wink.gif]

was das "eigentliche thema" betrifft, werde ich dir nicht allzuviel auskunft geben können, denn ich fahr das scheiss 24er laufrad seit jahren... (hatte es damals im enduro, rm6, stinky... überall hab ich das ding reingestopft.. von dem her..) ..das einzig gewöhnunxbedürftige war der 3er gazzalodi, weil der so hoch baut, dass man den eindruck bekommt, man würde hinten ohnehin ein 26er teil fahren...
ich denke, es kommt auf die geo des rahmens bzw auf die eigenen vorlieben an, ob man ein 24er teil reinklatscht oder nicht.. aber auch das ist eigentlich scheissegal, denn überwiegen tut ohnehin die "gewohnheit", falls das jetzt verständlich gewesen ist...
was die "chaincat" betrifft, ist es garkeine chaincat, sondern das da: http://www.roox.at/COMPONENTS/IMAGES_COM..._large.jpg
und mit der bin ich gewaltig zufrieden.. anfanx etwas "umadumzupfn-müssen", bis das teil reibunxlos gepasst hat, da sie sich bei manchen abfahrten etwas verstellt hat, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen... funkt einwandfrei, und macht keineswex auf sich negativ aufmerxam...
naja, ich mußte bloß die fertig verpackten Müllbeutel einsammeln, wenn die nicht aufgegangen sind, mußte ich nicht "in die Vollen fassen"!!!

Ok, gut, kein Chaincat... aber die Kurbel auf dem Bild ist böse, so eine hat mich mal ins Krankenhaus gebracht...
[Bild: icon_evil.gif]
gut dass ich sie nicht fahre...
hab ne raceface prodigy dh draufmontiert, die mein gewicht auch auf längere zeit aushalten müsste... hoffe ich zumindest...
was war leicht los.. ist das teil abgebrochen oder?
Pedal rausgebrochen, beim Absprung vom alten Rothausdrop in Todtnau... glaubst gar nicht, wie weit man da fliegen kann... Kopf voraus... Bild im Att.
feine sache sowas... bringt wenixtens etwas "abwexlung" in den alltag... gell? -hab auch ne speci kurbel gebrochen, die hat sich aber wenixtens bei einer passage verabschiedet, wo nicht wirklich viel hätte passieren können...
aber dennoch voll der scheiss.. sollte eigentlich alles nicht mehr passieren heutzutage würde man meinen wollen...
(und jetzt sagt mir bitte einer, ob der letzte satz gram. korrekt ist.. ich schaff´s nicht mehr, da selber draufzukommen) [Bild: ooo.gif]
kann man mal fragen was der thread eigentlich noch mit dem forum zu tun hat ?
achja hätt ich fast vergessen
die meisten deiner sätze sind grammatisch nich korrekt ...
Zitat: grammatisch

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

(alles andere was jetzt üblicherweise kommen müsste spare ich mir einfach mal zur abwexlung, als zeichen meines guten willens [Bild: ooo.gif])
worauf bezieht sich dein lachen jetzt?
auf das behinderte opfer, dass sich da herinnen verwirrt hat..
...und auf seine aussage, was meine "grammatischen" ausrutscher betrifft...
is eh egal.. hab da jetzt überhaupt keine lust, mich da mit nem geistig zurückgebliebenen auseinanderzusetzen, der irgendeinen hohlen scheiss daherstottert.. kann kaum noch sitzen.. muss mich sofort schlafenlegen, sonst kratz ich ab.. ..bin echt wieder viel zu lange munter...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berechnung Verdrehwinkel einer Druckfeder stephan- 1 2,007 2012-02-12, 23:06
Letzter Beitrag: Philipp
  Race Bild-Kalender 2011 M.S. 0 2,088 2011-03-11, 18:44
Letzter Beitrag: M.S.
  Suche Schriftzug einer 66 2005! dennisb 2 1,851 2007-02-25, 16:08
Letzter Beitrag: dennisb
  Weiss einer ob es ein dirt forum gibt? SpEeDy12 3 71 2006-11-25, 15:05
Letzter Beitrag: motocrossandi
  Weiss einer ob es ein dirt forum gibt? SpEeDy12 2 1,258 2006-11-25, 14:54
Letzter Beitrag: SpEeDy12
  Weiss einer ob es ein dirt forum gibt? SpEeDy12 1 55 2006-11-25, 14:53
Letzter Beitrag: motocrossandi
  Welches bild?? harttail rider 62 14,628 2006-03-03, 23:26
Letzter Beitrag: exkremento
  Daunhill einer der härtesten Sportarten die´s gibt Pethem 56 12,366 2005-11-22, 19:02
Letzter Beitrag: ClemDMC
  Hat da schonmal einer bestellt... Dirty Rider 4 1,603 2005-10-02, 13:07
Letzter Beitrag: r4v3r
  suche ein bestimmtes bild Haiflyer 3 1,709 2005-09-29, 23:07
Letzter Beitrag: Pethem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste