Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein bild mit einer versteckten botschaft
ok, habs ned genau durchglesn, nur als stricher und aidskranken hättest den nedben deinem radl a ned bezeichnen müssn, vielleicht war er anfoch nur gsoffen(ma muss ned imma vom schlimmsten ausgehn), und unpflegt is a a ned wirklich.

jop, pass auf dei lebn auf.
das neben dem fahrrad, das bin ich... [Bild: ooo.gif]
Oi, wirklich?!

dann muss i aber irgendwie gestern irgendwie zvü dawischt haben weil i heut über haupt nix richtig mitkrieg beim lesen....+hmm+

doch ich hab da ja neulich mal a foto gsehen aufn testboard, wo du keine gfärbten haare ghabt hast....davon bin ich mal ausgegangen, dass du es nicht sein könntest...

zu 1. :
Es ist hier herinnen recht normal, das sich nach Seite 2 das Thema vom Ursprünglichen entfernt. Gewöhn dich dran !

zu 2. :
"Grammatisch" ist grammatikalisch falsch !
ist eh egal.. ...falls du verwirrt sein solltest über den scheiss, der da steht... lex bitte nicht auf die goldwaage.. ist viel ironie dabei.. (sag ich jetzt mal vorsichtshalber..)
*grammatikalisch

Zielst du darauf ab?

edit:
verdammich ich bin viel zu langsam

edit2 @ Dudes nächster Post:
OT..ok, aber das reicht auch [Bild: smirk.gif]
ja.. so in etwa..
Klick mich, littlebiker !
Zitat: doch ich hab da ja neulich mal a foto gsehen aufn testboard, wo du keine gfärbten haare ghabt hast....davon bin ich mal ausgegangen, dass du es nicht sein könntest...

meinst du das da oder? [Bild: blush.gif]
https://www.downhill-board.com/download....ber=200029
oke, i glaub, ich bins board net mehr so gewohnt +gg+
[Bild: ooo.gif]
@Exkrementenmensch:wie halten deine Haare oben,ich habs mal mit dickem Zuckerwasser probiert,aber richtig gefunkt hat des auch ned und so Haarlack hat a ned geklappt;nicht,dass ich mir jetzt immernoch nen Iro haben möchte,aber mich intressierts im Nachhinein doch noch
gehst in baumarkt und holst da a wengal a kunstharz dan derfats hinhaun [Bild: wink.gif]

fg [Bild: smile.gif]
Zitat: meinst du das da oder?
https://www.downhill-board.com/download....ber=200029

auf anhieb sympathisch der wutzn. genauso wie man ihn durch seinen abgehobenen schreibstil ausm forum kennt. wennst auch so redest wiest schreibst, hawedere [Bild: icon_lol.gif]

des einzig positive was ich an dir finden kann ist dei radl. gfällt ma.
Zitat: auf anhieb sympathisch der wutzn. genauso wie man ihn durch seinen abgehobenen schreibstil ausm forum kennt. wennst auch so redest wiest schreibst, hawedere

-weisst eh wie´s ist.. bin halt einer von diesen spasten, die minderwertigkeitskomplexe haben, und deswegen um jeden preis versuchen müssen sich in den mittelpunkt zu drängen... und dabei kommt natürlich nur scheisse raus.. und als wäre das nicht genug, quatsch ich die leute wie´n vollhonk zu, wobei eh jeder merkt, dass es nur ein hilfloser versuch ist pseudointelektuelles geschwafel von mir zu geben, um wenixtens nur ein klein wenig eindruck zu verschaffen...

... dass ich jedoch nur ein strunzdummer aufgeblasener affe bin, der sich gerne aufspielt und wichtig macht, weiss glaub ich eh mittlerweile jeder... da ist deine ironie vollkommen fehl am platz [Bild: ooo.gif]
[Bild: icon_biggrin.gif]
da bist du aber ein nobelbangk [Bild: smile.gif]

so a neiche hosen, so putzte schuchi, überhaupt net dreckig, kein spritzbesteck. kommst mir a schon vor wie so a bravobangk [Bild: icon_lol.gif]

nein im ernst: find das foto sehr gut dramatisch aufgebaut und auch der fuck-schriftzug an der wand füllt die leere fläche sehr gut aus. insgesamt die beste radlvorstellung seit langem [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berechnung Verdrehwinkel einer Druckfeder stephan- 1 2,008 2012-02-12, 23:06
Letzter Beitrag: Philipp
  Race Bild-Kalender 2011 M.S. 0 2,088 2011-03-11, 18:44
Letzter Beitrag: M.S.
  Suche Schriftzug einer 66 2005! dennisb 2 1,851 2007-02-25, 16:08
Letzter Beitrag: dennisb
  Weiss einer ob es ein dirt forum gibt? SpEeDy12 3 71 2006-11-25, 15:05
Letzter Beitrag: motocrossandi
  Weiss einer ob es ein dirt forum gibt? SpEeDy12 2 1,258 2006-11-25, 14:54
Letzter Beitrag: SpEeDy12
  Weiss einer ob es ein dirt forum gibt? SpEeDy12 1 55 2006-11-25, 14:53
Letzter Beitrag: motocrossandi
  Welches bild?? harttail rider 62 14,628 2006-03-03, 23:26
Letzter Beitrag: exkremento
  Daunhill einer der härtesten Sportarten die´s gibt Pethem 56 12,370 2005-11-22, 19:02
Letzter Beitrag: ClemDMC
  Hat da schonmal einer bestellt... Dirty Rider 4 1,603 2005-10-02, 13:07
Letzter Beitrag: r4v3r
  suche ein bestimmtes bild Haiflyer 3 1,709 2005-09-29, 23:07
Letzter Beitrag: Pethem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste