Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auf gehts zua schui ^^

ick weiss aber mein ja auch mich [Bild: tongue.gif]
des passt scho so...hätt am liebsten um 7 schule [Bild: laugh.gif]
lieber bissl früher aufstehn und nach da schui längeren nachmittag haben!

ich hätte am liebsten garnix zu tun.. ausser ein wenig vorm pc oder fernseher zu gammeln, ein wenig radfahren zu gehen, und fertig.. weiter reichen meine interessen vorübergehend nicht..
-werde jetzt aber eindeutig den spanisch-kurs anstarten, damit das endlich mit dem "in spanien vor´m pc oder fernseher gammeln und ein wenig radfahren gehen" konkretere züge annehmen kann.. je früher desto besser.. mal sehen..
also bädah da hast du schon HALBwegs recht denn mein bruder is da ned ganz normal!

ich glaube meine mutter nahm mich auf den arm und er viel auf den boden,so kommts mir meistens vor [Bild: laugh.gif]

bei mir im sommer:

-zw. 7:15 und 7:45 leutet der wecker
-8-10 min. mitn moped fahren
-und zw. 7:45 und 8:05 bin ich dann in der schule
(um 8 beginnts bei uns)

winter:

da ich ned mitn moped fahren kann und ich mitn bus in der früh im stau 35 min. fahr steh ich gegn halb 7 auf
Zitat: ich hätte am liebsten garnix zu tun.. ausser ein wenig vorm pc oder fernseher zu gammeln, ein wenig radfahren zu gehen, und fertig.. weiter reichen meine interessen vorübergehend nicht..

des is doch eh der ganze sinn des lebens oder...meiner zumindest...fast halt [Bild: tongue.gif]

das da kev ned ganz normal is wiss ma doch eh [Bild: tongue.gif] brrr um 5.30 aufstehen da wirst ja bled.....

fg [Bild: smile.gif]
Zitat: komische zeit...

normale südschweden gehen um 8 zur schule

normale össis gehen auch um 8 zur schule nur gibt es ab und an wie z.B bei meiner schule sonderregelungen.
Hier sind zu viele gymnasien im umkreis und die öffentlichen verkehrsmittel würden es nicht schaffen wenn alle um 8 beginnen würden. Daher 8:15 [Bild: laugh.gif]
um 7:15 aufstehn
um 7:45 in da schul sein (beginn)

komm immer knapp vor unterrichtsbeginn....
Seit wann beginnt die Schul in Ö um 8? Bei mir hats damals um 7:35
in meiner alten schul (Lichtenfels) wars immer um 7:30
standart is 8 uhr in allen volksschulen und sonst auch bei der mehrheit!

manche halt schon um 7:35 manche 7:45 manche 7:50 manche 7:55 oder auch zw. 8 und 8:15 [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif]
deutsche sind südschweden was sind dann ösis ? norditaliener ? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
schul was des. hab uni und auch nur dann wenn ich will. morgen zB nicht [Bild: icon_twisted.gif]
Oida, du bist krank! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Ich steh um 6:55 auf und bin um 7:50 in der Schul. Achja...7:50 beginnt die 1. Stunde.
Zitat: ich hab mich gleich so auf die schui gfreud, dass ich ohne wecker um 5 aufgwacht bin...

da bin ich grad eingeschlafen... [Bild: crazy.gif] und 2,5 stunden später wurde ich, von 3 weckern und ner nervenden schwester, ausm tiefschlaf geholt! dann natürlich wieder pünktlich zu spät gekommen und nach der schule hatte ich gleich noch einen termin bei der direktorin, von der ich eigentlich erwartet hatte, dass sie mich endlich von der schule kickt! hat sie sich dann aber doch nicht getraut! [Bild: laugh.gif]

ein herrlicher schultag!
ich hätte heut hackeln müssen, bin pünktlich aufgestanden, hab mir die zähne geputzt, aber während dieser prozedur stellte ich fest, dass ich mich nicht wohl fühle, bzw. hab das wieder ins bett legen dem arbeiten bevorzugt.. ! (wenn man bedenkt, dass ich die ganze letzte woche krankenstand gewesen bin, eine durchaus grosszügige entscheidung [Bild: laugh.gif] )-ich glaube sogar, ich werde kündigen, und mich etwas mehr aufs fahrradfahren konzentrieren.... die zeit vergeht mir viel zu schnell.. und wenn ich arbeiten gehe, (wobei mir das arbeitsklima ohnehin nicht so ganz ins konzept passt.. aber das ist eine andere geschichte...) geht sich rein garnix aus.. ich mein auch wenn ich nicht arbeiten gehe, und die ganze zeit daheim bin, krieg ich genausowenig auf die reihe, wenn nicht noch weniger, aber ich kann ja an mir arbeiten .. wenn ich dann arbeitslos bin hätt ich ja auch mehr zeit dazu.. mal sehen [Bild: icon_biggrin.gif]
Zitat: ein herrlicher schultag!

so gern gehst du in di schule? [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,648 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  Kostenloses Spenden-so gehts Geländetauglich 0 943 2006-12-17, 22:45
Letzter Beitrag: Geländetauglich
  MJ: -- jetzt gehts rund Haiflyer 42 5,998 2005-06-17, 16:38
Letzter Beitrag: der koch
  so gehts ma nachn saufn auch manchmal Feindi 7 1,969 2004-09-10, 15:39
Letzter Beitrag: underground jump
  Morgen gehts auf DH-Rooky 36 5,289 2004-05-07, 15:24
Letzter Beitrag: DH-Rooky