Bewertung:
0
also was sagt ihr dazu?
hier meine frage:
es hat j. draussen(bin gerade 15 minuten von der freundin mitn radl heim und wär fast gstorben) ca. minus 12 grad und die strasse ist (vom geschmolzenen schnee tagsüber durch die sonne) vollkommen nass!
aber es bildet sich kein eis
meines wissens nach müsste wasser bei etwa 0°C gefrieren
wtf is da los?
liegt das am "restsalz der strasse"?
in der früh wenn ich um 6:45 zum buss gehe (heut morgen bei minus 16 grad)is es ebenfalls nass aber nicht eisig?
Bewertung:
0
jack:
i mag gar ned wissen was sie da bei euch für mittel gegen eis verwenden. leg mal a tote maus hin und schau wie schnell sich die auflöst
a
r
---------------------------
ich:
naja des is so eine sache dortwo ich fahr ,fahren akum autos und auch wenn bildet sich oft eis(in der silvesternacht um 6:30 ca. hats geschüttet und +2-4 gard ghabt und es war spiegelglatt (2-3cam glatteis)
-----------------------------
dirty:
Bodenheizung?
--------------------------------
ich:
hmmmmm... kann doch end wahr sein dass man hier keine fachkundige antwort auf eine überaus wichtige,gerechtfertigte und sinnvolle frage bekommt
...............
BITTE HELFT MIR
Bewertung:
0
i glaub du warst einfach nur dicht.. *g*
sonntagsfahrer
Unregistered
Vielleicht Gasleitung unter der Straße, is bei unserm Sportplatz mit scheiß Bänderriß-Brandwunden Belag auch so!
Bleibt a kleiner Streifen komplett schneefrei....
Und im Sommer brennen da beim Kicken fast die Fiaß ob!
des mit der Salzerei gehört sowieso verboten.
früher war des nicht so schlimm.
kein Wunder wenn die ganzen alten Karren einen
untern Arsch wegrosten.
Bewertung:
0
stimmt und auf die radlkette gehts a ganz schön
Bewertung:
0
das klingt schon recht logisch, doch bei ihrem jetztigen zustand is da nix mehr zu retten....außer die kranzln, denn die werd von da rostign kette a ziemlich hingmacht +hm+
aja, es geht um mei stadtradl, nur so nebenbei
sonntagsfahrer
Unregistered
Naaaaa?!?!?!?!?!?!