Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Collective Part 2 - Roam
an alle, die im winter unter bike-entzug leiden (müssen):

Der zweite Teil vom - meiner meinung nach - geilsten video bisher soll im april erscheinen:

Auszug aus original-mail:

Zitat: Hey Wolf,

Roam will be released in April. The new website should be up by next week. Thanks for the interest.

Jamie – The Collective

danke an unseren wolfusion!

lg the real sideshow bob

hui....da froi ich mich [Bild: laugh.gif]

hö? ich wusste doch schon dass die spektakel fortgesetzt werden... [Bild: grin.gif]

ne aber bin ja ma gespannt...hoffe das is diesma weniger leech und "wohnmobil-scene"...
hast recht, die wohnmobil-szene is wirklich a bissl eed.. [Bild: crazy.gif]
Wohnmobilszene?

Ich freu mich tierisch auf den Film, war und ist eines der geilsten Freeride-Videos die es gibt!!!
Zitat: Wohnmobilszene?

Die Szene im wohnmobil ganz am anfang.. is wohl echt langweilig
finde ich nicht, ich finde, gerade diese Szenen machen den Flm so anders als andere... Zeigen eben nicht NUR Radfahren, sondern auch ein "bißchen" Lifestyle, eben wie die Pros auf Tour sind... Einfach mit dem Wohnmobil rumtouren, mit quads neue trails erkunden, das gehört dazu!!!

Arne
da haben endlich mal ein paar vestanden dass es in einem video auf schöne bilder mit langen sequenzen ankommt und nicht nur auf krasseste action mglichst hektisch geschnitten.

collective ist auch mein favorit
aha, scheiss drauf, wenn ich einpenne dann suckts...

wenn die leute wie bei synopsis was zu sagen haben schau ich mir das auch gerne an, aber nich nur bearclaw beim pennen im wohnmobil...sehr spannend und interessant [Bild: icon_rolleyes.gif]
der erste film in diese richtung a la collective war ja suspect und den find ich persönlich viel stylisher. teilweise unbekannte namen, super action, gute musik, lifestyle.

hoffentlich bekommt auch der romaniuc wieder einen part. finde das dies die beste videosequenz ever war: musik, action, schnitt [Bild: smile.gif]

der super t hätt sich auch mal wieder etwas footage verdient [Bild: icon_exclaim.gif]

das collective hat mir auch sehr gut gefallen, mal was anderes als nwd + kranked!!

hab noch das kranked2 daheim und das ist immer wieder ein highlight [Bild: cool.gif]
Zitat: der erste film in diese richtung a la collective war ja suspect

den muass i ma glei besorgen, danke für den tip [Bild: icon_eek.gif]
bin jetzt nicht so einer der die ganze nwd action mag mit dem schnellen scheiden usw aber the collective war für mich einer der langweiligsten filme die ich je gesehen habe und das ganze "you know" nach jedem satz/wort is mir auch auf den sack gegangen. überhaupt das ganze reden in dem film war unnötig weil wirklich was wichtiges habs ja nicht kundgetan
für mich bringt der film eigentlich sehr gut den soul und den flow rüber, den man sich immer beim fahren wünscht..

aber ganz klar, is halt geschmackssache..

schöne bilder vom dreh [Bild: smile.gif]

http://www.nsmb.com/trail_tales/moroc_01_06.php

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Baujahr is das SPECIALIZED Sx Trail im ROAM -design..DRINGEND!!!!!! DANKE! CANFIELD Georg 4 3,655 2011-05-31, 21:08
Letzter Beitrag: syrocool
  Teaser Collective 3 aka Seasons Pinzgauner 52 15,496 2008-05-20, 19:07
Letzter Beitrag: nicolais2000
  stund part I der koch 33 8,579 2006-10-12, 20:59
Letzter Beitrag: DasMatti
  Roam filmusik superdaver 20 9,306 2006-10-10, 17:43
Letzter Beitrag: schnur
  ROAM in Innsbruck Timo 7 2,302 2006-05-21, 14:52
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  ROAM Premieren in Wien und Graz, Mai 2006 Rynee 41 10,364 2006-05-17, 21:37
Letzter Beitrag: Mighty MT
  the Collective blaze2 7 2,349 2006-03-31, 20:52
Letzter Beitrag: blaze2
  Bestimmter Song aus The Collective Fh4n 13 2,276 2005-11-08, 16:59
Letzter Beitrag: entropie
  Collective, Earthed 2 und mehr legal downloaden Master099 13 2,147 2005-07-07, 17:51
Letzter Beitrag: Nose
  Fox du hast die Ganz gestohlen ! Part 2 Stylo77 14 1,687 2005-03-22, 22:19
Letzter Beitrag: tschakaa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste