Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Bike (Rocky Mountain)
Endlich ist es da nach vier Jahren hab ich mir eins gekauft.
Mein Traum Bike.
Eigentlich gefallen mir die Rochy Mountains nicht, aber dein Bike schaut sau geil aus... ist wirklich gelungen [Bild: wink.gif]
Mach mal ein besseres Bild das man mehr erkennt
also optisch kann man ja echt nix sagen.
die griffe könnte man farblich natürlich noch anpassen, wenns dich Optik interessiert, wovon
ich jetzt mal ausgeh
farblich sehr sehr geil!

wenn dir rocky taugt sicher ein traum bike für mich wär der rahmen nix(bitte keine fargen oder diskussion) [Bild: laugh.gif]
huuii des kann was [Bild: icon_wink.gif]

freut mi voll für dich , vorallem deswegen , weil ich auch heute erfahren hab wie des is wenn man lange von was "träumt" und den traum dann verwirklicht

schraub scho seit 2 jahren am streetbike herum , is nix besonderes aber i hab nie richtig drauf gespart , sondern immer so hier und da mal an teil raufgetan

Heut sind die hookworms raufgekommen

neben der dj2 und den hayes und single track ein echt cooles stadt bike .. taugt ma !

Werd eh a bild posten !

tjo...is wirklich nice das teil...aber der sattel wär an DEM rad nix für mich [Bild: icon_wink.gif]

und zum thema träume und so:

hab jetz fast alle parts für ein dh rad, würden nur noch rahmen und gabel fehlen...aber ich glaub das wird nischt mehr

nebenher kommt immer ma wieder was fürs fixie, aber da fehlen mir noch die räder

und mein bmx is heute fertig geworden [Bild: tongue.gif]
Super geiles bike, auch mein (leider zur zeit unerreichbares) traumbike!! Viel spaß damit, den wirst sicher haben!
Schaut super aus!

Würd des RMX mal testen...kenn nur das RM 6/7.
sieht in Weiß echt 100 mal geiler aus als in rot... scharfes Gerät. Aber kontrollier öfter mal die Schraube, die den vertikalen Hebel in der Schwinge hält, ist nem Kumpel von mir gebrochen, kommt wohl leider manchmal vor... und das Gewinde, das diese hält, nicht zu sehr zuknallen, reißen manchmal aus (meinem Kumpel auch passiert).

scheint Efahrung zu haben, dein kumpel [Bild: tongue.gif]

ach und noch nen kleiner nachtrag: ne kettenführung wär meinr meinung nach noch ganz schön [Bild: wink.gif]
Geiles bike!! Schon gefahren?
was ist daran neu ist doch ein rmx.Gut schauts auf jeden Fall aus.
sehr sehr schönes radel. optisch wie technisch bestimmt. wünsch dir viel spaß damit und machs ned glei kaput. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Kettenführung will ich keine ich fahr auch bergauf mit dem Teil p.s die besten trails sind dort wo kein Lift fährt.
Darum auch dieser Sattel, er passt mir einfach am besten.
hab erst vor paar tagen des rmx von nem kumpel angesehen..echt a feines teil vor allem auch wegen der neuen 888...gfällt mir (und das heisst was denn bei rocky mountain wird mir sonst nur übel)...

nur sackschwer das ganze, sonst ganz cool !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,606 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,823 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,624 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,122 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 163 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,418 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,803 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,478 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,360 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,276 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: