Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum gibts eigentlich keinen olympiafred
Eurosport kommt grade Boarder Cross.
schau es auch gerade!!

Scheisse, der Kestenholz ist draussen!!

Und der Huser auch.
Ich hab das ganze auf ORF 1 verfolgt, und echt schlimm die moderatoren !!

da war doch dieser japaner, und die reden über den als ob er kein recht hat da mitzufahren.

er war doch eindeutig überlegen udn lag vorne bei einem rennen und der moderator " dieser japaner, ein echter störenfried"
nur weil er vor unserem ösi lag pfff..

schlussendlcih hat japaner doch gewonnen, JAAA [Bild: tongue.gif]

N
a
t
Solche seit ihr also, die anderen den Sieg net gönnen [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
nana so simma gernicht, aber die nordische kombination mannschaft war trotzdem ein traum [Bild: wink.gif]

hehehe
hahahaha hab grad den grund erfahren warum die deutschen in da kombi ned gwonnen haben....des material war schuld [Bild: icon_lol.gif] .....naja was soi ma da noch sagen des nächste mal is des material vielleicht wieda besser [Bild: wink.gif]

jaja die moderatoren am orf kanst teilweise ned ertragen soviel müll wie die reden.....vor allem der snowboardmod is besonders schlimm....der glaubt ja überal er kent sich aus ohbwohl a ned a mal den 360 richtig aussprechen kann...

fg [Bild: smile.gif]
Deshalb schaut man sowas auf Eurosport an [Bild: smile.gif]
hast du mitrbekommen wie er eine zittrige stimme bekommen hat wo der letzte ösi doch noch gewonnen hat ?

"ein zittriger lauf war das grade eben" hat er gesagt und fast geheult loool

N
a
t

juhu endlich was interessantes, TLD bei boardercross inner ARD
hahaha des finale bei die damen war ja sehr fein [Bild: cool.gif]

fg [Bild: smile.gif]

neeee...die mitm roten TLD hätte ma gewinnen sollen...war voll schade find ich, aber die show war gut
Haahaaaa [Bild: grin.gif]

Österreich ist entnervt und entkräftet nach der Drogenrazzia vom Langlauf Team Sprint ausgeschieden

Hams wohl danach in der Unordnung ihre "Medikamente" nich mehr gefunden [Bild: icon_lol.gif]
Ganz so lustig empfinde ich das garnet mal .
Ich verurteile jede Art von Doping aber wenn da nix daran war (und davon gehe ich aus) und es stehen auf einmal 30 Polizisten vor Dir und verhören und durchsuchen dich ,und das ganze in der Nacht vor dem Wettkampf ??
Wie würdest du reagieren ,mit Beschuldigungen ist man schnell ohne über die Konsequenzen nachzudenken .
Wir sind hier alle keine Experten ,denk dir mal wie sich die Sportler gefühlt haben ?? [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ist alles ein bißchen bedenklich was da abgegangen ist (und auch scheinheilig) !
find i a weniger lustig....doping-kontrollen müssen sein aber so ?
mitten in der nacht 3-4 std. lang alle festhalten ..niemand darf sei zimmer verlassen, nicht telefonieren, etc...
bin ganz deiner meinung tom!!

finde das alles andere als amüsant!

Olympia stellt für jeden teilnehmer wohl eine enorme herausvorderung für körper und geist da!
Als vorbereitung gibt es natürlich das mentale Training!und das ist Wichtig!Genau so wie der Schalf vor so einem Wettkampf!Die Leut ham vl grad einmal 3-4 stunden schlaf gehabt!das ist die hälfte von dem schlaf den man zu regenaration vor einem wettkampf braucht!

der ÖOC Direktor hat im interview auch gesagt das er mit einem Rechtsanwalt darüber reden wird!Ob es überhaupt legedim ist soetwas vor einem Wettkampf durchzuführen!

Aber das is ja nix neues!
Im radsport gibts sowas andauernt!und dagegen kämpfen auch die ganzen Radsportler seid rund einem Jahr!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,427 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,813 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  Warum ist der Lenker krumm ? Timo 8 1,821 2006-06-02, 21:10
Letzter Beitrag: Timo
  Gibts sowas wie einen virtuellen CD-RECORDER? (Windoof) GeorgOCTANE 8 3,360 2006-05-17, 18:40
Letzter Beitrag: GeorgOCTANE
  gibts hier wakeboarder ? Haiflyer 5 1,243 2006-02-15, 23:50
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,012 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  Gibts hier auch Gitarristen im Board? loping 16 3,609 2006-01-16, 18:08
Letzter Beitrag: fahne
  schön langsam reichts mir, warum immer ich.... der koch 21 3,833 2006-01-07, 22:03
Letzter Beitrag: der koch
  Warum Mac besser als PC Joker 22 3,777 2005-12-02, 20:38
Letzter Beitrag: storma
  MTV Made, gibts das? trauco 31 4,187 2005-10-23, 23:26
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste