Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hope News
Ok sind nichtmehr wirklich News, einige wissen es sicherlich schon.

Mono 6ti heisst jetzt Mono 6. Sie hat keine Titankolben mehr sondern Keramickolben.

Groesste Scheibendurchmesser ist jetzt 203mm nichtmehr 205 bzw. 225mm. Sogar bei der Fox40.

Bei allen Hope Bremsen wird jetzt der Adapter direkt auf die Bremse geschraubt. Ohne Adapter kann man die Bremse nicht mehr an irgendeine Gabel schrauben.

HR Scheiben werden jetzt mit 183mm bzw. 203mm ausgeliefert.

Titanschrauben sind jetzt lieferbar. 6 Stahlschrauben wiegen 124g und 6 Titanschrauben wiegen nur 78g.

D.h. man spart bei 2 Scheiben 92g! Ist nicht schlecht!

Sonst waer noch zu erwaehnen dass die Hope Mono Trial lieferbar ist und die neuen Hope Pro II Disc Naben.

Ich glaub dass ist so ziemlich alles..! [Bild: wink.gif]

Gruß

ja ich hab die neuen naben schon daheim
echt feine dinger für den preis
Poser! [Bild: grin.gif]
Super geile Teile..

Ja wir haben die neuen Mono 6 schon im Laden. Wir waren uebrigens die ersten die Pro II Disc hatten. Wir hatten die schon mitte Dezember!! ;P

Sau geile Dinger.. hab mir fast ueberlegt meine Huigi240 dafuer in den Hartz zu kicken.

[Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif]
die trial ist glaub ich eine ziemlich feine sache [Bild: smile.gif]

hab sie mal im shop in der hand gehabt, wie eine mini nur größere kolben, müßte also für dh sehr interessant sein da sie sicher kein "schwergewicht" ist.
ey digga du weist ich brauch noch ne hinterrad nabe. gelle. ihc komm ma bei dir vorbei hehe. außerdem hoff ich das ma sich bald ma wieder sieht.
Und der Preis? Wird die Mono 6 teurer?
Zitat: wie eine mini nur größere kolben, müßte also für dh sehr interessant sein da sie sicher kein "schwergewicht" ist.

nur leider ist sie nicht so hitzebeständig !
Die Trial ist leider NUR für den Trialeinsatz hergestellt worden...hab mit dem Robin geredet und der hat dies bestätigt.

Schade...aber die Mini tuts ja auch. Die Trial ist einzig und alleine auf Bremspower ausgelegt, alles andere interessiert net beim Trial [Bild: smile.gif]

Daher kanns beim anderweiligen Einsatz gefährlich werden.
hab sie mal "aufn parkplatz" probe gefahren und war wirklich begeistert von der power. aber das erschüttert mich ein wengerl jetzt. mit großen scheiben müßts ja auch halten oder?

@mini: fahre eine mini am hardtail, reicht vollkommen wenn man ein bisserl mit hirn bremst und nicht schleifen läßt. werd sie jetzt mit 200/180 scheiben fahren und dann bin ich schon gespannt wie sie funkt, da sie auch im jetzigen zustand schon sehr gut bremst.
Hab auch heute meine Pro II fürs Vorderrad bekommen
Sie wiegt "ganze" 176 gramm [Bild: icon_twisted.gif]

Die hintere sieht auch sehr fein aus und schien zumindest in meiner Hand ein echtes Fliegengewicht zu sein [Bild: icon_exclaim.gif]

wer an Fotos (20mm blau und HR12mm schwarz) interessiert ist einfach PM, aber gibts sicher schon im Web
Habe mir auch gerade die neue 6er für vorn und 4er für hinten bestell. Aber mit scheiben von redraven Industries nennt sich alpeine rotor mit 230mm scheiben. kann dann mal über Funktion und Qualy mailen.könnt ja mal auf www.redravenindustries.com schauen die haben feine Sachen.
Gruss marti
Ach ja habe ich vegesseb den 225 Scheibendurchmesser wird es wohl laut meinen Infos gar nicht mehr geben bei HOPE nur noch bei der alten 6ti.
das wars [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!
@ Koch:
Mono Trial ist nur auf Bremskraft ausgelegt. Sie hat keinerlei Hitzeableitung.. ;P (laut Hope)

@Lucy:
Tuerlich, wir sehen und eh am Donnerstag

@dhracer:
Nein, keine Preisaenderungen

Gruß
@koch das is mal ein wahres wort. mit HIRN. glaub nämlich daran liegts das alle die bremse scheiße finden weil se se schleifen lassen

@leon. ajo ich hoff donnerstag klappt. bin krank n bissel am kränkeln aber denk schon. heut erstma die klausur rumbekommen
hoff dein raf is bald fertig .
und hau dem hans mal eine aufs maul. nur du darfst mich lucy nennen und ned er.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hope v4 bremse von stahlflex auf plastikleitung umrüsten **tunefish** 0 7,932 2015-07-10, 10:14
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Welche Speichen zu Spank Subrosa Felgen und Hope Pro2 Naben? Fabs 8 8,919 2014-06-13, 15:56
Letzter Beitrag: Fabs
  Hope V4 neuer Bremshebel **tunefish** 5 1,837 2014-02-12, 21:07
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Hope Bashguard auf XTR FC-M970 mit 2 Kettenblättern und XTR FD-M985-E2 Umwerfer FLo33 5 6,093 2013-11-18, 17:28
Letzter Beitrag: FLo33
  Hope V4 vs. Saint... **tunefish** 15 20,329 2013-07-24, 08:56
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Hope V2 Problemme beim entlüften und Druckpunkt! danielg40 3 2,336 2013-04-30, 14:08
Letzter Beitrag: georg
  Hope Tech M4 nailen 1 1,934 2012-09-07, 21:15
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Neue Bremsanlage fürs YT Tues!!! Hope V2 danielg40 16 4,345 2012-06-25, 18:04
Letzter Beitrag: danielg40
  Vergleich Hope und Chunked Gabelbrücke für Boxxer!? danielg40 0 1,170 2012-05-24, 16:48
Letzter Beitrag: danielg40
  Welcher Direct Mount: Hope oder Renthal wolfsen 2 2,670 2011-10-11, 17:13
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste