Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum gibts eigentlich keinen olympiafred
Zitat: Ich beziehe infos net aus der Zeitung und auch net aus Sensationsmedien sondern von Kollegen die vor Ort sind und um einiges besser informiert sind

Das erklärt natürlich die Flucht des Trainers...er musste dir die Neuigkeiten berichten und lies sich von niemandem aufhalten [Bild: laugh.gif]
Wirklich gelesen hast die Freds aber net Dirty gell ? [Bild: icon_twisted.gif]
Es ist mittlerweile keine Geheimniss mehr das er vor der Österreichischen Polizei geflohen ist weil er stark alkoholisiert war !! [Bild: icon_idea.gif]
Weis ich doch, sollte eh nur nen Scherz sein [Bild: smile.gif]
Mann verdammt du bist hier im Downhill Board [Bild: icon_exclaim.gif]!!!! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Denkst du den hier werden Scherze gemacht [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Sorry, werd mit dem Noox reden müssen ,wirst um eine mehrjährige Sperre net rumkommen [Bild: icon_exclaim.gif]!
Du bist doch so alt, das dich da dran schon garnimmer erinnerst...also, was willst dann dem noox sagen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: laugh.gif]
Steht leider alles über dir. [Bild: grin.gif]
Die Kommentatoren auf Eurosport beim Skispringen haben grad nebenbei erwähnt, dass zwei weitere Trainer auf der Flucht seien.
Ebenso soll von irgenewelchen Offiziellen des östereichischen Teams Italien mit dem Terrorregime von Bin Laden verglichen worden sein.
Hab aber beides nur nebenbei gehört, da ich am Esstisch saß und gelernt hab und daher nich richtig hingehört.

Hab auf die Schnelle nur das hier gefunden
klick
klick
Flucht ist nun natürlich wieder ein dehnbarer Begriff. In dieser Situation aber voreilig abzureißen ist nicht wirklich der Situation zuträglich und wirft ein schlechtes Bild auf die verbleibenden Sportler.

Dieses Jahr wird die Pizza wohl in Österreich teuerer werden [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: Dieses Jahr wird die Pizza wohl in Österreich teuerer werden

Naja die Pizzaria heißt ja WM stüberl und nicht Olympia Stübrl [Bild: icon_lol.gif]

auf jeden fall gibts ab 11.45 wieder eine goldene im Biathlon für Germany [Bild: smile.gif]
der tom hats dir ja eh schon mal erklärt [Bild: icon_exclaim.gif]

@trainer: walter mayer ist von jeder schuld freigesprochen worden und war deshalb trainer der österreichischen mannschaft, deshalb ist er auch auf offiziellen mannschaftsfotos drauf. von olympia war er aber noch ausgeschlossen deshalb war er auch nicht offiziell angemeldet und befand sich als privatperson in turin. ist ja nicht strafbar, oder? wer kann es auch einem trainer verübeln wenn er dabei sein möchte bei den erfolgen seiner "buam".

@doping: das doping was sie betrieben haben in salt lake city war bestrahlung des eigenblutes mit uv-lampen. das diese form des "dopings" leistungsteigerungen bringen soll hat bis jetzt noch niemand bewiesen, das einzige was es angeblich bringen soll ist eine verkürzung in der regeneration und bei krankheiten. unter doping fällt es nur, da laut wada jegliches "manipulieren" von blut, auch eigenblut, verboten ist. bei rennpferden ist die bestrahlung von eigenblut normal......

@bin laden: herman meier sagte in einem interview: "I was da zweng, aber de hetzjagd gegn a person is sehr schlimm. des is ja net der bin laden."

@spritzen: mit was soll man den blutabnehmen zur überprüfung des hämoglobinwertes und die messgeräte dazu sind wohl auch verboten. ich hab auch spritzen zuhause, bin ich jetzt kriminell [Bild: icon_question.gif]

leute sind sehr schnell in ihren urteilen, vielleicht sollte man abwarten was jetzt wirklich gefunden wurde, danach kann man immer noch richten über die sportler. auch wenn sie nix verbotenes genommen haben sind ihre abschiedsvorstellungen bei olympia gelaufen und man wird sich nicht mehr an ihre großartigen leistungen der vergangenheit erinnern. im übrigen wurde ja nicht in DDR USA UDSSR China maßstäben nachgeholfen in der leistungssteigerung und gerade deshalb sollten sich die medien gewisser länder etwas zurückhalten.

mfg

roland
Zitat: medien gewisser länder etwas zurückhalten
deutschen Medien die in Frankfuhrt sitzen und ihre Infos auch wieder von anderen Agenturen haben

In österreichischen Zeitung steht nix anderes.
http://news.google.at/news?hl=de&q=dopin...a=N&tab=wn

Is aber immer wieder lustig, wie gleich von den Stühlen gesprungen wird, wenn nen Deutscher was über österreichische Angelegenheiten sagt [Bild: smirk.gif]
Darum gehts hier aber überhaupt nich.

Wollt auch eigentlich nich Doping nachweisen und mit dem Finger auf die Sportler zeigen, sondern sagte, dass ich das Verhalten etwas "unglücklich" fand und sie für den Schlamassel selber schuld sind.
Das Italien extrem bei Dopingkontrollen ist weiß wohl jeder und es war ja wohl abzuwarten, dass sie bei der Olympiade nicht zimperlich sein werden. Da war der Mayer eine zu erwartende Provokation. Der "angebliche" Augenzeuge, hats dann halt ausgelöst.

Ham se nix gemacht, wird sich jeder übers Verhalten aufregen.
Wirds bewiesen, wird jeder das harte durchgreifen für richtig und gut halten.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch dass das Austria Biathlon Team nen itanlienischen Sportler abschiest oder als Geisel nimmt [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: Bayern oder Bremen gewinnt die Champions League

... auf keinen fall! die rossoneri schießen heut die bayern ab! und darauf wett ich [Bild: laugh.gif]
Zitat: ich hab auch spritzen zuhause, bin ich jetzt kriminell
[Strache] ja weil du wahrscheinlich "drogensüchtig" bist... oder du bist in Wirklichkeit ein schwarzafrikanischer Drogendealer [Bild: blush.gif] [/Strache]

JUHU, wie meine Prophezeiung beinhaltete haben die dt. Biatlethen die goldene Medallie bekommen [Bild: mrred.gif]
sehr schön!

Zitat: ich hab auch spritzen zuhause, bin ich jetzt kriminell

nein denn du versuchst ja nich bei rennen zu betrügen...und bei den posercamps isses doch ganz angebracht nen bissel aufgepumpter anzutreten oder nich? [Bild: icon_lol.gif] (nein ich will jetz keine diskussion über die wirklich wirkung von dem zeug [Bild: icon_wink.gif] )
gottwald hat heute gold gemacht [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

@schwarzafrikaner: ich bin in michael jackson sein bruder, deshalb meine weiße farbe und das als schwarzafrikaner. aber sagts das nicht dem haiflyer weil der steht auf so geräte wie ich sie in der hose hab [Bild: icon_lol.gif]

in acht minuten ist pressekonferenz, dann wissen wir mehr. heute wurde ein zweites wohnhaus der langläufer regelrecht verwüßtet von der polizei, gefunden oder beschlagnahmt wurde aber nichts. schön langsam sollt ma wirklich keine pizza mehr essen....... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: smile.gif]

@batman: es ist halt nur so das es in ö noch nie einen skandal in der art gegeben hat. deshalb reagieren wir halt etwas empfindlich [Bild: smile.gif]
du würdest dich auch hinter eure athleten stellen bis ein klares ergebnis ihrer schuld oder unschuld da ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,427 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,568 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  Warum ist der Lenker krumm ? Timo 8 1,819 2006-06-02, 21:10
Letzter Beitrag: Timo
  Gibts sowas wie einen virtuellen CD-RECORDER? (Windoof) GeorgOCTANE 8 3,349 2006-05-17, 18:40
Letzter Beitrag: GeorgOCTANE
  gibts hier wakeboarder ? Haiflyer 5 1,242 2006-02-15, 23:50
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 12,998 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  Gibts hier auch Gitarristen im Board? loping 16 3,608 2006-01-16, 18:08
Letzter Beitrag: fahne
  schön langsam reichts mir, warum immer ich.... der koch 21 3,832 2006-01-07, 22:03
Letzter Beitrag: der koch
  Warum Mac besser als PC Joker 22 3,766 2005-12-02, 20:38
Letzter Beitrag: storma
  MTV Made, gibts das? trauco 31 4,186 2005-10-23, 23:26
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste