Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum gibts eigentlich keinen olympiafred
Vor allem geht es nicht darum DAS die Razzien abgehalten wurden sondern um das wie. Wie oben schon erwähnt, eine Kontrolle war zu erwarten.

Aber da das Haus zu stürmen, die Leute in einen Raum zu pferchen, ihnen das Reden zu verbieten, die so ein paar Stunden stehen lassen, etc.. ist schon schlimm genug, aber das in der NACHT VOR DEM WETTKAMPF ist meiner Meinung nach ein Grund das Ergebnis dieses Wettkampfes zu annulieren.

Die nächste Razzia war angeblich eine komplette Verwüstung als ob die Vandalen gehaust hätten.

So kanns nicht gehen. Irgendwo muß eine Rechtsstaatlichkeit gewahrt bleiben, man kann nicht die Polizei Amok laufen lassen.

Ich freue mich übrigens über die nächste Goldene! [Bild: laugh.gif] [Bild: mrred.gif]
Zitat: ich bin in michael jackson sein bruder
und dann noch von dicken geräten in der hose reden.... mein lieber scholli.

also was ihr euch da alle so aufregt [Bild: wink.gif]
will gar nicht wissen wie ihr abgeht wenn die wm in dtl abgesagt wird, wegen soner läppischen vogelgrippe [Bild: wink.gif]
wm deutschland scheiße!!
fußball is so ein deppensport(außer ronadinho [Bild: grin.gif])!!
22 leute rennen einen ball nach und das immer das gleiche!!
olympiade schau ich nur eishockey und bisschen snowboard(alles boarder x und so)!!
Zitat: wm deutschland scheiße

weiss ja nich was das genau heissen soll, aber ich will ma hoffen dass es nich das heisst als was ich es verstehe...

und was hat das jetz ausgerechnet mit deutschland zu tun? nenene... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Würd mich auch intressieren ,was soll das heißen [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
also, es wurden keinerlei verbotene substanzen gefunden [Bild: icon_exclaim.gif]

die zwei athleten die geflüchtet sind hatten angst einer verhaftung und waren sich nicht im klaren ob sie etwas verbotenes genommen haben. auch für sie gilt noch immer das sie nichts verbotenes getan haben ausser zu flüchten, weitere dopingtests/vernehmungen werden hier klarheit bringen. bis dahin sind sie unschuldig.

Zitat: Die nächste Razzia war angeblich eine komplette Verwüstung als ob die Vandalen gehaust hätten.

So kanns nicht gehen. Irgendwo muß eine Rechtsstaatlichkeit gewahrt bleiben, man kann nicht die Polizei Amok laufen lassen.

Sodelle und jetz überleg dir mal in welchem Land das passiert ist?!? [Bild: icon_twisted.gif] Rechsstaatlichkeit in Italien?!? Das ist doch der mächtigste Politiker gleichzeitig der größte Verbrecher des Landes. [Bild: icon_neutral.gif]
ich finde sport und politik sollte man grundsätzlich trennen, genauso wie religion und politik, aber das is nen anderes thema [Bild: wink.gif]

edit: und in italien isses nunmal so, dass doping hart bestraft wird...ok, ich erzähl euch ja nix neues [Bild: smile.gif]
Das hat auch seine Gründe, warum in Italien sehr hart durchgegriffen wird.
Wiviele italienische Spitzensportler sind in den letzten Jahren an doping und dessen Folgen gestorben?
Zitat:fußball is so ein deppensport(außer ronadinho )!!
22 leute rennen einen ball nach und das immer das gleiche!!

fusball rockt ohne ende !!

GOLD...im damen 2er BOB, sehr schön

und wieder vorn mit abstand [Bild: laugh.gif]

törööö
ich will ja nix sagen...aber wieviele leute leben in deutschland und wieviele in ö? [Bild: icon_twisted.gif]

ich will ja nix sagen....aber wir auf 1 und ihr auf 2 [Bild: mrpurple.gif]

oder was wolltest du mir damit jetz mitteilen? [Bild: grin.gif]
damen zweier [Bild: smirk.gif]

das man die länder eigentlich ned miteinander vergleichen kann. des is so als würd ma einen 140kg boxer gegen einen mit 60kg kämpfen lassen. und dafür halten wir uns eh verdammt gut find ich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,427 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,597 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  Warum ist der Lenker krumm ? Timo 8 1,819 2006-06-02, 21:10
Letzter Beitrag: Timo
  Gibts sowas wie einen virtuellen CD-RECORDER? (Windoof) GeorgOCTANE 8 3,351 2006-05-17, 18:40
Letzter Beitrag: GeorgOCTANE
  gibts hier wakeboarder ? Haiflyer 5 1,243 2006-02-15, 23:50
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 12,999 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  Gibts hier auch Gitarristen im Board? loping 16 3,609 2006-01-16, 18:08
Letzter Beitrag: fahne
  schön langsam reichts mir, warum immer ich.... der koch 21 3,832 2006-01-07, 22:03
Letzter Beitrag: der koch
  Warum Mac besser als PC Joker 22 3,768 2005-12-02, 20:38
Letzter Beitrag: storma
  MTV Made, gibts das? trauco 31 4,186 2005-10-23, 23:26
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste