Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum gibts eigentlich keinen olympiafred

sag ich ja garnix gegen, ihr seid ja genauso gut wie die USA, is ja auch schon was [Bild: wink.gif]
stimmt, und ich vergönns deutschland mehr als amerika an erster stelle zu sein. [Bild: wink.gif]
ausserdem hätt ma eh um drei-vier goldene mehr wenn alles gut gelaufen wäre [Bild: smile.gif]

meier super-g
raich kombi
gottwald 1.kombi
walchhofer abfahrt

90 millionen piefkes gegen 9 millionen schluchtenscheißer, das ist brutalität [Bild: smile.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_razz.gif]
Die zwei "abgereisten" Atlethen waren geständig.
So hats zumindest grad irgend nen österreichischer Offizieller, keine Ahnung welches Amt er inne hatte, im Fersehen verkündet.

Zitat: fusball rockt ohne ende !!

Weil? [Bild: laugh.gif]
weils mir gefällt und mich interessiert...reicht das ? [Bild: wink.gif]

ich dachte "es rockt" is schon die begründung [Bild: tongue.gif]
Zitat: weils mir gefällt und mich interessiert...reicht das ?

Weil´st Fußballfan bist, ja. [Bild: wink.gif]
Hab ich grad auch gehört.
Scheint also doch nicht, wie von einigen hier behauptet wird, alles mit legalen Mitteln zugegangen sein.

Die anderen Leuts im Österreichischen Biathlon Team tun mir leid, weil sie quasi für die Dummheit von zweien bezahlen müssen.
jo die österreichische staffel hat dafür bezahlen müssen.

im übrigen gibt es morgen schon wieder ein Goldmedallie im Biathlon für die dt. Damenstaffel [Bild: mrred.gif]
mir scheint europa recht klein.

naja auch wenn mans eigentlich nicht wahr haben will, die deutschen sind halt schon noch n ernst zu nehmender gegner.
Zitat: die deutschen sind halt schon noch n ernst zu nehmender gegner.

die deutschen wohl eher nicht...eher die 100 "spitzenathleten" die dieses land aus 90millionen einwohnern hervorbringt [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

fg [Bild: smile.gif]

juhuuuuu wider silber und bronze [Bild: laugh.gif]
die vertreten aber deutschland.
das ist genau wie.... wir sind das volk wir sind deutschland.

ich kenn mich in dem scheiss nich so aus, darum hilft mir mal einer. wieviel wirklichdeutsche (also wenixtens deutsche namen) machen da mit? ist das so wie im fussball? das es zwr deutsche mannschaft heisst, aber kein einziger deutscher mehr drin is...ausser natürlich der toraffe?
da machen ausschliesslich(glaub ich zumindest) leute mit, die so deutsche nachnamen haben, dass man schon an deutsche denkt wenn man sie nur liest [Bild: wink.gif]

und im fußball isses halt nur so, weil wir ja ein sehr multikulturelles land sind und sooooo weltoffen und integrationsfreudig(zumindest sollten wir das sein wenn es nach der politik geht...obwohl, könnte sich jetz geändert haben) und deswegen haben wir so viele leute im fußball, die nun nicht unbedingt die typischen deutschen namen tragen [Bild: smile.gif]

edit: soll ich das vllt lieber löschen? nachher beschwert sich noch jemand darüber oder so...oder es stösst sich jemand dem sarkasmus...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,427 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,595 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  Warum ist der Lenker krumm ? Timo 8 1,819 2006-06-02, 21:10
Letzter Beitrag: Timo
  Gibts sowas wie einen virtuellen CD-RECORDER? (Windoof) GeorgOCTANE 8 3,351 2006-05-17, 18:40
Letzter Beitrag: GeorgOCTANE
  gibts hier wakeboarder ? Haiflyer 5 1,243 2006-02-15, 23:50
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 12,999 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  Gibts hier auch Gitarristen im Board? loping 16 3,609 2006-01-16, 18:08
Letzter Beitrag: fahne
  schön langsam reichts mir, warum immer ich.... der koch 21 3,832 2006-01-07, 22:03
Letzter Beitrag: der koch
  Warum Mac besser als PC Joker 22 3,768 2005-12-02, 20:38
Letzter Beitrag: storma
  MTV Made, gibts das? trauco 31 4,186 2005-10-23, 23:26
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste