Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum gibts eigentlich keinen olympiafred
oag! na dann werd ich mich mal ins deutsche offroadforum begeben [Bild: tongue.gif] da sind nämlich ganz große töne gespuckt worden [Bild: icon_lol.gif]
hi !

die rede war aber nur von den urin proben, verdacht war aber auf blut doping.

diese tests waren erst ein teil der gesamten überprüfung.

N
a
t
gut zu wissen. scheisse gelaufen des ganze. und jetzt sin ma wieder hinter den amis. deutschland werd ma uns nimma holen. und usa glaub ich auch nimma [Bild: frown.gif]
Ungestrafft davon kommen werden se aber dennoch nur schwer, da der Besitz der Gerätschaften schon als Verstoß gilt und bestimmt nicht nur als Anschauungsobjekt dabei waren.

Wenn die Indizien da sind, sollten alle Länder so hart durchgreifen wie Italien. Dies würde die Hemmschwelle steigern und man würde sichs zweimal überlegen ob man unüberlegt, verdächtige Gerätschaften und Personen mitführt.
Scheinbar ist im Moment ja kein großer Druck, sonst hat sich Österreich wohl nich so dämlich verhalten.

Anstatt sich nur über die Hausdurchsuchung aufzuregen, sollte man sich auch mal über die Leute aufregen, welche den Schlamassel durch ihr unüberlegtes Handeln ausgelöst haben. Da Sportler bekommes ab und können am wenigsten dafür.

Finde es auch richtig, dass selbst der Besitz dieser Gerätschaften bestraft wird. Ist bei anderen Dingen ja genauso.
Würde es anständige und lückenlose Kontrollen geben, welche dazu führen würde, dass das Thema auch ernster genommen wird, hätte es wohl solch ein fahrlässiges Handeln nicht gegeben. Scheinbar fühlt man sich aber viel zu sicher und macht sich keine Gedanken.

Am schlimmsten ist aber danach immer das gejammer, dass man von nichts wußte und keiner etwas damit zu tun haben will.
Am Ende wird dann immer irgend nen armes Schwein als Sündenbock in die Pfanne gehauen.

Zitat: Am Ende wird dann immer irgend nen armes Schwein als Sündenbock in die Pfanne gehauen.

ich bin für grillschwein!
Mixed Grill wäre mein vorschlag ! [Bild: icon_twisted.gif]
Was mich am meisten anzipft ist die scheinheiligkeit mit welcher das Olympische Komitee auftritt .
Die Herren wußten von Anfang an das der Mayer dort ist ,ja haben ihn sogar ins Österreicher Haus eingeladen und auch eine Betreuer Accredierung wäre möglich gewesen den sie meinten der Mayer ist ja kein schlechter !
Kaum allerdings fängt einer an mit dem Finger auf ihn zu zeigen wissens nix mehr davon und hauen fest auf ihn und ihr eigenes Land ein [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Das ist für mich der wirklich Skandal !
Was die Gerätschaft angeht gilt hier (und dazu stehe ich) ebenfalls die Unschuldsvermutung ,weder der Staatsanwalt noch das Olympische Komitee haben bis jetzt Beweise vorgelegt sondern immer nur vermutungen (genau wie beim Doping) [Bild: icon_exclaim.gif]
Trozdem behauptet jeder das es die Geräte gibt und sie Beschlagnamt wurden .
Ich denke in ein paar Tagen werden sich wohl wieder ein paar Herren revitieren müssen .
Was bleibt den dann noch über von den Vorwürfen frag ich mich [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
YEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!! 3fach medallien!!!!
und wir sind wieda vor den amis!!!!!!!!!!!!! wahnsinn! [Bild: laugh.gif]

3 mal bronze oder wat? in welchen disziplinen`?
slalom...erster, zweiter und dritter platz an österreich!
super burschen!

gold,silber,bronze im letzten olympischen ski-bewerb,wer hätte das gedacht [Bild: shocked.gif] [Bild: laugh.gif]
aso naja, glückwunsch...in einer disziplin müsst ihr ja auch dominieren [Bild: cool.gif]

naja, lange machts also heut schon, auch gut

edited
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] Ned schlecht.. und ich habs total verschwitzt weil ich vorm CAD gesessen bin. [Bild: icon_lol.gif]
spannendste Slalom den ich je gesehn hab [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
slalom war aber echt ziemlich derb [Bild: icon_eek.gif] [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,427 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,595 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  Warum ist der Lenker krumm ? Timo 8 1,819 2006-06-02, 21:10
Letzter Beitrag: Timo
  Gibts sowas wie einen virtuellen CD-RECORDER? (Windoof) GeorgOCTANE 8 3,351 2006-05-17, 18:40
Letzter Beitrag: GeorgOCTANE
  gibts hier wakeboarder ? Haiflyer 5 1,243 2006-02-15, 23:50
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 12,999 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  Gibts hier auch Gitarristen im Board? loping 16 3,609 2006-01-16, 18:08
Letzter Beitrag: fahne
  schön langsam reichts mir, warum immer ich.... der koch 21 3,832 2006-01-07, 22:03
Letzter Beitrag: der koch
  Warum Mac besser als PC Joker 22 3,767 2005-12-02, 20:38
Letzter Beitrag: storma
  MTV Made, gibts das? trauco 31 4,186 2005-10-23, 23:26
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste