Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum gibts eigentlich keinen olympiafred

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD! Nr. 11 [Bild: tongue.gif]
auch gratulation an die deutschen! den gesamtsieg wird euch keiner mehr nehmen.
und ich hab hackeln müssen [Bild: icon_cry.gif]

heud is doch samstag [Bild: confused.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]
am samstag haben alle restaurants zu [Bild: icon_lol.gif]

N
a
t
scherzkeks [Bild: icon_neutral.gif]
ich weis eh,dass unser koch am WE hackeln muss...
hehe der 50km langlauf is ja zur zeit extrem spannend ! und "unser" dopter russ haltet sie a ned so schlecht [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

fg [Bild: smile.gif]
!

haha danke timo, die aussage war gut [Bild: wink.gif]
hat meinen kater gleich ein bisschn erleichtert [Bild: icon_lol.gif]
Heute in so gut wie jeder Zeitung:

"Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich!
Ganz Österreich freut sich mit unserem besten Olympia-Team aller Zeiten. Die Bundesregierung gratuliert den erfolgreichen rot-weiß-roten goldenen, silbernen und bronzenen Olypioniken herzlichst.

Wolfgang Schüssel

Hubert Gorbach"

Kleingedruckt: "Die Förderung für die Olympische Familie wurde seit 2000 verdoppelt. Wir investieren in die Top-Sport Förderung 2,7 Mio EUR jährlich..."

Eigentlich erstaunlich, dass gerade unsere Bundesregierung haargenau den Status Olympias in Österreich formuliert.

Unglaublich, wie man aus einer die Nation übergreifenden psychischen Krankheit (Minderwertigkeitskomplex) auch noch Kapital zu schlagen versucht. Aber das ist in jeden Land so, nicht?
Und sowieso erstaunlich, wie wenig Sport in Olympia eigentlich drinnen ist. Aber auch das ist nix neues. Sport ist ja bekanntlich die größte Unterhaltungsindustrie überhaupt, wobei sie Sport und Unterhaltung nicht wirklich vertragen.

Und weil´s gar so interessant ist, geb ich mir jetzt die relevanten threads in den diversen Ausdauersport-Foren. [Bild: laugh.gif]
Zitat: geb ich mir jetzt die relevanten threads in den diversen Ausdauersport-Foren

Bist du masochistisch veranlagt?? [Bild: mrred.gif] [Bild: grin.gif]
Eindeutig JAAA! ;P

Ich wundere mich ja selbst, warum ich mir das antu´. Aber schlimmer als die div. "Soll ich mir (zwecks posens auf der Donauinsel) einen 2.000,- Euro Laufradsatz kaufen" thread kann´s nicht sein.
Zitat: "Soll ich mir (zwecks posens auf der Donauinsel) einen 2.000,- Euro Laufradsatz kaufen" thread kann´s nicht sein.

hab ich was verpasst?
wer postet denn sowas?
Wie gesagt, in den tollen Ausdauersportforen trifft man solche threads öfters an.
Und seid Rennradfahren wieder boomt, ist´s um einiges schlimmer geworden.

Übrigens, bei Tschibo gibt´s demnächst ein super Rennradangebot. 999 Euro inkl Ultegra. [Bild: laugh.gif]
heheeee wir haben doch richtig gedopt [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: laugh.gif] da russ is 3 gworden und des nach so aner skandalwoche.....i frag mi ja ob die ganzen verantwortlichen sie jetzt scho anscheissen weil der 3 gworden is.... [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif]

fg [Bild: smile.gif]
hehe [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,427 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,819 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  Warum ist der Lenker krumm ? Timo 8 1,821 2006-06-02, 21:10
Letzter Beitrag: Timo
  Gibts sowas wie einen virtuellen CD-RECORDER? (Windoof) GeorgOCTANE 8 3,361 2006-05-17, 18:40
Letzter Beitrag: GeorgOCTANE
  gibts hier wakeboarder ? Haiflyer 5 1,243 2006-02-15, 23:50
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,014 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  Gibts hier auch Gitarristen im Board? loping 16 3,609 2006-01-16, 18:08
Letzter Beitrag: fahne
  schön langsam reichts mir, warum immer ich.... der koch 21 3,834 2006-01-07, 22:03
Letzter Beitrag: der koch
  Warum Mac besser als PC Joker 22 3,778 2005-12-02, 20:38
Letzter Beitrag: storma
  MTV Made, gibts das? trauco 31 4,187 2005-10-23, 23:26
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste