Bewertung:
0
Zitat: wenn das stimmt, warn die echt deppert.
entschuldige mich bitte christoph, so sympatisch du mir auch bist, zweifle nicht mehr an meiner glaubwürdigkeit... du solltest wissen, dass ich sehr empfindlich bin diesbezüglich, und es als eine art "beleidigung" auffassen könnte...
Bewertung:
0
So ein Panarama gibts sogar in der Nähe von Wien.. ganz ohne auf nen Berg zu hatschen. ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif) Aber da ham sich de Leut einen schönen Ausflugstag gemacht. Man muß sichs nur richten können.
Bewertung:
0
Zitat: du solltest wissen, dass ich sehr empfindlich bin diesbezüglich
warum dies??
Zitat: und es als eine art "beleidigung" auffassen könnte...
würde ich niemals so ausdrücken. ![[Bild: icon_neutral.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_neutral.gif)
im ernst
wieder lieb?
Bewertung:
0
@wutzi hehe netten hut haste da auf. wer is denn der kerl da links neben dir mit den hahnenkamm aufm kopp
Bewertung:
0
Bewertung:
0
wutzi ![[Bild: frown.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/frown.gif) warum hast du dich damals verkauft ![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/crazy.gif) ???
und sag nich du warst jung und brauchtest das geld
Bewertung:
0
hams des ned auch im kino gezeigt? ich kenns auf jeden fall.
Bewertung:
0
Zitat: ich bin komplett schwul
sollte sich jemand über diesen seltsamen und absolut unpassenden post von mir gewundert haben, liegt die erklärung darin, dass der hässliche poison bei mir zu besuch war, und während meiner unachtsamkeit diesen post verfasst hatte.. ..habe ich leider auch erst im nachhinein bemerkt... der arme hat wohl vor lauter aufregung vergessen, sich unter seinen nick einzuloggen, daher dieses missverständniss..
aber mach dir nix draus lieber powertwin... deine femininen züge kommen relativ auch so wunderbar zum vorschein, sodass auch einem völlig aussenstehenden bei deinem anblick umgehend diese gewissheit vermittelt wird ...insofern musst du nicht auf biegen und brechen mit deinen homosexuellen neigungen zu prahlen versuchen.. die meisten wissen schon, dass du etwas "besonderes" bist
Zitat: hams des ned auch im kino gezeigt? ich kenns auf jeden fall.
ja.. war eh die ganze stadt damit zugeschissen eine zeit lang..
Bewertung:
0
Zitat: du solltest wissen, dass ich sehr empfindlich bin diesbezüglich
warum dies?
weil ich lügen, verlogenes benehmen, unehrliches/unnatürliches auftreten, sich verstellen (sei es bloss aus verlegehnheit oder unbeholfentheit von mir aus) absolut bis auf den tod nicht ausstehen kann, und es mich irrsinnig beleidigt, wenn mir jemand mal zufällig, (was tatsächlich nicht oft vorkommt.... -sei es nur unabsichtlich aus unwissenheit, oder sonstwas) eine dieser verhaltensmuster attestiert.... (ich bin weder sensibel, und habe auch nicht irgendeinen depperten "stolz" in mir, und es ist auch keine "seltsame eigenheit" von mir.... -man kann mich wirklich mit rein GARNIX beleidigen.. zumindest hat es schon eine sehr lange zeit niemand geschafft, mich mit irgendwelchen vulgären beschimpfungen (egal welcher art) aus der fassung zu bringen.. ...kann es bloss nicht ausstehen, wenn jemand an meinen worten zweifelt, da ich wie gesagt kein freund von übertreibungen, geschweige denn verfälschter aussagen bin ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
...weiss nicht, ob es da jetzt rein passt, auf jeden fall habe ich (und muss es nach wie vor) gewaltig lernen müssen, mit meinen aussagen umzugehen, um andere nicht dadurch zu verletzen (da ich immer direkt und unbeschönigt gesagt habe, was ich dachte, trat ich nicht nur selten meinen gesprächspartnern mehr als zunahe...-was ich sagen wollte ist, dass mir meine "direkte" art schon sehr oft unannehmlichkeiten im leben gebracht hat.. was nicht heissen soll, dass ich mich beklagen möchte, denn diese art von ehrlichkeit trägt einen wesentlichen teil zu meinem wohlbefinden bei, ...aber darauf jetzt noch näher einzugehen, wäre wieder ein roman.. von dem her hoffe ich, mich deutlich und nicht allzu verwirrend ausgedrückt zu haben ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
@christoph: ..vergiss den scheiss.. alles kein thema
Zitat: weil ich lügen, verlogenes benehmen, unehrliches/unnatürliches auftreten, sich verstellen (sei es bloss aus verlegehnheit oder unbeholfentheit von mir aus) absolut bis auf den tod nicht ausstehen kann, und es mich irrsinnig beleidigt, wenn mir jemand mal zufällig, (was tatsächlich nicht oft vorkommt.... -sei es nur unabsichtlich aus unwissenheit, oder sonstwas) eine dieser verhaltensmuster attestiert.... (ich bin weder sensibel, und habe auch nicht irgendeinen depperten "stolz" in mir, und es ist auch keine "seltsame eigenheit" von mir.... -man kann mich wirklich mit rein GARNIX beleidigen.. zumindest hat es schon eine sehr lange zeit niemand geschafft, mich mit irgendwelchen vulgären beschimpfungen (egal welcher art) aus der fassung zu bringen.. ...kann es bloss nicht ausstehen, wenn jemand an meinen worten zweifelt, da ich wie gesagt kein freund von übertreibungen, geschweige denn verfälschter aussagen bin
...weiss nicht, ob es da jetzt rein passt, auf jeden fall habe ich (und muss es nach wie vor) gewaltig lernen müssen, mit meinen aussagen umzugehen, um andere nicht dadurch zu verletzen (da ich immer direkt und unbeschönigt gesagt habe, was ich dachte, trat ich nicht nur selten meinen gesprächspartnern mehr als zunahe...-was ich sagen wollte ist, dass mir meine "direkte" art schon sehr oft unannehmlichkeiten im leben gebracht hat.. was nicht heissen soll, dass ich mich beklagen möchte, denn diese art von ehrlichkeit trägt einen wesentlichen teil zu meinem wohlbefinden bei, ...aber darauf jetzt noch näher einzugehen, wäre wieder ein roman.. von dem her hoffe ich, mich deutlich und nicht allzu verwirrend ausgedrückt zu haben
wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooord
sorry am morgen isses geistig noch nich so weit ^^
Bewertung:
0
damit wollte er nur zum Ausdruck bringen, da er sich trotz seines greisen Alterns noch an dieses Bild, das in seinen jungen Jahren die Stadt zupflasterte, erinnern kann.
und wer von den Youngstern hat sich denn mit 8, 10 oder 12 schon grossartig für sein Umfeld interessiert, geschweige denn Zeitung gelesen?
Bewertung:
0
...alles klar.. jetzt versteh ich´s ..ich vergesse immer wieder, wie jung die meisten zeitgenossen doch zum grossteil herinnen sind...
Bewertung:
0
i warad gern wieder "jung" ...so mit 14-18 war echt di beste zeit.
Bewertung:
0
alter so schnell, wie die zeit vergeht würdest du eh wieder nix davon haben ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) (ausser eine handvoll erinnerungen über die man bei genauerer betrachtung erstaunt ist, warum es im anbetracht der vielen jahre verhältnismässig doch nur so "wenige" sind, bzw was man eigentlich zum teufel die ganzen jahre gemacht hat.. die verfickte zeit ist ein einziger betrug..
Bewertung:
0
Zitat: .so mit 14-18 war echt di beste zeit
Nöt, da war ich ein dämlicher Trottel der geglaubt hat alles zu wissen.
Jetzt ist es besser. Jetzt glaube ich nicht mehr alles zu wissen, sondern ich bin davon überzeugt.
Ich wäre gerne wieder so um die 20 aber mit der Erfahrung die ich jetzt habe.
|