Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kennt ihr zufällig dieses bild.....?
Zitat: die verfickte zeit ist ein einziger betrug

in anbetracht was zeit im universum bedeutet hast absolut recht!

die kunst is im leben so viel wie möglich aus seiner zeit zu machen, was ned ganz leicht is. der beste kompromiss zwischen lernen, arbeit und freizeit is ned einfach zu finden. aba ich muss sagen, was die erinnerungen betrifft, trotz häufiger hd räumung und einiger "reset´s" durch alkexzesse hab ich doch noch so manch nette erinnerung in der ich mich schwelgen kann. wenn die richtige situation aufkommt, dann kommen auch wieder die längst vergessenen erinnerungen zurück. es gibt eigentlich nix besseres als einen alten freund zu treffen, mit dem man über vergessene zeiten der "lausbubenjahre" reden kann. find ich halt. oder einfach mal nur hinsetzen, ein bestimmtes lied hören, und die erinnerungen, die das lied für einen prägen, wieder erwachen zu lassen.
bin froh sagen zu können ich bereu kein einziges jahr meines lebens.
DES war a typische georg antwort [Bild: laugh.gif]

ich find grad die "unwissenheit" und die wenige verantwortung hat das leben damals noch sehr "frei" und "unbeschwert" gemacht. wird aba eh jeder anders sehn.
Zitat:
DES war a typische georg antwort

Ooops, durchschaut. [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: mrpurple.gif]

Ich freu mich schon die ganzen Forumstypen vor allem den Wutzi wieder mal beim Fahren zu treffen! Wird´ echt Zeit. [Bild: laugh.gif]
kenn eigentlich fast keinen persönlich vom forum. irgendwie eh schad. ich red immer mit persönlichkeiten ohne gsicht.
Zitat: ich red immer mit persönlichkeiten ohne gsicht.

So gehts mir immer, ich kann mir keine Gesichter merken. [Bild: icon_lol.gif]
ich schon, zum. besser als namen und geburtstage (speziell den der freundin [Bild: blush.gif])
Zitat: namen und geburtstage (speziell den der freundin

Geburtstag vergessen kann man noch verzeihen (eigentlich auch nicht), aber wenn du nicht mehr weißt wie sie heißt wirds schlimm. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ich bitte dich.. selbstverständlich ist jeder kopf mit bewussten oder unbewussten informationen aus der vergangenheit gespeichert, die zb in gewissen situationen wieder wahrgenommen werden und eine weitere unzahl an informationen entschlüsseln... ...der eine hat mehr gelernt in vergangenen tagen, der andere wieder weniger.. ...bewusst, oder unbewusst.. nun kann man versuchen immer weiter zu lernen, und das bereits erlernte sinnvoll einzusetzen... darauf wollte ich jedoch nicht hinaus.....
ich sagte, dass im anbetracht der "langen zeit" auf die der eine oder andere von uns mittlerweile zurückblicken kann an ereignissen und erinnerungen mangelt... ...die zeit vergeht einfach viel zu schnell um sie nur ansatzweise optimal geschweigedenn ausreichend nutzen zu können.. ...von dem her bin ich für mich ein kompromiss eingegangen, mein leben etwas "bescheidener" einzurichten, auf sachen zu verzichten, die mich ohnehin allerhöchstens nur für einen augenblick sowas wie "glücklich" machen würden, dafür aber mehr zeit für sich alleine zu haben, und daran zu arbeiten, diese zeit mit positiven ereignissen auszufüllen... hierbei ins detaill zu gehen wäre jedoch im anbetracht des mangelnden interesses der zuhörer eher zeitverschwendung, und von dem her schick ich diese zeilen ohne weitere kommentare einfach ab [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_lol.gif] sie würd mich eiskalt töten [Bild: crazy.gif]
Zitat: Ich freu mich schon die ganzen Forumstypen vor allem den Wutzi wieder mal beim Fahren zu treffen! Wird´ echt Zeit.

ich fühle mich schwerstens geehrt und kann dir versichern, dass es mir nicht viel anders geht (in der hoffnung, dass das jetzt nicht allzu schwul geklungen hat [Bild: wink.gif] )
...beim forumstreffen wird´s spätestens soweit sein [Bild: icon_biggrin.gif]
...und auch wenn diese schäbigen konditionen einen in den selbstmord treiben könnten, sollten wir uns dennoch vor augen halten, das die zeit kein erbarmen kennt, und es sich daher nur um augenblicke handelt, bis man sich im feinsten sonnenschein und gepflegter gesellschaft wo runterlassen kann, sodass die endorphine wieder mal nach langer zeit für kostenloses bonusmaterial sorgen... [Bild: icon_biggrin.gif]
bis bald [Bild: wink.gif]
ich hab für mich auch einen kompromiss abgeschlossen wieviel zeit ich in etwa für mich selbst aufwende, sprich philosophieren und an vergangenheiten denken. jedoch find ich, wenn man damit übertreibt verliert man sich ein bisschen in sich selbst. am wichtigsten sind doch die großen oder auch kleineren erlebnisse im leben. für mich war das schlüsselwort "überwindung". auch wenns regnet mim radl auf den berg zu fahren, auch im schneesturm joggen zu gehen, auch wenns gefährlich ist mal was zu riskieren. genau das hat mir irgendwie die freude am leben gegeben. und auch die gewissheit nicht unbedingt wie jeder andere sein zu müssen. frei zu sein. und wenn ich mich zurück erinnere, dann sind das genau diese "extremen" situationen die sich in mein gedächtnis eingebrannt haben, die mich am stärksten geprägt haben. von dem her seh ich das ein wenig anders wie du. aber das macht uns als individuen wohl aus.
Zitat: ich red immer mit persönlichkeiten ohne gsicht.

hier kannst du in aller ruhe meine fratze bestaunen... ...insofern kannst du dir mithilfe dieser fotografie zumindest sowas wie grobe umrisse von meiner person zu machen versuchen, damit es hier nicht für dich weiterhin so trostlos und unpersönlich bleibt... ist zwar nur ein kleiner tropfen auf nem heissen stein, aber immerhin besser als ein hieb in die leistengegend... andererseits würde ich dir schwerstens empfehlen, sich zeit für´s forumtreffen zu nehmen, da dieses sicherlich bonusmaterial beinhalten wird, welches du nur als anwesender geniessen wirst können..
würde mich freuen.. ohne scheiss..

http://www.directupload.net/show/d/628/sWnIk7iA.jpg [Bild: wink.gif]
forumstreffen wird wohl nach so vielen jahren mal pflicht sein. zum bild: süss!
hätt sogar a extrem gay bild von mir, aba des werd i ned posten. [Bild: ooo.gif] es würd aber deine einschätzung über meine person durchaus treffen.
mach mal.. hab ich wenixtens was zum lachen [Bild: icon_biggrin.gif]
hab kane bilder von mir. bis auf deppate sauffotos. lass m i ned gern ablichten. wird wohl nix draus. kannst mi ja beim treffen "bewundern" [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 67 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Bild Zeitung: Skandal am Schöckl mankra 10 7,353 2008-12-04, 18:35
Letzter Beitrag: Charly82
  Photo: Mein Bild gehört mir - Rechtsfragen rund ums Bild georg 5 2,603 2008-11-19, 14:54
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Kennt wer Si Paton? Pinzgauner 10 2,349 2008-04-24, 10:27
Letzter Beitrag: worship_mud
  Wuhahaha... was für ein Bild Mike Rose von Österreich hat Cru Jones 28 5,987 2006-09-28, 21:58
Letzter Beitrag: Nuke
  Tschüss DH Sport für dieses Jahr - Rahmen is futsch bzw. unvollständig BATMAN 46 10,504 2006-07-22, 11:53
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Problem: Bei allen Formaten fehlt das Bild incredibledave 2 1,584 2006-04-17, 18:20
Letzter Beitrag: incredibledave
  bild beschreiben?? Fünsee 3 1,100 2005-10-09, 23:42
Letzter Beitrag: slayer80
  kennt sich wer in moskau aus?? entropie 9 1,658 2005-07-22, 22:54
Letzter Beitrag: mantra
  is da wer zufällig interessiert dran? SPONTAN?? Charly82 0 829 2005-07-16, 09:43
Letzter Beitrag: Charly82

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste