Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kennt ihr zufällig dieses bild.....?
Zitat: Ich wäre gerne wieder so um die 20 aber mit der Erfahrung die ich jetzt habe.

ich wär gerne nochamal 16 mit dem wissen, den rechten und dem budget von heute... [Bild: icon_twisted.gif]
vor allem das budget! also ned bei mir...aber für leute die scho hackeln. frag mich eh oft ob sich des auszahlt bis 25/26 jahre zu studieren und dann erst richtig geld haben. vor allem wenn ma hackelt hat man dann die zeit nimma. des leben läuft falsch herum ab. ma müsst mit am batzen geld geboren werden [Bild: wink.gif]
Stellt Euch einmal vor:

Zuerst geht ihr ins Altersheim und werdet rausgeschmissen, wenn ihr zu jung werdet. Danach spielt ihr ein paar Jahre Golf bei fetter Rente und kriegt eine goldene Uhr und fangt gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.

Nachdem ihr damit durch seid, geht's auf die Uni.Ihr habt inzwischen genug Erfahrung, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen,
nehmt Drogen, habt nix als Frauen im Kopf und trinkt viel.

Wenn ihr davon so richtig stumpf geworden seid, wird es Zeit für die Schule. In der Schule werdet ihr von Jahr zu Jahr blöder, bis ihr schließlich auch hier rausfliegt. Danach spielt ihr ein paar Jahre im Sandkasten,dümpelt neun Monate in einer Gebärmutter und beendet Euer Leben als ... ORGASMUS!

Lebensweisheit von Donald Sutherland
nur noch genial! [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: für mich war das schlüsselwort "überwindung". auch wenns regnet mim radl auf den berg zu fahren, auch im schneesturm joggen zu gehen, auch wenns gefährlich ist mal was zu riskieren. genau das hat mir irgendwie die freude am leben gegeben. und auch die gewissheit nicht unbedingt wie jeder andere sein zu müssen. frei zu sein. und wenn ich mich zurück erinnere, dann sind das genau diese "extremen" situationen die sich in mein gedächtnis eingebrannt haben, die mich am stärksten geprägt haben. von dem her seh ich das ein wenig anders wie du. aber das macht uns als individuen wohl aus.

womit wir auch gleich beim thema wären worüber ich nexte woche ein referat in religion halten werde: sinnsuche in der herausforderung z.B. extremsport

werd demnächst mal nen thread zu dem thema eröffnen..... und dann könnt/müsst ihr euch die seele vom leibe über dieses thema ausplaudern!
hey hab ihc was verpasst oder sthet shcon ein termin fürs forumtreffen ?

yeye

N
a
t
hier müsste vorübergehend alles stehen, was du wissen solltest denke ich.. bin mir aber auch nicht ganz sicher..

https://www.downhill-board.com/showflat....o=&fpart=1
das forumstreffen artet, in anbetracht der nervlich angespannten lage einiger zeitgenossen, sicher in einer massenschlägerei aus! [Bild: mrorange.gif]

i was nur ans, i steh dann mit meim puntigamer leicht erhöht + etwas abseits und genieß dann die einamligen impressionen... [Bild: icon_twisted.gif]
wer ist leicht nervlich angespannt?? ..vielleicht braucht er nur a fotzn, dass er sich wieder beruhigt. [Bild: icon_biggrin.gif]
ohne scheiss jetzt.. was meinst du konkret damit..? erzähl mal..
Außer meiner finanziellen Situation ist meinerseits aber auch garnix angespannt.
[Bild: mrred.gif]
...das ist bei mir eine anhaltende begleiterscheinung, der ich schon seit langem keienrlei aufmerxamkeit mehr schenke [Bild: cool.gif]
@salzburgsnexttopmodel: goar nix! nur könnt ich mich wegen sowas halt ned so aufregen bzw würd i ma nedamoi die zeit für etwaige diesbezügliche antworten nehmen; geht um nix... [Bild: wink.gif]

@georg: wie die elendigliche moderntalking-kombo es schon vor längerer zeit treffend besungen hat; "you are not alone..." [Bild: mrbrown.gif]
ah sry ich hab mirs leider abgewöhnt da reinzuschaun weil ihc letzte saison verletzt war ^^

hm... ja mal schuan wenn ich n auto bekomm könnt ihc shcon rüberstarten, aba ich wies snoch ned fix wies bikemäßig aussieht und obs knie ganz heile wird hmpfff....

für schladming/leogang steht noch kein termin ?

N
a
t
he timo.. wenn du ´n auto auftreibst könntest mich gleich mitnehmen.. ...das wär nämlich eine gewaltig feine idee.. sieh halt zu, dass du keinen scheiss machst, damit du deine wehwehchen bis dahin auskuriert hast, um auch fahren zu können....
wegen leogang.. brauchst dir jetzt noch nicht den kopf zu zerbrechen.. alles der reihe nach [Bild: wink.gif]
hehe jo mach ich.

jo wegen mitnehmen is zwar ien kleiner umwege wäre aber denk ich bei den dimensionen kein problem.
problematisch würde es mim auto + 2 räder werden ---> polo

aba das dauert eh noch, muss mal abklären wann ich maturareise habe xD

N
a
t

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 67 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Bild Zeitung: Skandal am Schöckl mankra 10 7,353 2008-12-04, 18:35
Letzter Beitrag: Charly82
  Photo: Mein Bild gehört mir - Rechtsfragen rund ums Bild georg 5 2,604 2008-11-19, 14:54
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Kennt wer Si Paton? Pinzgauner 10 2,349 2008-04-24, 10:27
Letzter Beitrag: worship_mud
  Wuhahaha... was für ein Bild Mike Rose von Österreich hat Cru Jones 28 5,987 2006-09-28, 21:58
Letzter Beitrag: Nuke
  Tschüss DH Sport für dieses Jahr - Rahmen is futsch bzw. unvollständig BATMAN 46 10,508 2006-07-22, 11:53
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Problem: Bei allen Formaten fehlt das Bild incredibledave 2 1,588 2006-04-17, 18:20
Letzter Beitrag: incredibledave
  bild beschreiben?? Fünsee 3 1,101 2005-10-09, 23:42
Letzter Beitrag: slayer80
  kennt sich wer in moskau aus?? entropie 9 1,660 2005-07-22, 22:54
Letzter Beitrag: mantra
  is da wer zufällig interessiert dran? SPONTAN?? Charly82 0 830 2005-07-16, 09:43
Letzter Beitrag: Charly82

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste