Bewertung:
0
Oiso des find i ja mal sehr fein !!
Is garnet mal schlecht gmacht ,da könnt wirklich was gscheites draus werden wenn die Jungs dran bleiben !
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Bewertung:
0
Habs mir grad angesehen und finde es a sehr fein. Könnt echt was werden draus. Wäre vor allem fein wenn es sowas wie Rennberichte von den heurigen DH Rennen usw. geben würde.
Bewertung:
0
was ich gehört hab, sind Rennberichte geplant, aber ich denke dass da alle anderen Radsportveranstaltungen für die Masse interessanter sind als DH Rennen.
@ Wohli: brauchst nur einmal zu am Rennen mitkommen, dann musst es dir net nachher am PC anschauen :yes:
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Bewertung:
0
Nee, ,schlecht find ichs net. Ist unterhaltsam zum anschauen, und wenn man bedenkt, dass die pro Woche eine Sendung rausbringen wollen ist das wirklich ne Leistung.
Das es momentan schwierig ist ein MTB richtig zu testen ist klar. Evtl. sollte man im Winter wenn soviel Schnee liegt einfach auf MTB-Tests verzichten. En bisle auf ner Teerstraße rumfahren ist nicht sehr aussagekräftig.