Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Collective Part 2 - Roam
Der Film is sicher der Hammer des Jahres.
nö...im oktober kommt NWD 7
ich fahr was gut aussieht
glaub nicht das nwd 7 besser wird,
fährt ja kein romaniuk, hunter, klassen mit in nwd und deshalb fehlt einfach das gewisse etwas. und wenn ich dirt jump sehen will kauf ich mir ein east coast video, denn der letzte teil von nwd war freeride und dh technisch etwas mager und die musik war teilweise auch unter jeder kritik.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
kann ich auch nur bestätigen; nwd wird einfach schön langsam zu einseitig; die landschaften sind natürlich immer noch klasse keine frage aber eben wie ich finde ist es einfach zu einseitig; vom ganzen spirit her den man ja auch transportieren sollt sind sie nicht mehr on top... ist halt meine meinung; vom filmtechnischen her darf man allerdings nicht viel aussetzten

ich find halt die umsetzung von collective/roam besser;der style ist einfach feiner
:censored: ...jajajaja...
der koch schrieb:glaub nicht das nwd 7 besser wird,
fährt ja kein romaniuk, hunter, klassen mit in nwd und deshalb fehlt einfach das gewisse etwas. und wenn ich dirt jump sehen will kauf ich mir ein east coast video, denn der letzte teil von nwd war freeride und dh technisch etwas mager und die musik war teilweise auch unter jeder kritik.
stimmt, wobei musikalisch war nur der 6er nwd n ausrutscher. die stimmung von collective kann auch niemals von nem anderen film erreicht werden, und ich geh ma von den bis jetzt bekannt bildern her aus dass die in roam wieder genauso geil sein wird!
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
leude...nur weil die fotographien bis jetz total hip waren sowie der trailer(welcher grundsätzlich bei NWD immer ein burner is) könnt ihr also drauss schliessen, dass dieser film so gut wird wie collective?! sehr optimistisch...

im übrigen is da auch dirt jump am start und ich glaub das wird sich auch nich vermeiden lassen

egal man wirds sehen, holen werd ich mir den auch nur um zu sehen ob das jetz was was geworden is oder ob sie es hätten bei dem einen teil belassen sollen

edit: und bei collective fand ich z.B. nur die musik im Hunter/romnuik part gut, der rest war auch gülle...im gegenteil zu NWD 6 wo ich doch einigen parts mehr etwas an der musik abgewinnen konnte
hmm ... also die musik war bei den nwd teilen besser. das stimmt. ausser natürlich bei nwd6. aber ich finde das die musik bei the collective einfach sehr gut passt. persönlich würde ich sie mir in der freizeit auch nicht unbedingt anhören wollen aber zu den szenen hat die musik meiner meinung nach immer gut gepasst ... :rock:
zum glück gibts noch verschiedene meinungen auf dieser welt...:mrblue: :mrblue:
aber nur eine die zählt!:king:

:thewave:

edit: hab mir grad überlegt, dass ich heut ja ma tollerant sein kann
wenn du nochmal schreibst das john butler gülle ist setz ich mich ins auto und fahr nach berlin!!!
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
gut, muss mich eh korregieren: das beim singletrail ding im video selbst is auch gut(von wem auch immer) und dann noch das beim hawaii part!

mehr aber auch nich:3tongue:
was bischn du für eina? jemand der andere meinungen nit zähln lasst oder was? würd ich ja schad finden wenn das so wär...
ah geh ich wusst, dass das noch missverstanden wird!:mrred: (bin zu faul nen anderes smiley zu suchen)

natürlich akzeptier ich deine meinung und die anderer, war auch mehr ein spässchen da oben(deswegen auch der smiley mit den händen, den mag ich)
ja dann passt des eh...*ggg*
john butler heißt der vom single trail part. hab mir von dem buam 2 cd`s aus australien mitgenomen und kann nur sagen:
beste chill out musik ever
texte die wirklich zum nachdenken anregen

northshore part zum schluß find ich auch sehr stimmig mit der musik, obwohl ich diese art von musik nicht mag.

mit der musik in surfvideos kann collective aber auch nicht mithalten, wennst the force, r.i.p., west oz power, rave, rail to rail,(alles "old school videos") gesehen hast weißt du was ich meine.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Baujahr is das SPECIALIZED Sx Trail im ROAM -design..DRINGEND!!!!!! DANKE! CANFIELD Georg 4 3,655 2011-05-31, 21:08
Letzter Beitrag: syrocool
  Teaser Collective 3 aka Seasons Pinzgauner 52 15,493 2008-05-20, 19:07
Letzter Beitrag: nicolais2000
  stund part I der koch 33 8,579 2006-10-12, 20:59
Letzter Beitrag: DasMatti
  Roam filmusik superdaver 20 9,306 2006-10-10, 17:43
Letzter Beitrag: schnur
  ROAM in Innsbruck Timo 7 2,301 2006-05-21, 14:52
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  ROAM Premieren in Wien und Graz, Mai 2006 Rynee 41 10,364 2006-05-17, 21:37
Letzter Beitrag: Mighty MT
  the Collective blaze2 7 2,349 2006-03-31, 20:52
Letzter Beitrag: blaze2
  Bestimmter Song aus The Collective Fh4n 13 2,276 2005-11-08, 16:59
Letzter Beitrag: entropie
  Collective, Earthed 2 und mehr legal downloaden Master099 13 2,147 2005-07-07, 17:51
Letzter Beitrag: Nose
  Fox du hast die Ganz gestohlen ! Part 2 Stylo77 14 1,687 2005-03-22, 22:19
Letzter Beitrag: tschakaa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste