Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ebay.com. schonmal jemand was ersteigert ?=
http://www.waehrungsumrechner.de/

edit: 375.00 Britisches Pfund = 609.459 Euro
Wie immer hilft Google weiter! DU fauler SACK!!

http://www.oanda.com -> FX Converter
Verkaufe:
Gebraucht: Proceed FST Light Gr. M inkl. 4-Way Air
öhm frage. uk is doch kein euroland. aber schon eu.. oder steh ich grad aufm schlauch.daher keine steuern oder
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Was ist denn bitte euroland? EU = EU = EU = EU hhah Wink

UK ist in der EU. Deshalb zahlst du keine Einfuhrsteuer etc.

Gruß

Leon
Verkaufe:
euroland mein freund lernst du nächstes jahr an der uni. das is da wo mit euro bezahlt wird.
eu is die europäische union. das sollte ja ein begriff sein hehe.
Verkaufe:
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Zitat:eu is die europäische union. das sollte ja ein begriff sein hehe

...und dass die eu mal ausschliesslich ein wirtschaftsbündnis war welches unter anderem zur aufgabe hatte binnenzölle(ich glaub das wort gibts garnich...aber geht um binnenmärkte) abzuschaffen aber och

und ob nu euro oder nich...is ja och ejal
ich fahr was gut aussieht
storchi schrieb:Naja- wenn du's schon so genau nimmst: Ein Teil kostet 100, 11% Zoll dazu sind 111, davon 20% Einfuhrumsatzsteuer= 133.2: also 33,2 % (wenn deine 11% angabe stimmt.....)
Wenn man sich auskennt weiß man dass 15% Zoll + 20 % Mwst nicht 35%- sondern 38% ergibt- nur so nebenbei.... (falls nicht kapiert- beispiel ansehen...)

Wennst jetzt auch mal richtig liest, wirst auch feststellen, dass nen Fahrradteil 4,7 % sind und 11 % nur bei KOMPLETTRÄDERN.

Wenn man sich auskennt, weiß man, dass 15% falsch sind.
(falls nicht kapiert, Zoll Homepage ansehen)
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Haiflyer schrieb:öhm frage. uk is doch kein euroland. aber schon eu.. oder steh ich grad aufm schlauch.daher keine steuern oder

Willst du wissen warum UK in der EU ist, aber keinen Euro hat?
Ich glaube die EU wollte UK unbedingt mit in der EU haben, aber UK hat die Bedingung gestellt, dass sie nur dann beitreten, wenn sie ihre Währung behalten dürfen ...
Sollte ich irren, berichtigt mich bitte!
Zum Problem:
Wenn du aus England bestellst,und das Geld überweist kommen je nach Bank ziemlich hohe Summen für die Überweisung dazu und ca. 20Euro für das Wechseln Euro->Pfund !!! !!! :mad:

Bei meiner letzten Bestellung habe ich soweit ich mich erinnere ca. 50Euro gezahlt
Zitat:Sollte ich irren, berichtigt mich bitte

ich glaube ersteres tust du...

england war schon vor dem entscheid den euro einzuführen in der EU und hat dem ganzen aber aus prestigegründen und so(glaub ich) nicht zugestimmt und deswegen das gute, alte, stabile pfund behalten!:wink:
ich fahr was gut aussieht
Hmm .. naja .. jedenfalls haben sie sich gegen den Euro gewehrt! Aber irgendwie so war das ... Rolleyes
kod schrieb:Zum Problem:
Wenn du aus England bestellst,und das Geld überweist kommen je nach Bank ziemlich hohe Summen für die Überweisung dazu und ca. 20Euro für das Wechseln Euro->Pfund !!! !!! :mad:

Bei meiner letzten Bestellung habe ich soweit ich mich erinnere ca. 50Euro gezahlt

echt ? der verkäufer meinte was von 30pfund versandkosten.- die noch draufkommen. mit welchen kosten hab ich sonst noch zu rechnen ?
Verkaufe:
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
cramove schrieb:Willst du wissen warum UK in der EU ist, aber keinen Euro hat?
Ich glaube die EU wollte UK unbedingt mit in der EU haben, aber UK hat die Bedingung gestellt, dass sie nur dann beitreten, wenn sie ihre Währung behalten dürfen ...
Sollte ich irren, berichtigt mich bitte!

Also ich denk dass kommt auf die Bank drauf an.

Bei mir (Commerzbank) kostet es nix extra.
Es ist eine Standard EU Ueberweisung. Ich muss bei EU ueberweisungen den Betrag sowieso in Euro angeben. Nicht in GBP.

Gruß
Verkaufe:
bin bei der hypo. wie gesagt verkäufer meinte was von 30 pfund. würd mich ja dann doc interessiern ob da noch mehr kommt.
Verkaufe:
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
so also hab hjetzt mal paypal durchstöbert aber komm da ned klar raus.

ich zahl da geld von meinem konto drauf. so und wie gehts dann weiter ? ich klcik auf geld senden dann will der die email adresse und den betrag wissen bla bla.

und wie gehts dann weiter?

wenn paypal das geld von mir hat senden die dem ne email oder ? dann schickt der den rahmen los. wenn der rahmen bei mir is. schick ich paypal ne mail mit bla bla rahmen is da und ok. und dann senden die ihm das geld oder ? aber woher wissen die seine kontodaten ? achso. weil er auch bei paypal registriert is. ok.

ciao Lucas
Verkaufe:
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,499 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  Bestellung Ebay USA willi 11 8,098 2012-12-16, 22:10
Letzter Beitrag: cliomare
  Kennt jemand einen Onlineshop wo es eine größere Auswahl an Jerseys gibt? TimTim 1 1,040 2012-12-11, 20:47
Letzter Beitrag: DerWeltmeister
  Betrug Ebay/IBC "jamboobi" stephan- 0 2,349 2012-08-29, 15:43
Letzter Beitrag: stephan-
  Ist eBay schlau um Bike zu versteigern? Brauch dringend Hilfe JuliKingBilng 2 2,157 2011-04-30, 23:29
Letzter Beitrag: meivin123
  Betrug bei eBay! Iron Horse Sunday! Bilderklau bei Downhill Rangers Bastard13 43 8,178 2009-11-19, 22:07
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  Hat da mal jemand eine Idee??? juf87 12 3,862 2009-09-01, 17:17
Letzter Beitrag: juf87
  kennt jemand den user "vladisman"? peet 6 1,844 2009-07-20, 21:42
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  User Fahrräder werden in Ebay verkauft DarkSecret 2 2,527 2009-07-20, 16:47
Letzter Beitrag: Dom06
  Troy Lee aus den USA bei EBAY Cove Rider 10 4,029 2009-06-17, 23:12
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste