Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tarek Rasouli
Scheisse, das ist echt hart. Ich würde durchdrehen.

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
shit. das ist echt krank(ed) was muss das fürn jump gewesen sein? würd ich gern mal sehn.

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile
ey so ein mist, ihc mein ich kenn das innerhalb einer sekunde alles am arsch (vor 4 wochen linkes schlüsselbein 2x durch). oh man dann hoffen wir mal, dass es nicht ganz so schlimm ist wie sie sagen, oder besser gesagt hoffen wir, dass er nicht gelähmt ist. oh man so ein mist!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
hast schon recht lieber tot als gelähmt, denn is schon scheiße, dass man in nem stuhl sitzt, weiß, dass man hammers fett biken kann, konnte, aber sagen wir so wenns aussichetn auf 100%ige oder allenie schon 90%ige heiling gibt, dann isses hammers.

Sorry Für Tarek solche verletzungen sind wirklich sehr erschreckend und machen mir angst.
ich hoffe es geht ihm bald wieder besser.

aber lieber tod als gelähmt?
das ist doch scheisse!
solange ich meinen Kopf beinander hab will ich Leben ob ich jetzt laufen kann oder nicht.
hat Trevor Snowdin aufgegeben oder die vielen tausend anderen die im Rollstuhl sitzen?

tut mir leid so ne Einstellung kotzt mich echt an

[Bild: mad.gif][Bild: mad.gif][Bild: mad.gif][Bild: mad.gif][Bild: mad.gif][Bild: mad.gif]

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
"mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr, als mit einem freundlichen Wort allein"
Im Winter hat's ja auch an jungen Schweitzer Abfahrer erwischt. Hat mich total gewundert, der hat noch total motiviert geredet nach dem Unfall. Aber man weiß auch nicht, wie es ihm wirklich geht.

Und wie geht es eigentlich Ronny Großkopf?

nòóx, Downhill Ranger
jep, wenn ich von sowas hör, läuft es mir schon irgendwie kalt den Rücken runter. Macht mir auch Angst!

check out the new Turro VPP: http://www.turro.de/
ich will solche nachrichten eigentlich nie hören.

aber vielleicht bringts den einen oder anderen zum nachdenken und man merkt vielleicht dass man doch nicht unsterblich und unverwundbar ist.

HIRN EINSCHALTEN! (könnte mir manchmal auch nicht schaden)

www.dh-insane.com

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.
"Shit happens"......anders kann man sich sowas nich erklären......aber Scheisse is es echt total

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
oh shit
so nen dreck
hat sich nich neulich ein kumpel von cowan auch das genick auf so nem rutschigen trail gebrochen
war das nen freund von cowan?? ach keine ahnung mehr!!
hoffe wirklich mal das des net so schlimm is und der bald wieder biken kann
obwohl ich ehrlich gesagt galube das der nochmal kräftig drüber nachdenkt ob er überhaupt noch biken will
ich mein nach so nem schock fährt die angst immer mit
ich mein gut eigentlich fährt sie bei jedem mit aber man rechnet glaub ich nich gleich damit das man sich das genick bricht
naja gute besserung tarek

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]
Mitglied der Bender League
jo, des war der der mim cowan den helltrack (nwd2) gebaut hat

www.dh-insane.com

Na falsche antwort den den du meinst das is der Pritzels Timo aus Berlin

---------------------------------------------------------------------

"Es gibt Reis"

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
nö nö. der war mehr oder weniger ersatz für den, mitgebaut hat er nicht

www.dh-insane.com

das stimmt. solche sachen geben einem immer zum nachdenken und ich denke es muss immer sowas passieren, dass man überhaupt einmal nachdenekt, was alles passieren kann!!!traurig aber realität
als mir das kürzlich passiert ist, haben meine kumpels auch was zum denken gehabt, der eine hats mir wenigstens gesagt, die anderen 2 die dabei waren net, naja ich habs auch überlebt!!!
that's life!!!

In Gewisser Weise ist er auch Opfer der ganzen Extremsport-Video-"Industrie". Man braucht ja nur schauen, wie schnell jetzt hintereinander die Kranked oder Crusty Video-Serien rausgeschmissen werden. Und es muss immer extremer sein. Ich selbst hab bei Crusty 6 gedacht: Naja, irgendwie immer das gleiche. Die Zuschauer wollen immer extremere Sachen, die Produzenten wollen immer extremere Sachen, und wenn ich ehrlich bin, würde ich, wie einige Protagonisten in den Videos - angenommen ich könnte es - einiges riskieren und eine kranke Aktion auf so einem Video zu reißen, auch wen das Risiko schon verdammt hoch ist.

nòóx, Downhill Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tarek Rasouli-Kurzreportage! Bijan 5 1,598 2007-03-16, 22:57
Letzter Beitrag: solidsnake
  Tarek Rassouli?! StreetDirt 1 891 2004-06-13, 23:40
Letzter Beitrag: Adönis
  Wie gehts Tarek??? sebbl1988 15 3,047 2003-05-27, 00:29
Letzter Beitrag: bunny
  Tarek Rasouli Update: Tarek aufm Weg der Besserung dirt_bomber 5 1,403 2002-12-16, 17:03
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Vorsclag: Besuchen wir Tarek im Krankenhaus!?! X-up 8 1,847 2002-09-15, 01:38
Letzter Beitrag: AleX-N

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste