Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Specialized 2007
m0le schrieb:na wää das is ja schiarch Rolleyes also wenn speci auch noch beginnt mit so am hydroformd schaas, oder wie diese verbogen rördl heissen, schmelz i mein P2 ein und leugne das ich ja auf Speci unterwegs war:evil:

naja so hässlich find ichs gar nich Tongue
schaut halt aus wie ne mischung aus nem stumjumper120 und nem giant reign.
was bloß aus em sx wird-.-
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Das Enduro mit Hängebauch gibts sogar aus Carbon.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
gefällt mir sher gut :waytogo:
zumindest besser als das jetzige enduro!

lg Wink
hat was obs gefällt oder nicht ist eine andere sache
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
TrailstaR schrieb:da ich mir nich so sicher bin ob ich da jetzt das bild falsch verlinken würde nur als Link:
Enduro07
is das Glaubwürdig? nach 2 Jahren schon wieder ein neues design?

Ich denke dass das Rad eher das alte Enduro (dieses im BigHit Design) ersetzen soll und nicht das SX.
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
Für das Enduro gibts sogar eine eigene Doppelbrücken-Gabel von Specialized, wird also schon auch für hartes Gelände gedacht sein.
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Tazer schrieb:Für das Enduro gibts sogar eine eigene Doppelbrücken-Gabel von Specialized, wird also schon auch für hartes Gelände gedacht sein.

Für das neue Enduro? Auf dem Bild sieht das Ding nach nicht mehr als 15cm Federweg aus, finde ich?!
Woher haste denn des mit der Gabel? Gibts davon Bilder?
Cheers mantra

ab mitte juli werden die dinger ausgeliefert hab ich gelesen...:mrpurple:

zumindest sie sx trails
ich fahr was gut aussieht
http://www.traildevils.ch/forum/viewthre...417&page=3
Ok, danke! Bei dem einen Bild steht dabei dass das Enduro 6" also ca. 150mm hat. Bei dem Federweg denke ich nicht dass es das aktuelle Enduro/SX ersetzen wird!
Cheers mantra

Die Lackierung vom ersten Foto ist zum kotzen find ich - auch die runden Formen gefallen mich nicht (Unterrohr). Die Lackierung vom Bike auf Seite 2 is schon besser... alles in allem -> die 2006 schaun besser aus find ich
des 07er enduro is sehr hübsch wie ich finde
Hi
Also um mal etwas klarzustellen

Es wid 2007 zu 100% ein Big hit geben leider kommen noch keine Bilder seitens Specialized durch und die ganzen Fotofreaks die die neusten Bilder machen schaffens auch nicht ranzukommen.
Jetzt kommt natürlich die Frage "Woher weiß der das denn?"
Ganz einfach ich habe bei Specialized über nen Händler angerufen und nachgefragt.So schon hatte ich die bestätigung das es die Big hits geben wird.
In sachen Demo wird es nur noch das 8er und das neue 7er geben.
Aber darüber wollte sich Specialized noch bedeckt halten :mad:
Mich würde nur noch interessieren ob jemand weiß ob es wohl wieder mehrere Versionen geben wird?
Ich hoffe schon.
MFG
Wer glaubt denn ernsthaft, dass es das BigHit 2007 nicht mehr geben wird...? 2006 wurde ein komplett neuer Rahmen entworfen, dümmer ginge es ja gar nicht, 2007 das Teil aus dem Programm zu nehmen.
RiChY schrieb:Wer glaubt denn ernsthaft, dass es das BigHit 2007 nicht mehr geben wird...? 2006 wurde ein komplett neuer Rahmen entworfen, dümmer ginge es ja gar nicht, 2007 das Teil aus dem Programm zu nehmen.

RIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIIIIIIIIIIIIIIIGG!!!
Ka wer das denkt aber es wurde hier schon einige mahle diskutiert.
Grad noch ne frage.
Auf den Bildern des neuen Demo 8 ist doch eine BoXXer World Cup verbaut oder???
Und wenn mich nicht alles täuscht erkennt man auch die neue Avid Code Bremse am Lenker ???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale : 2019 Specialized Men's S-Works Tarmac justbikeltd 0 62 2019-05-28, 13:16
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 220 2018-01-02, 20:05
Letzter Beitrag: Michel_172
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 174 2018-01-02, 20:01
Letzter Beitrag: Michel_172
  Rahmengröße Specialized Demo 8 Chrystl 5 7,550 2017-03-18, 12:14
Letzter Beitrag: Leon_Gaspers
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,794 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,578 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 42,658 2015-12-16, 10:30
Letzter Beitrag: demox
  Lager für Specialized Enduro Tapered Steuersatz noox 4 6,494 2015-09-09, 17:55
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 I 2014 Steuersatz für FOX 40 ??? Specialized Möwe 2 2,261 2015-05-26, 12:20
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Specialized Status FSR I 2015 oder Bergamont Straitline 7.0 Teme 6 3,089 2015-05-16, 14:37
Letzter Beitrag: Philipp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste