Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tarek Rasouli
oh, shit, sowas ist echt mies!!!

ich hoff echt das da nix schlimmereres passiert ist! einer in unserem segelclub hat sich auch da genick gebrochen - dem gehts jetzt pipifein, der hat net amal irgendwas!! zu 2/3 is der abtransport ins krankenhaus enstcheidend nach so einem vorfall!!

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

Da Harry von den Rangers hat sich auch schon 2 mal an Wirbel gebrochen. Auch immer Glück gehabt.

nòóx, Downhill Ranger
beim radln?

www.dh-insane.com

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.
stimmt recht hast war falsch informiert [Bild: crazy.gif]

---------------------------------------------------------------------

"Es gibt Reis"

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
verdammte scheiße! sowas is hart, hoffe er wird wieder ganz gesund.

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]
jo, einmal bei einem Snowdownhill. Damals waren noch keine Rückenprotektoren Pflicht. Er ist sogar am nächsten Tag noch arbeiten gegangen, aber dann ist's doch nicht mehr gegangen. Beim zweiten mal beim Springen, allerdings noch mit Dampf vom Vortag.

nòóx, Downhill Ranger
hatte sich der eine Freestyle MotoXer, ich glaube Mike Jones oder Mike Metzger, sich nich auch das Genick gebrochen und fährt jetzt wieder.
Ich denke wir sollten alle jetz nur positiv denken und hoffen das es Tarek bald wieder besser geht.

großes beileid! wenn ich ma so die videos anschau (nwd, crusty, usw.) dann wunderts mi eigentlich gar ned dass sowas mal passiert. hab grad vor kurzem mit einem freund drüber geredet wie weit sich des no steigern wird mit den jumps, drops,etc. wir warn uns einig dass es wahrscheinlich zuerst tote braucht bis die leut einsehen werden dass ma ned aus titan sind und 100 meter weit über a schlucht springen können ohne dass mal was passiert. und ned mal dann werdens aufhören sich umzubringen...ein ewiger zyklus in der menschengeschichte eben. wir bringen uns um, gegenseitig oder selbst. im krieg oder am radl...

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
Das hast sehr philosophisch gesagt [Bild: blush.gif].

go big or go home
jo und? mir is grod fad [Bild: wink.gif]

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
na, abba im ernst jetzt, ich hoff echt für den typen dass alles wieder wird!

der hatte sich doch schon in australien irgendwie am Rückenmark verletzt????

Ich hoff natürlich auch daß es net so schlimm ist....

Was mich interessieren würd: wieviele "normale" Leute hat es wohl schon erwischt, die irgendwelche videostunts nachgemacht haben??????
Wenn ich da auf pinkbike schau wird mir bei manchen selbstgebauten rampen oder road gaps richtiggehend schlecht.........

In death and taxes, god we trust
e pluribus unum shine
I'll rust
hab grad in ibc forum gelesen dass der tarek sich ned dass genick sondern nen ledenwirbel + fersenbein gebrochen hat.

mfg

www.dh-insane.com

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.
das hört sich aber immer noch böse an! hoffentlich kann er irgendwann wieder fahren!

herzliches beileid einmal.
ich glaub auch das rasouli opfer der extrem sport video industrie geworden ist und das die ansprüche und leistungen immer höher geschraubt werden. aber wenn man sich anschaut wie schnell die alle produzieren glaub ich nicht das es wirklich realistisch ist das man von den fahrern verlangen kann sich innerhalb eines halben jahres um 150% mitzusteigern. wenn wir jetzt verlangen das der brett jetzt senkrechte felsenwände runterfahren soll, statt der schotterpisten damit wir mal was neues sehen, sind wir a a bissl mitschuld an der entwicklung.
aber wie wir alles wissen macht es einfach unglaublichen spass an die eigenen grenzen zu gehen und zu überschreiten, egal obs jetzt beim snowboardfahren, mountainbiken, oder produzieren ist. es is einfach geil wenn da des adrenalin bei die augen ausikummt und du eh schon von selber fliegst.
nur müss ma uns immer vor augen führen das unsere grenzen woanders liegen als die bei de probs und das der adrenalinkick füüüü kürzer is als das rest des lebens.
i bin net anna der gern anschwitzt, aber wenn ana beim gleichen zehn meter cliff des du gestern gnommen hat an rollstuhl ausgroben hot im schnee dan sultest da a amol überlegen obst wirklich unsterblich bist. wennst weitermachst sulltest dann genau wissen wast machst und ob du dann a konsequenzen übernehmen kannst.
i bin nur froh das i ma bis jetzt no nix [tock tock] gröberes zuzogen hob.

greets and see ya on the hill
dr. steve bob

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tarek Rasouli-Kurzreportage! Bijan 5 1,597 2007-03-16, 22:57
Letzter Beitrag: solidsnake
  Tarek Rassouli?! StreetDirt 1 890 2004-06-13, 23:40
Letzter Beitrag: Adönis
  Wie gehts Tarek??? sebbl1988 15 3,045 2003-05-27, 00:29
Letzter Beitrag: bunny
  Tarek Rasouli Update: Tarek aufm Weg der Besserung dirt_bomber 5 1,401 2002-12-16, 17:03
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Vorsclag: Besuchen wir Tarek im Krankenhaus!?! X-up 8 1,845 2002-09-15, 01:38
Letzter Beitrag: AleX-N

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste