Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Specialized 2007
lusername schrieb:rate mal warum, weil die sone tolle marketingabteilung haben!

Big Grin Big Grin Big Grin
Herr Merkwürden
lusername schrieb:@tyrolens:
die frage: für was? für ein cc rad mit 140mm isses nicht toll. aber für ein serien fahrrad das bergab eine gute performance bringt, und relativ stabil ist, iss des ein super gewicht.

mein heckler mit 140mm vorn + hinten hat auch nur 12,3kg mit noch reichlich potential nach unten !
also nix besonderes
und? nimmst den heckler rahmen weg, und die gabel, und baust die teile an ein 224 mit boxxer wc, hast du dann ein dh rad das stabil ist und sich gut fährt?

was ich sagen will: das gesamtgeicht runterzukriegen ist keine kunst, da habt ihr recht, aber dass es sich dann gut fährt und stabil ist, ist die herausforderung. ob sie es hingekriegt haben oder nicht wisst ihr genau so wenig wie ich!

PS: ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich denke das enduro fährt sich, besser als dein heckler, allein weils schon mal doppelt so steif sein, und weder starke antriebseinflüsse oder unsensible sansprechverhalten haben wird. würdest du mit dem rad irgendwelche drops machen?
nachdem ich ein altes stabiles enduro abgerissen hab würd ich mit dem neuen schon gar nicht irgendwo runterspringen.

hatte mein gemini auf 13kg herunten(150mmvo/170mmhi), fuhr sich genial, nur hatte ich irgendwie kein vertrauen mehr ins material. wenn bei jedem hupfer hoffen mußt das das radl ganz bleibt machts keinen spaß mehr.
genauso würd ich mit dem neuen enduro nie und nimmer im bikepark fahren, das hält´s nicht aus da kann speci schreiben soviel sie wollen das es hält.
bei mir würd´s sicher nicht halten, bei karl dieter aus husum wird´s halten, aber dem hält auch ein xc bike einen bike park ausflug aus.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
der koch schrieb:bei karl dieter aus husum wird´s halten, aber dem hält auch ein xc bike einen bike park ausflug aus.

wer ist karl dieter aus husum ??? muss man den kennen :confused:
Stylo77 schrieb:wer ist karl dieter aus husum ??? muss man den kennen :confused:

Na der alte Diddi, freilich muss man den kennen, mensch aus husum!
du kennst diiidaaa? lass uns feiern *smirnoffflasche auffmacht*
Lieber Admin, bitte entferne subjekt Stylo77 aus dem Forum, er hat sich des Tatbestandes für schuldig erklärt Dieter aus husum nicht zu kennen.
karl dieter hab ich voriges jahr in leogang getroffen. volle protektorengarnitur, astrix havoc+supermonster+gazzas+double tracks.
nur ist der so runtergeeiert das ich ihn wohl mit dem waffenrad meiner oma noch herbrennt hätte, oder sogar die oma selber.
jetzt kennts den karl dieter auch:mrred:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
wärs zu viel verlangt dinge die nicht zum thema gehören einfach ma im kopp zu behalten und es nicht grundsätzlich niederzuschreiben?
ich fahr was gut aussieht
Ja!......
willste das nich lieber wieder im ibc machen?

€: kann dit hier ma einer löschen irgendwie? so ab seitenanfang an oder so
ich fahr was gut aussieht
Hallo, Admin, er macht werbung hier!!!!!!!

Petz petz

mir wurde auch bei jeder kleinigkeit in diesem Forum auf die Hände gesch*****

Komm fahne, lass mal bleiben.
Soll das Forum total gefühlskalte Faktenniederlegung sein?
Ein bischen lustige Konversation gehört mit dazu, glaub nicht das die kleine geschichte vom Dieter jemanden weh tut, ganz im gegenteil, ist doch lustig.
Wenn es dich nicht interessiert oder stört, lass du es doch auch bei dir, du kannst nicht von anderen das verlangen was du nicht selber bereit bist zu tun.
anschauen und weinen...
http://www.coal-box.com/report.aspx?gallery=168
Boa, absolut geil, bin begeistert............

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale : 2019 Specialized Men's S-Works Tarmac justbikeltd 0 62 2019-05-28, 13:16
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 220 2018-01-02, 20:05
Letzter Beitrag: Michel_172
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 174 2018-01-02, 20:01
Letzter Beitrag: Michel_172
  Rahmengröße Specialized Demo 8 Chrystl 5 7,550 2017-03-18, 12:14
Letzter Beitrag: Leon_Gaspers
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,794 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,578 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 42,658 2015-12-16, 10:30
Letzter Beitrag: demox
  Lager für Specialized Enduro Tapered Steuersatz noox 4 6,494 2015-09-09, 17:55
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 I 2014 Steuersatz für FOX 40 ??? Specialized Möwe 2 2,261 2015-05-26, 12:20
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Specialized Status FSR I 2015 oder Bergamont Straitline 7.0 Teme 6 3,089 2015-05-16, 14:37
Letzter Beitrag: Philipp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste