Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Specialized Fortress und Deviant!
Hallo!
Ich möchte mir demnächst ein neues "outfit" zulegen
deshalb möchte ich mir u.a. den Specialized "Deviant" Helm (aber nicht den Carbon) und den Speci Handschuh "fortress" kaufen!
Ich hab da jetzt so einen Onlineshop gefunden der normalerweise beide Produkte führt. Aber im moment sinde beide ausverkauft!
Mir wurde gesagt das der Fortress ab September wieder erhältlich ist und der Deviant nicht mehr kommt, sonder ein anderes modell!
Was ich jetzt gerne wissen möchte:
1. Weis jemand schon genaueres über den neuen Specialized Helm
und
2. kennt jemand einen (online) Shop der beide, den Deviant Helm und den Fortress Handschuh, (noch) führt?

Und wenn es nicht zu viele umstände macht, könnte mir vielleicht jemand eine stylische schwarze Bike-Short empfehlen?
Kann auch Schwarz-Weiß sein Rolleyes

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten!

mfg
Doms
Bei hibike.de gibt's den Helm ab Lager (in M!) und sehr stylische "Enduro" Handschuhe. Vielleicht gefallen die dir ja auch...
danke für den link!
werd denen mal eine email schrieben zwecks den helm farben! den ich such den helm nämlich in dieser farb-kombi: http://www.bikemagazin.sk/content/id_747/deviant.jpg
und evtl. werd ich auch fragen ob mir die den fortress bestellen können (müsste doch machbar sein....)
denn der enduro gefällt mir nicht sooo gut... Big Grin
---
aber das ist wirklich praktisch, denn bei hibike kann ich mir auch gleich die Oakley Crowbar MX brille bestellen:mryellow:
und muss somit nicht bei 3 verschiedenen shops bestellen!
Ja, die Farben sind cool...

Hab auch schon dort bestellt und muss sagen, dass die ziemlich cool und schnell sind AUSSER bei e-mails...also lieber anrufen und direkt fragen!
danke für den tipp Wink
kauf die helm nicht!!!

es ist sehr weit von einer richtigen integralhelm, es hat wenig polsterung und sitzt viel schlechter als ein bell bellistic...

fuer den preis kriegst du ein TLD...
echt? :eek:
hab eigentlich nur gute sachen von dem helm gehört!
und der ist so ziemlich der einzige in meiner (oder besser gesagt in dieser) preisklasse der mir gefällt!
also mir gefallen auch die troylee helme aber die sind mir "etwas" zu teuer!Ich möchte nämmlich nicht 399€ für einen Helm ausgeben....
welchen tld meinst du für 130€?
welche helme gäbe es noch bis ca. 200€ ?
-------
hab vorhin ein Bild vom neuen 2007 Deviant modell per email erhalten, und ich muss sagen der gefällt mir überhaupt nicht...
und das problem ist jetzt dass hibike nur das 2007er modell vom Deviant (also nicht deviant carbon) führt!
jetzt muss ich mich wohl noch ein bisschen nach einem anderem modell umsehn. aber wie oben steht: könnt ihr mir da was empfehlen?
genauso wie bei einer Bike Short!

mfg
doms
hab den giro remedy, bester helm den ich je hatte. sitzt super, schaut gut aus, preis passt und er hat mir schon den arsch gerettet.
Hat nochjemand was schlechtes über den Specialized gehört?
Möchte mir den Helm auch leisten, aber will es nicht im Nahhinein bereuen.
Ein Kumpel hat den Speci Helm nun ein halbes Jahr. Er (also der Helm) beginnt nun sich langsam in seine Bestandteile aufzulösen.

Ich weiss nur das. Getragen hab ich ihn nie. Er sieht zwar etwas schwächlich aus, aber ich denke, halten und schützen wird er schon genug.
Schade...ich fand die Kopftüte nämlich auch ziemlich cool...designmässig...
Es gibt da aber auch noch einen neuen der nach Hersteller das Ultimum an Sicherheit ist, hab nur grad den Namen nicht im Kopf...das editier ich, wenn ich zuhause bin!
meiner meinung nach hat der spezi zu wenig polsterung und deshalb sitzt es nicht so gut wie die andere helme...
troy lee kann man um die 250E kriegen, oder noch weniger von amerika...

ich wuerde jetzt remedy nehmen oder eine MX helm...
schade...
der würde mir wirklich gut gefallen!
aber wenn er nicht so gut seins soll....Rolleyes

Hab mich mal bei den tld helmen nachgeguckt und da würde mir der Troy Lee D2 Bomber Helm von 2005 ganz gut gefallen!
und der kostet ca. 250€ !

aber der Giro gefällt mir ja auch!....
schwere entscheidung:mryellow:
ich sag nur lazer excalibur 2 Wink
TLD, Azonic, Bell....

kumplel von mir war mit einem biken der den remedy anhatte.
also er sagt der ganze kinnbügel ist zerbröselt und gebrochen, der helm ist oben gebrochen und hat ein cut hinterlassen...

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

kauf dir keinen troy lee

zugegeben, ich würde auch mein linkes ei dafür hergeben um so nem helm zu haben, aber einmal drauf ordentlich stürzen und futsch is er. sind dir das 250 euro wert. das selbe is ma nämlich bei meinem giro remedy passiert. nach 5 tagen, also fast ungetragen der helm, so schwer gestürtzt, dass ich bewusstlos war und der helm gebrochen ist. gottseidank hat er "nur" 129.- gekostet und weil ich in zu giro einschike bekomme ich beim kauf eines neuen remedy 50% preiserlass. von daher kann ich den remedy nur schwerst empfehlen, auch vom desing und der verarbeitung, wirklich ein top helm...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale : 2019 Specialized Men's S-Works Tarmac justbikeltd 0 62 2019-05-28, 13:16
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 220 2018-01-02, 20:05
Letzter Beitrag: Michel_172
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 174 2018-01-02, 20:01
Letzter Beitrag: Michel_172
  Rahmengröße Specialized Demo 8 Chrystl 5 7,550 2017-03-18, 12:14
Letzter Beitrag: Leon_Gaspers
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,796 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,578 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 42,662 2015-12-16, 10:30
Letzter Beitrag: demox
  Lager für Specialized Enduro Tapered Steuersatz noox 4 6,494 2015-09-09, 17:55
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 I 2014 Steuersatz für FOX 40 ??? Specialized Möwe 2 2,262 2015-05-26, 12:20
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Specialized Status FSR I 2015 oder Bergamont Straitline 7.0 Teme 6 3,090 2015-05-16, 14:37
Letzter Beitrag: Philipp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste