2006-08-04, 15:52
achja, ned dass du mich falsch verstehst, unter gebrochen meine ich, dass das styropor innen nen riss hat, mehr ned.....also ned dass der ganze helm auseinander geflogen ist.
Specialized Fortress und Deviant!
|
2006-08-04, 15:52
achja, ned dass du mich falsch verstehst, unter gebrochen meine ich, dass das styropor innen nen riss hat, mehr ned.....also ned dass der ganze helm auseinander geflogen ist.
2006-08-05, 09:11
Hab den bell belistic und bin wirklich zufrieden kauf dir den oder den giro
2006-08-06, 19:20
Fleischmann schrieb:kauf dir keinen troy lee das ist echt böse mit dem sturz... aber das kann ja wirklich mit jedem passieren bzw. das muss nich mit jedem helm passieren... und hat tld keinen service bei kaputten helmen?? müssten sie doch bei den preisen eigentlich haben! also im moment schwanke ich jetzt zwischen dem Giro remedy und dem TLD D2 Bomber! aber der hier wäre auch cool: http://www.troyleedesigns.com/images/paint/bike_11.jpg ![]() für den fall das ich mir den TLD hole: weis jemand von wo ich den bekomm? bei mountain-bikes.net gibt´s den nur noch in XL und in der farbe BEIGE. und das sieht etwas $chei$e aus! ![]() andere frage: kann man die TLD MOTO PANT abzippen? also kürzen per reißverschluss!? und würde es sich lohnen wenn ich das TLD zeug´s in den USA bestell? da sind die ja meistens etwas günstiger als hier.
2006-08-06, 19:28
soweit ich weis hat nur giro so a rücknahme angebot. ausserdem finde ich nen tld einfach überzahlt. is ja auch nur a helm und schützt auch ned besser...
2006-08-06, 19:55
Fleischmann schrieb:soweit ich weis hat nur giro so a rücknahme angebot. ausserdem finde ich nen tld einfach überzahlt. is ja auch nur a helm und schützt auch ned besser... sieht aber top aus... :-)
2006-08-06, 20:53
ja, ne, verzähl....
aber es is halt a bissal bled wenn dia sowas wie mir mit nem tld passiert. kaufst da an helm um 300€ und nach 5 tage is er kaputt.....rückerstattung = 0€ da würde ich mia schon 2 mal überlegen ob ich so viel für an helm ausgeben will........
2006-08-06, 20:57
es ist immer nur ein zufall wie die helm beschaedigt wird. wenn ich genug geld haette, dann wuerde ich mir ein tld leisten, aber das ist musik der zukunft:-)
2006-08-06, 21:03
was du mit zufall meinst versteh ich ned ganz. dich brauchts nur einmal a bissal fester ggen nen harten gegenstand bracken und da helm is im oasch....so schauts aus......nix mit zufall und so.....helm + fester schlag = sauteurer müll
2006-08-06, 21:12
mit zufall ist gemeint, nach 5 tagen oder nach 1 - 2 jahren...
N a t
2006-08-06, 21:22
ja, schon, aber bei nem billigeren helm is der verlust ned so gross, bzw, bei giro bekommst 50% auf nen neuen.....
meinen bell hatte ich auch 2 jahre ohne gröberen blesuren und meinen remedy halt nur 5 tage... ![]()
2006-08-13, 16:53
hmmm.... also es sprechen schon sehr viele argumente FÜR den Giro!
also glaub ich das ich mir den bestellen werde! Oder: weis jemand ob es den Helm von Cedric Gracia (Bell aber ich weis nicht welches modell) zu kaufen gibt ?! mit den kleinen CG logos am Helm ![]()
2006-08-13, 17:31
jaha.
€: aber wär natürlich praktisch die initialen "cg" aufm helm zu haben wenn man die gleichen hat wa? ansonsten wärs schon peinlich irgendwie...
ich fahr was gut aussieht
2006-08-13, 20:32
achwas, fällt doch keinem auf!
![]() der cerdic hat ja ein eigenes mode label: CG das wäre ja dann das selbe wenn ich mir z.B. so ein T-shirt kauf...! und das "CG" sieht glaub ich auch besser als "DS", oder? naja obwohl, wenn ich mir das jetzt genauer überlerge könnte das ja doch gut aussehn. aber das würde zu lange dauern bis ich den helm mit meinen initialen drauf hab. zuerst bräuchte ich ja mal nen Sponsoring-Vertrag von Bell. und ich sollte evtl. auch noch gut biken können, hab gehört dass das nicht schaden soll, wenn man einen Sponsor-vertrag haben will....
2006-08-29, 22:40
ich hake nochma nach: kosten für de deviant?(hab ich vllt übersehen)
ich fahr was gut aussieht
|
|