Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autobahnbrücke,wen fragen?
Grais eich!

Habe in der Nähe von Kapfenberg den perfekten Winterdirt-Spot gefunden.Es handelt sich um eine Autobahnbrücke ,wo man unterhalb einen perfekten Dirtspot vorfindet. Hätte auch schon ein Konzept fertig ,nur mit wen soll ich da einen Kontakt aufnehmen.Die Leute von der Gemeinde wissen anscheinend nicht wem das Gelände gehört. Also jeder der mir helfen kann soll sich melden.

PS.: Sorry roli

DO MUAS WOS WEITAGEHN !!!
http://freeride-coach.com/

Life is a freeride!
die auf der gemeinde müssten das normalerweise wissen.
sonst frag bei der polizei nach, oder auf der bh.
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
vermutlich die autobahnmeisterei ? is aber nur a vermutung... hatten hier auch schon mal die idee....is ja eigentlich der perfekte ort ..siehe tschugg oder yverdon !
Also in Deutschland und der Schweiz ist es das Nationalstrassenamt oder wie auch immer das heisst. Halt die, die für Autobahnen zuständig sind.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
@krautl: Na normalerweise sollte des die Gemeinde schon wissen. Flächwidmungsplan/Raumordnungsplanzuständige fragen, die leiten einen normalerweise weiter.

Wenns was wird > cu there.
Du kannst einfach bei der Gemeinde die Katasterpläne der Gemeinde einsehen. Da stehen die Besitzer drauf.

Ansonsten würd ich mal je nach Gelände auf en Bauer oder auf das Bundesverkehrsministerium tippen.

Geh erstmal direkt zur Gemeinde und such dir jemanden der kompetent ist. Auf den Ämtern laufen mehr Flaschen als sonstwo auf unserem Planeten rum. :twisted:
Ja genau, geh zum grudbuchamt...und lass dirn auszug geben/zeigen
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Einen Auszug aus dem Grundbuchamt mußt Du bezahlen.
Autobahnmeisterei ist wohl die beste Adresse.
Ansonsten einfach beim Rathaus wild herum vermitteln lassen. Irgendeiner kennt sich schon aus.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
In Österreich und bei Autobahn sollte dir die Asfinag auch weiter helfen können. Die bieten immer wieder Grundstücke an der Autobahn zur Pacht an.

asfinag
BATMAN schrieb:Einen Auszug aus dem Grundbuchamt mußt Du bezahlen.
Autobahnmeisterei ist wohl die beste Adresse.
Ansonsten einfach beim Rathaus wild herum vermitteln lassen. Irgendeiner kennt sich schon aus.

einblick ins grundbuch steht in aut jedermman zu und is gratis bei allen bezirksgerichten möglich.
also krautl, auf nach bruck, zum gericht spaziern und fragen oder gleich mich fragen, sagen welches grundstück und ich schau dir rein. hab als (angehender) bauing. zugang zu solchen dingen (vitamin b schon im studium, hehehe)
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin neu,Stelle mich vor und habe viele fragen! Snuk 14 4,357 2015-06-26, 10:26
Letzter Beitrag: noox
  Neu im Downhill - viele Fragen! noiZe 4 2,236 2015-06-01, 19:03
Letzter Beitrag: noiZe
  Ein Neuer aus Hildesheim mit Fragen der-tobi 16 7,910 2013-05-23, 19:16
Letzter Beitrag: der-tobi
  Vereinsgrüdung - Einige Fragen Innsbruuucker 5 4,195 2011-10-18, 23:45
Letzter Beitrag: georg
  Anfänger mit einigen Fragen Rauschy 17 4,891 2009-10-30, 21:25
Letzter Beitrag: Ruben
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,922 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Fragen wegen Veranstaltungen bzw. Wettkämpfen DomiM 1 1,059 2006-05-05, 13:35
Letzter Beitrag: innsbrucker
  Fragen zur Adidas Yodai gigo 4 2,110 2006-02-22, 23:52
Letzter Beitrag: S N A P S
  usa-import fragen worship_mud 8 2,525 2005-11-15, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  2 Fragen Lordz 7 1,576 2004-10-16, 14:24
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste