Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stinky Farbtuning Umfrage
Ich will über den Winter mein Bike umfärben.
Ob ich lieber pulverbeschichten oder lackieren lasse weiss ich noch nicht. Wenn mir da jemand einen Rat geben will, bitte gerne! Big Grin

Jedenfalls stehen die folgenden Farbvarianten zur Auswahl:

1.:[ATTACHMENT NOT FOUND] 2.:[ATTACHMENT NOT FOUND] 3.:[ATTACHMENT NOT FOUND] 4.:[ATTACHMENT NOT FOUND]

*EDIT*: Irgendwie bekomm ich das mit den Umfragen nicht hin...also bitte kurz 1. 2. 3. oder 4. schreiben Big Grin
ich glaub ich würds so lassen wie es ist. also bild 1.
find ich eigentlich am schönsten. außer du nimmst silber bzw. weiß mit in deine auswahl auf, sieht find ich hammer aus!
z.b. das, ein traum Big Grin
[Bild: QMHduvTb.jpg]
Der Hinterbau ist ja eigentlich schwarz; den will ich auf jeden Fall weiss haben, dann matcht das besser mit der Gabel!
Silber ist schon auch sehr geil, aber wird vielleicht schwieriger zu lackieren sein könnte ich mir vorstellen. Ausserdem hat das Kona das du da angehängt hast recht viele silberne Anbauteile, sieht also eher aus wie "aus einem Guss".
ich finde die farben alle was zu leuchtend, ich würde wenn ich es überhaupt um lackieren lassen würde (find das es so doch gut aussieht), ein dunkles grün mit weißem hinterbau oder schwarzer hinterbau mit weißem rahmen nehmen Smile
also ich würd sagen entweder 2 oder 4!

lg
masira schrieb:ich glaub ich würds so lassen wie es ist. also bild 1.
find ich eigentlich am schönsten. außer du nimmst silber bzw. weiß mit in deine auswahl auf, sieht find ich hammer aus!
z.b. das, ein traum Big Grin
[Bild: QMHduvTb.jpg]

das kona steb ist zu verkaufen infos unter mote.s@aon.at!!!!!!
1. nur hinterbau
würd giftgrün machen
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
ne mit giftgrün fahren seid diesem jahr schon zu viele mit rum.is schon mainstream :twisted:

find 1. am besten. 2 is aber auch cool, halt schwarz
Wennst nen anständig belichtetes Foto mit hervorhebendem Hintergrund machst, kann mans auch anständig "photoshop'n".

Also heller und nich braunes Fahrard vor braunem Hintergrund.

EDIT:
Habs grad von der Kona HP runtergeladen.
Wenn ich Zeit find, werd ich mal ein bissl damit rumspielen.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Von schwarz in weiß zu ändern geht sehr schlecht. Besonders nich auf die Schnelle.
FRANKEN is nicht bayern
Die Fotos hab ich auch im Photoshop gemacht...
die sollen auch nur dazu dienen, damit ich mir das vorstellen kann... Big Grin
Die werd ich mir jetzt mal ausdrucken und dann schaun, welche Farbkombo mir in ein paar Tagen/Wochen noch taugt.
Mit dem weissen Hinterbau hab ich auch ne Weile gebraucht, den hinzubekommen...Danke für die Mühe!

...übrigens - wenn ich den Rahmen lackiere, bin ich nicht sooo unglaublich scharf drauf, dass die Aufkleber dran bleiben... Wink
Du mußt die Funktion Zauberstab und Pinselmaske verwenden.
Dann siehts auch nich aus wie einfach überpinselt.
FRANKEN is nicht bayern
Ich hab eine Ebene mit der entsprechenden Farbe erstellt und dann mit 95% Sichtbarkeit ne Maske in mein Bild gezeichnet. So bleiben die Konturen noch etwas sichtbar.
Habs auch nur mal schnell in 15 Minuten hingeklatscht... Big Grin
Mit den von mir genannten Funktionen kannst das in paar Minuten erledigen.
FRANKEN is nicht bayern

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe welches tretlager für kona stinky 05 ohne Ausbau?! Babysweet87 4 87,148 2019-01-03, 02:53
Letzter Beitrag: alanowak1985
  Online-Umfrage für Abschschlussprüfung samuuu_ 0 26,804 2017-07-24, 08:17
Letzter Beitrag: samuuu_
  Umfrage / iPad Wi‑Fi 32 GB 9.7” –Space Grey GEWINNEN / (ok von Admin/noox erhalten) alexander_embt 7 6,169 2017-04-24, 17:58
Letzter Beitrag: alexander_embt
  Umfrage für Masterarbeit krkoenig 0 1,625 2016-07-18, 13:38
Letzter Beitrag: krkoenig
  Reminder: Umfrage für Abschlussarbeit --> Fitbit activity tracker zu gewinnen!!! JuStu 0 1,849 2016-05-18, 09:09
Letzter Beitrag: JuStu
  Umfrage für Abschlussarbeit! Fitbit Aktivitätstracker zu gewinnen! JuStu 1 2,328 2016-05-14, 02:39
Letzter Beitrag: noox
  E-Mountainbike Umfrage Weranders 19 7,072 2016-04-06, 18:14
Letzter Beitrag: Weranders
  Umfrage für Bachelorarbeit (Gewinnspiel) TrailExplorer 3 2,181 2015-10-28, 14:44
Letzter Beitrag: TrailExplorer
  Umfrage f. Bachelor-Arbeit zum Thema Fahrkönnen/-leistungs-Selbsteinschätzung noox 11 6,333 2015-04-02, 08:27
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Umfrage: Warum motiviert Extremsport die Menschen? Extremsport-Rs 17 30,698 2014-06-06, 09:33
Letzter Beitrag: News-Pics

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste