Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stinky Farbtuning Umfrage
auch schon mal dran gedach felgen oder gabel zuz lackieren...
nur so als einwurf
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Also ich tendiere eigentlich am meisten zu orangem oder türkisem Rahmen.
Den Hinterbau werd ich auf jeden Fall weiss lackieren; das kann ich auch selbst machen...
Wenn mir der Rahmen dann nächstes Jahr nicht mehr gefällt, kann ich ihn immer noch "bunt" machen...

Was haltet ihr davon?

-vielleicht hat ja einer noch einen guten Vorschlag auf Lager, was Farbe und Art der Farbe angeht, oder einen Geheimtipp, wo's relativ günstig geht...
also ich finde es mit der "standartfarbe" am feinsten...
woher bekommst du dann die decals wieder? also schriftzüge etc.
Weil so a Fahrt dauert halt.
MysticMan schrieb:...übrigens - wenn ich den Rahmen lackiere, bin ich nicht sooo unglaublich scharf drauf, dass die Aufkleber dran bleiben... Wink

...bin nicht so scharf auf die decals!
Verschiedene Gründe...

Jedenfalls hol ich mir heute ne Dose weisse Farbe ausm Baumarkt und lackier erstmal den Hinterbau!
Wenn ichs hab werd ich hier mal ein Foto posten.
ich find des Grün geil--> ich würde das 4. nehmen
Unordnung heißt, dass nichts am rechten Platz ist;
Ordnung heißt, dass am rechten Platz nichts ist.
MysticMan schrieb:...bin nicht so scharf auf die decals!
Verschiedene Gründe...

Jedenfalls hol ich mir heute ne Dose weisse Farbe ausm Baumarkt und lackier erstmal den Hinterbau!
Wenn ichs hab werd ich hier mal ein Foto posten.
vergiss nicht die 2-3 schichten klarlack...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Warum Klarlack?
-Hab schon öfters was lackiert (versch. Werkstoffe) und nie Klarlack benutzt...is immer einwandfrei geworden!
Dass ein Hinterbau recht viele Steinchen und Dreck abkriegt is klar, aber das wird mit dem Klarlack nicht besser werden, oder!?
naja immer wenn ich was lackiert hab und kein klarlack drauf war, ist die farbe sofort beim rad abgeplatz(steinschlag, sturz etc)

und der untergrund war entfettet, grundiert...wie mans halt macht. aber sobald der klarlack drauf war wars in ordnung...vllt gehts bei dir auch anders, aber ich mach jetzt immer mit klarlack
Big Grin
Finde Version 3 in türkis extrem verschärft. Das ganze mit gelben Deemax wär optisch ein Traum - hab ich beim Watson glaub ich schonmal so gesehen...
mit deemax ist fast jedes rad prono...frage ist halt ob da mystic so viel geld aus geben will...im notfall könntest cheaten, und die felge einfach gelb machen Wink
Big Grin
Also ich find dass das 4er schon verdammt hammermäßig ausschaut. wenn ich die wahl hät ich würds nehmen.Big Grin
Ich weiss net, die DeeMax taugen mir irgendwie gar net so...Gelb is nicht so mein Ding!
Werd jetzt erst mal den Hinterbau weiss machen und evtl. nächstes Jahr (oder vllt. doch im Winter... Big Grin )dann den Rahmen zum pulverbeschichten geben. Warscheinlich wirds eine türkise Variante werden, mal sehen.
Da werd ich mir aber noch ne Firma in München suchen, weil ich kein Auto hab und der Versand von Bikes bekanntlich nicht billig ist...
na? gibts schon fotos mit dem hinterbau?
Gibts noch keine ich wart noch immer auf die neuen Griffe...
...die müssen noch ran! Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe welches tretlager für kona stinky 05 ohne Ausbau?! Babysweet87 4 87,148 2019-01-03, 02:53
Letzter Beitrag: alanowak1985
  Online-Umfrage für Abschschlussprüfung samuuu_ 0 26,803 2017-07-24, 08:17
Letzter Beitrag: samuuu_
  Umfrage / iPad Wi‑Fi 32 GB 9.7” –Space Grey GEWINNEN / (ok von Admin/noox erhalten) alexander_embt 7 6,168 2017-04-24, 17:58
Letzter Beitrag: alexander_embt
  Umfrage für Masterarbeit krkoenig 0 1,625 2016-07-18, 13:38
Letzter Beitrag: krkoenig
  Reminder: Umfrage für Abschlussarbeit --> Fitbit activity tracker zu gewinnen!!! JuStu 0 1,849 2016-05-18, 09:09
Letzter Beitrag: JuStu
  Umfrage für Abschlussarbeit! Fitbit Aktivitätstracker zu gewinnen! JuStu 1 2,328 2016-05-14, 02:39
Letzter Beitrag: noox
  E-Mountainbike Umfrage Weranders 19 7,072 2016-04-06, 18:14
Letzter Beitrag: Weranders
  Umfrage für Bachelorarbeit (Gewinnspiel) TrailExplorer 3 2,181 2015-10-28, 14:44
Letzter Beitrag: TrailExplorer
  Umfrage f. Bachelor-Arbeit zum Thema Fahrkönnen/-leistungs-Selbsteinschätzung noox 11 6,332 2015-04-02, 08:27
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Umfrage: Warum motiviert Extremsport die Menschen? Extremsport-Rs 17 30,698 2014-06-06, 09:33
Letzter Beitrag: News-Pics

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste