Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbe Hope Pro 2 Naben
olta da gehts um................Confusedpamcan:

da wird gekriegt alda..........VOLLGGGGASSSS
Tazer schrieb:@ Storchi: Fahre übrigens Rennen, darfst nächstes Jahr in Tieschen ruhig den Vergleich mit mir suchen, falls ich wieder den langen Weg auf mich nehme Wink.
Hab ich mit dir gesprochen? Denke nicht- danke für deinen senf.....
Zum Rennen fahren: Fahre nicht 4x, suche auch nicht den vergleich mit dir. Aber- bitte nimms nicht übel- wir können schon mal nächstes jahr in schladming downhillen gehen wenn du willst und ich noch fahre (hab mir heuer bei einem rennen- parschlug- einen brustwirbel gebrochen und weiß noch nicht ob ich weiter downhillen werde...), weil dass was ich letztes jahr von dir in schladming auf der 4x strecke gesehen habe war nicht allzu bombastisch. Aber wir können schon mal in schladming (unter bedingungen-siehe oben) fahren gehen- hab kein problem damit!

Edit: Mein 200. Post und ich bin seit dem ersten tag seit es dieses forum gibt registriert- ich bin wirklich ein arger spammer............
Also ich glaub du bist jetz deutlich zu weit gegangen Storchi.

Du benimmst dich grad wie die ärgsten Id.... im IBC.

Und was das Fahrkönnen vom Waldman angeht kann ich dich beruhigen. Er kann fahren, wobei ich noch nicht verstehe, was das mit den Farben der Naben zu tun haben soll. Darf sich ein schlechter Fahrer nicht wegen den Farben von Naben erkundigen?!? Interessante Auffassung!

Apropos: du liegst falsch. Waldman fährt Rennen!
blackforest schrieb:Und was das Fahrkönnen vom Waldman angeht kann ich dich beruhigen. Er kann fahren, wobei ich noch nicht verstehe, was das mit den Farben der Naben zu tun haben soll. Darf sich ein schlechter Fahrer nicht wegen den Farben von Naben erkundigen?!?
Ich hab mit dem thema nicht angefangen: frag doch "waldmmann" wie er von farben auf fahrkönnen kommt. Lies lieber mal bevor du andre beschuldigst...
Zitat:da wird gekriegt alda..........VOLLGGGGASSSS

verdammt! schon wieder voll und ganz ins schwarze!!

aaaaber: jetz fahren wa alle ma wieder runter weil ich hier ein anliegen habe und wenn der thread oben bleibt kann robert meine frage im edeldownhillbike-thread nich beantworten weil er den thread nich beachtet weil er nich oben is und dann muss ich warten bis einer den thread pusht etc. pp

also...ich wär euch sehr verbunden
ich fahr was gut aussieht
@fahne

äh, willst du einen eintrag in dein freundebuch von mir oder wie?
storchi schrieb:Wär halt doch nicht so blöd gewesen wenn du auf die homepage geschaut hättest ohne lang herumzunerven......

Naja, ich würd sagen du hast angefangen! Wenn man andere provoziert sollte man halt die Antwort auch aushalten können.
Zitat:äh, willst du einen eintrag in dein freundebuch von mir oder wie?

meinst mein poesiealbum? ich habe drauf gehofft...
blackforest schrieb:Naja, ich würd sagen du hast angefangen! Wenn man andere provoziert sollte man halt die Antwort auch aushalten können.
Wer schreibt da wie IBC-I... ?? Ich hab nichts gegen Antworten- gegen haltlose anschuldigungen schon.
ok, ich als hobby-pöt werde meiner gesinnung und musse zu genüge tun.....
spiegleinspieglein an der wand, wer is der härteste im ganzen land?

Es artet aus hier herinnen.. und ich bin gespannt wann ein mod eingreift.

edit: sorry fürs spammen aber da bin ich ja nich der einzige in dem thread
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Ahnuld Schworzenegger Is ThÄ Hardest In Se World
das man sich wegen ein paar naben so aufregen muß:confused:

jetzt wissen wir wer die hardcore racer sind und wer die lulus. könnten wir gleich ein umdiewetteweitpinkelnundschwanzmessen veranstalten damit die verhältnisse ein für alle mal geklärt sind.

bin schon auf die ersten hope : magura fights gespannt:mrred:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Zitat:bin schon auf die ersten hope : magura fights gespannt:mrred:

meine louise fr zieht viel besser als jede hope.
bin ich als nicht racer ein lulu?
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
nein man, du bist ein harter ghetto-homeboy weil du 20 zoll ohne bremse fährst und new eras hast!!

sick-O-michel, u know?

edit: verstehst, das relativiert das ganze wieder...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Propain Naben von xd driver auf shimano 10fach umbauen GostriderRü 3 3,112 2017-06-30, 00:01
Letzter Beitrag: smOoh
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,623 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  hope v4 bremse von stahlflex auf plastikleitung umrüsten **tunefish** 0 7,914 2015-07-10, 10:14
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Welche Speichen zu Spank Subrosa Felgen und Hope Pro2 Naben? Fabs 8 8,860 2014-06-13, 15:56
Letzter Beitrag: Fabs
  Hope V4 neuer Bremshebel **tunefish** 5 1,804 2014-02-12, 21:07
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Erfahrungen mit Novatech-Naben hhacks 3 1,479 2014-01-10, 23:27
Letzter Beitrag: smOoh
  Hope Bashguard auf XTR FC-M970 mit 2 Kettenblättern und XTR FD-M985-E2 Umwerfer FLo33 5 6,050 2013-11-18, 17:28
Letzter Beitrag: FLo33
  Hope V4 vs. Saint... **tunefish** 15 20,249 2013-07-24, 08:56
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Hope V2 Problemme beim entlüften und Druckpunkt! danielg40 3 2,304 2013-04-30, 14:08
Letzter Beitrag: georg
  Hope Tech M4 nailen 1 1,915 2012-09-07, 21:15
Letzter Beitrag: papa schlumpf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste