Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildsau in München gestohlen!
Servus,

mir wurde in der Nacht auf gestern wohl meine geliebte Sau gestohlen! Eine Beschreibung und ein Bild gibts hier.
Geschehen ist das ganze in Bogenhausen im Garten meines Wohnheims; es würde mich freuen wenn ihr die Augen offen halten könntet!

:weep:

Danke, Arnd
Frag mal im schlachthof nach- vielleicht ist dort deine Sau.... oder beim bezirksförster, vielleicht hat der sie erlegt:confused:
scheisse mann das is echt bitter!! hoffe du bekommst es wieder, hast du dir die rahmennummer aufgeschrieben am tretlager?

war nich zufällig versichert oder?
oha das ist richitg übel ! hoffe du kriegst dein bike wieder !
wenn nicht wärs sehr schade drum !
aba ich drück dir die daumen !
bei mir wurde bisher auch schon etliches geklaut um genau zu sein 2 roller ein mtbs ein BMX !!!!!!!!!!!!
finde die ganze sache ziemlich krass !
aba was soll man gegen machen wir haben jetzt 4 cameras am hau hehe is hier aber auch wirklich nötig(und nicht nur hier sondern generell) !
MFG TIMO
Versichert wars leider nicht..... Rahmennummer ist hinzugefügt - #215!
Ich weiss..jetzt bin ich wieder der Buhman...und wirklich was zum Thema kann ich auch nicht sagen, aber 2 Dinge an dich.

Aus Fehlern lernt man und
wenn du so dämlich bist und dein Rad unabgesperrt (oder nicht gerade irgendwo massiv angekettet hast) in irgendeinem Garten stehen lässt, das auch noch wenn es dunkel ist, muss es dich echt nicht wundern. Keine Minute würde ich das machen wollen ohne das Rad im Blick zu haben.
mein rad ist schon mal ne gute woche unabgesperrt vorm haus gestanden und ich fahrs noch immer....
also so schlimm ist das nicht. hängt immr davon ab wo mans stehn lässt
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Ist mir schon klar dass ich da zum nicht geringen Teil selber schuld bin.

Aber bei dem Garten in der Gegend erwartet man sowas wirklich nicht. Da sind so viele Botschaften und so drumherum dass Du mehr Polizeipräsenz in dem Viertel hast als anderswo in ganzen Städten.

Aber klar ist auch, dass ich draus lernen werde. Lernen durch Schmerz......
In dem Garten eines Wohnheims stehen lassen?!?!?!?!?!?!?

In den Wohnheimen hier in der Gegend verschwinden viele Sachen, wieso sollte es da in Garten besser sein. Und Polizeipräsenz bringt bei Raddieben leider gar nix.

Ich hoffe du bekommst es wieder zurück. Allerdings kann ich so ein Verhalten irgendwie auch nicht verstehen. Wir leben nunmal nicht im Paradies und jeder weiß, dass dauernd Räder wegkommen. Also lass ich doch ne Wildsau nicht im Garten stehen
Todesstrafe für Fahrraddiebe nein Spass beiseite die gehören härter bestraft und dann würden sie es lassen.Weil was kriegen die schon an Strafe.Meins ist am Freitag versucht worden zu Klaun naja war in der nähe habe die drei festgehalten bist die Polizei kam.Hätten auch nett wegrennen brauchen dann hätte ich meinen Hund hinterhergeschickt.war gerade mit ihm auf Gassitur.
was hast du den für nen hund ? =D
also ich wäre weggerannt lol ! =D
wie assozial istn das zurzeit...überall werden räder geklaut..von nem freund vor 4wochen aus der abgesperrten Tiefgarage raus!! und von nem anderen kumppel aus nem nicht einsehbaren Hintergraten...Ich find das ist das aller letzte. Jetzt ist es so weit das ich mein rad in der garage anhängen muss. Wenn ich mal einen von den ********** seh dann ist zappenduster für den.

Wünsch dir viel glück das du dein rad wiederbekommst, und wenn ich was seh sag ich dir natürlcih bescheid.

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Pah....ich weiss es ist eigentlich nicht "normal" aber woanders ausser in meinem Zimmer kommt das Rad nicht hin.

Drauf sitzen oder es im Blick haben und fertig.
im winter wenn man nicht fährt stehts immer bei mir im zimmer, nach dem ichs komplett zerlegt und gereinigt hab...aber im sommer oder im herbst, wenns dreckig und schlammig ist, lass ichs in der garage. angesperrt.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Mein Beileid.Sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gestohlen: Rotwild R.E.D Two! birnensaft 1 21,972 2021-09-14, 02:15
Letzter Beitrag: birnensaft
  Federgabelservice Dämpferservice mit Reibwertoptimierung in München jofa 0 6,527 2017-03-06, 08:18
Letzter Beitrag: jofa
  Bike in Linz gestohlen da_Baumi 0 6,396 2014-10-30, 12:50
Letzter Beitrag: da_Baumi
  Fahrrad gestohlen SebastianM 1 1,888 2014-07-10, 08:06
Letzter Beitrag: Topschi
  Gestohlen: Votec V.SX und Giant Rennrad in Graz vom 27. auf 28.04.2014 hhacks 1 1,367 2014-04-29, 14:46
Letzter Beitrag: FLo33
  Cube Stereo 2009 in Linz gestohlen bosso 6 4,736 2013-11-28, 15:53
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  X-Games München 2013 - MTB Slopestyle koller75 1 2,117 2013-07-01, 11:59
Letzter Beitrag: Sethimus
  GT Fury 3.0 Händler in München ? Rasor 2 1,551 2013-06-24, 01:43
Letzter Beitrag: Sethimus
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,817 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Bike gestohlen lupaxy 3 2,349 2012-05-17, 19:05
Letzter Beitrag: lupaxy

Gehe zu: