Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Felge?
Danke für eure Antworten.
Ich glaub der Marco hat noch schäden von seinem Sturz
deshalb seien ihm seine Kommentare verziehen.Ich weiß zwar nich ob der Tobias in letzter zeit mal ernsthaft gestürzt is abba es hat den Anschein.Für Mantra gilt das selbe.
@EasyRider,Bob Root jr.:es ist echt toll wie ihr versucht euren Staus nach oben zu treiben.Alsob ich eure Meinungen nich schon 100 mal gehört hätte *LOL*

CU SEPP
[b][Bild: crazy.gif]Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei![Bild: crazy.gif]

Edited by Seppster on 2002-07-29 19:37.
Mein Leben ist ein einziger riesiger Sturz! Deshalb hats auf dem Rad auch auf Anhieb gut geklappt! LoL

Nichts für ungut!!!

mantra

also wenn heather dabei ist frag i mi warum alisha klass und Liza HArper net dabei is..naja, halt alles ansichstsache[Bild: laugh.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
die 521 er sind ganz gut

No risk no fun!

was solln die dummen kommentare?

No risk no fun!

was haltet ihr denn von der mavic d321 (disc)?

D321, das nonplusultra!

7 Bier sind auch kein Schnitzel!
naja...nonplusultra...ich empfand die Felge als einigermaßen guten Kompromis zwischen Breite und relativ niedrigem Gewicht, nachdem ich meine HR-Felge geplättet hatte kam bei mir singlewide rein, war keinen Deut schlechter, im Gegenteil ich hatte das Gefühl das die ganze Konstruktion steifer und solider ist. Naja, die ist auch schon wieder vergangenheit, zwar nicht kaputt, aber verkauft. die Rhyno lite ist eine ähnliche gute Kompromissfelge, wobei ich heute eher zu Single Track greifen würde. Die Rhynos bleiben aber drin und warten auf ihre Pensionierung[Bild: wink.gif]

Zugegebenermaßen ist die singlewide wirklich eine gute Alternative zur 321. Aber die eigenen Teile sind immer die besten.Wink Bei den schmaleren Felgen würde ich die singletrack den Rhynos vorziehen.

7 Bier sind auch kein Schnitzel!
Ich habe die 26" version der Rigida:
sauschwer !!! (v. a. mit dem Flap innen) und nach 3mal Fahren schon 2 Dellen drinnen. Da ist eben genau die Beschichtung von den Flanken wieder runtergedreht worden und da ist die Felge wieder weich wie eine Melone. Scheiß Felge ist mir bei einer 321 oder auch bei der alten 212 ceramic nie passiert, aber die haben auf der Seite auch die Beschichtung noch drauf.

wer kauft sich denn auch ne rigida felge, am tourenbike, naja vielleicht, aber sonst, und wenn da schon 2 dellen drinne sind, dann fährst du bestimmt keine tourn.

Einträge von Spucki werden gelöscht von georg.
Noch nie davon gehört.
In Deutschland erhältlich?

CU SEPP
[b][Bild: tongue.gif]Mutter Natur ist ein böses Weib[Bild: tongue.gif]
auch in 24"????
also verchromt bekommt i au vom Crossie, abba wer will scho so breite und schwere felgen wenns Doublewide gibt????[Bild: smile.gif]

Für normale Fahrer D321 Disc und für jemadn wie mich oder Ruff Ryder Double Wide 24"!!!!!!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  riss in felge (dt swiss ex741) MUFC 11 13,786 2017-01-06, 15:26
Letzter Beitrag: Pocketmania
  fremdkörper in Deemax Ultimate Felge hhacks 16 8,433 2015-06-26, 22:08
Letzter Beitrag: soulpics
  Felge leicht verbogen luca.97 4 2,835 2014-08-04, 10:25
Letzter Beitrag: Pilatus
  Ersatz für silberne Deemax Ultimate Felge hhacks 8 5,360 2013-09-17, 22:10
Letzter Beitrag: hhacks
  e.thirteen Felge- Stoß oder Riss maisi# 2 2,169 2013-07-20, 09:35
Letzter Beitrag: maisi#
  Delle in der Felge. Neue kaufen? Downhiller02 7 7,602 2012-06-29, 15:47
Letzter Beitrag: georg
  Fun Works Enduro Felge. nailen 1 2,014 2012-04-12, 12:30
Letzter Beitrag: nailen
  Rodi D 540 Disc Felge mit anderen Mantel beziehen? onlyfun 7 3,075 2012-04-08, 13:35
Letzter Beitrag: robertg202
  24" Felge für specialized big hit Miami 7 3,052 2012-03-15, 20:06
Letzter Beitrag: Miami
  DH-Felge gesucht: Dellenresistent, 36l, unter 600g q_FTS_p 22 10,136 2012-01-28, 18:32
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste