Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildsau in München gestohlen!
Sie ist wieder da!
Hier

Ich kanns noch gar nicht glauben.... noch hab ich sie nicht, sie ist bei der Pol, aber es ist meine, und sie ist nur dreckig wie es scheint! Der Hammer das ganze......

*rumhüpf*
geil! hoffentlich hams den typen auch :evil: gratulation, bist sicher einer der wenigen die das glück haben ihr rad wieder zu bekommen! :waytogo:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
weistdu wers gehapt hat
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
alter...grund zur freude...glückwunsch...nur mal noch ne frage...wie kommt man auf so ne seite und findet sein bike...ich würd das nicht mehr finden...wars glück, oder n tip ausm bekanntenkreis...oder gleich die grünenen??

mfg
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Ich hab auch einmal ein Bike wieder zurückbekommen. Gestohlen wurde es nämlich von einem amtsbekannten Jugendlichen, dem die Gendarmen nicht geglaubt haben, dass er das Bike für ein paar 100 Schilling gekauft hat. Das ganze war 2 Wochen nachdem ich Anzeige getätigt hatte. Trotzdem war das Bike noch nicht im Computer der Polizei. Gefunden habe sie mich, weil ein Aufkleber des Bikeshops drauf war und die mich und das Bike gekannt haben.

Zuerst habe ich das Bike 2 Wochen oder so nicht bekommen, weil's geheißen hat es gibt eine Gerichtsverhandlung. Dann hab ich's doch bekommen. Aber ich hab nie wieder was gehört. Was willst schon mit einem arbeitslosen Jugendlichen. Strafen gibt's net wirklich für Fahrraddiebstahl. Hin war eh nur Schloss, Lack ziemlich und ich glaub Bremsen a bissl.

Alleine in unserer Family wurden die letzten 10 Jahre 6 mal Bikes gestohlen (3 mal teure, ein mittleres und 2 hinige). Jetzt fahr ich sogar die 200m zur Bank mit'n Auto. Bevor die Politiker/Polizei nicht g'scheiter gegen Raddiebstähle vorgeht, brauchens ihre deppate Rad-Statt-Auto-Werbung gar nimmer zeigen! :evil:

Gibt's in Österreich eigentlich sowas wie gemeinnützige Arbeit? Ich wäre sofort dafür, das für straffällige Jugendliche einzusetzen.

Edit: 7 Bikes - ein zweites Mittelteures bzw. älteres. Perfektes Stadtrad halt...
freu mich echt für dich...
mein bike wurde ebenfalls geklaut und hab es bis jetzt noch neeeed..Sad
Sehr geile Sache!!! Das freut mich für dich!
Aber wie kommt der Secondhand-Sportshop dazu? Hat der Dieb versucht des dort abzugeben?
Der Shop ist nämlich gleich bei mir ums Eck, daher kenn ich die Jungs dort ein bisschen...
Fett das du es wieder hast =D hätte ich nciht gedacht !
aba trottel der dieb ich wäre nciht mit dem bike so rumgefahren 1. viel zu auffällig ich hätte das bike ehr zerlegt ! aba diebe sind eh alle dumm =D !
Suche:
Marzocchi 888 oder Boxxer 05-06 !
Bietet mir alles an !
Ja super!!! Glück gehabt min Jung...
Freeride rulez!!!

http://www.chronty.de
So, also nun mal ne längere Antwort meinerseits mit einer Erklärung der Dinge, wie sie sich derzeit darstellen:

Mittwoch: Anruf vom Jürgen Schlender, Chef von Alutech: "Du, bei mir hat grad die Polizei nach dem Besitzer einer weißen Wildsau mit Nummer #215 gefragt. Kannst ja den Polizisten unter Nr. XXX mal anrufen."
Hammer. Ruft der mich direkt an! Das ist doch mal ein Service!
Leider war der betreffende Fahrradsachbearbeiter nicht mehr anwesend. Aber: die Wache ist gleich ums Eck.

Donnerstag: Streß in der Uni, keine Zeit, Polizist nie erreicht; ich dachte schon es sei nur ein Kontrollanruf seitens der Polizei gewesen, ob ich richtige Angaben gemacht hab. Ich geb die Hoffnung schier wieder auf.
Donnerstag nachmittag: Email: Neue Antwort auf Thema "Wildsau gestohlen" im IBC. Aufgerufen - umgefallen. Link vom Shop aufgerufen, Nummer rausgesucht, angerufen. Der Besitzer, Harry, ist supernett: Bayerischer Vizemeister im DH, Fahrraddiebjäger aus Passion, arbeitet mit der Polizei zusammen. Hat schon ca. 15 (!) Diebe in seinem Laden geschnappt, die geklaute Sachen verticken wollten. Wir reden über Gott und die Bikerwelt, und auch über den Ablauf:
Ein Hausmeister hat das Radl in der Ampfinger Str. (glaube ich) in München im Gebüsch gefunden und hats der Polizei gegeben. Die ist wieder in den Laden zwecks Überprüfung der Daten - und der Polizist und Harry haben dann bei Alutech angerufen, was am Mittwoch den Anruf von Jürgen bei mir zur Folge hatte.

Freitag: Morgens auf der Wache angerufen, den Polizisten auch gleich dran gehabt; hingefahren, Rad "identifiziert", Unterschrift geleistet, mitgenommen. Total krass. Dem fehlt nix! Gar nichts! A bisserl dreckiger als vorher ist es. Aber sonst.... sogar die Luft ist noch in den Reifen! Das ist kein Glück mehr - das ist unverschämt.
SUPER!! :waytogo: echt krass das alutech bei dir angrufen hat!
:waytogo: Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
du bist echt n glückspilz...hoffe fals ich mein bike verlieren sollte, was aber nicht der fall sein wird*betend* das ich das auch wieder sofort zurück bekomm.

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
noox schrieb:Jetzt fahr ich sogar die 200m zur Bank mit'n Auto.
wie wärs denn mit laufen? Smile
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
hoffe ja mal das alle so weit denken... BIKES gehören in die bude... hab das seit dem ich 16bin gemacht und seit dem nie wieder eins weg... auch wenn die eltern sagen das dreckding kommt in keller... NEIN sie zahlen ja kein neues (ausser bei den kidis mit reichen eltern) IN DIE BUDE

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gestohlen: Rotwild R.E.D Two! birnensaft 1 21,971 2021-09-14, 02:15
Letzter Beitrag: birnensaft
  Federgabelservice Dämpferservice mit Reibwertoptimierung in München jofa 0 6,527 2017-03-06, 08:18
Letzter Beitrag: jofa
  Bike in Linz gestohlen da_Baumi 0 6,396 2014-10-30, 12:50
Letzter Beitrag: da_Baumi
  Fahrrad gestohlen SebastianM 1 1,888 2014-07-10, 08:06
Letzter Beitrag: Topschi
  Gestohlen: Votec V.SX und Giant Rennrad in Graz vom 27. auf 28.04.2014 hhacks 1 1,367 2014-04-29, 14:46
Letzter Beitrag: FLo33
  Cube Stereo 2009 in Linz gestohlen bosso 6 4,735 2013-11-28, 15:53
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  X-Games München 2013 - MTB Slopestyle koller75 1 2,117 2013-07-01, 11:59
Letzter Beitrag: Sethimus
  GT Fury 3.0 Händler in München ? Rasor 2 1,551 2013-06-24, 01:43
Letzter Beitrag: Sethimus
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,817 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Bike gestohlen lupaxy 3 2,349 2012-05-17, 19:05
Letzter Beitrag: lupaxy

Gehe zu: