Bewertung:
0
Hab heut Vormittag mit ner Dame von den Planaibahnen telefoniert.
Soweit nix tragisches aber sie sagte mir, dass eine Saisonkarte für Biker 150 Euro und eine 6 Tageskarte (6 belibige Tage in der Saison) 90 Euro kostet!!!
Kann mir das wer bestätigen?
Sen das stimmt wär das eine Wahnsinns Steigerung denn letztes Jahr kostete die Saisonkarte 87 Euro (inkl. Kaution für die Chipkarte glaub ich)!!!
Sie sagte mir weiter dass letztes Jahr die Wandererkarte und Bikerkarte ein und die selbe war und das is heuer anders!!!!:confused:
Bewertung:
0
wenn das so wäre wärs ja ne frechheit..58% mehr!!
ich glaub jetzt mal das die daten so schon stimmen, aber ne drastische steigerung ist es trotzdem...
was kostet denn ne tageskarte, weil sooo günstig schaun die 90 euro für 6 tage auch nicht aus.
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Ja liebe Leute, die Liftbetreiber checken auch das im DH/FR Sektor noch verdammt viel Potenzial steckt!!
Vor allem muss ja auch noch sagen das sich die meisten Saisonkarten bereits im >150€ Bereich bewegen! Semmering Saisonkarte kostet 185€!! Also find ich Planai gar ned so schlimm, wenn man jetzt mal Höhenmeter und Kosten gegenüberstellt!
Klar ist die Preissteigerung krass, aber was willst dagegen tun? Mir fällt nix ein...
btw: Irgendwie muss ja der Verdienstentgang vom spärlichen Winter wieder reingeholt werden, und da ists ja ganz einfach: Sommersaison muss Defizit der Wintersaison wieder reinholen! :2rolleyes:
.
Bewertung:
0
man sollte ned vergessen dass die saisonkarte bis letztes jahr wirklich SEHR BILLIG war...vor allem im vergleich zu allen anderen strecken,parks, etc...war vorauszusehen dass des wohl irgendwann mal erhöht wird .... wird sicher seine gründe haben...
Bewertung:
0
Ich finde 150 Euro für eien Saisonkarte auch noch sehr human, wenn man das mit anderen Orten vergleicht. Ausserdem muss es für die Bahnbetreiber auch lukrativ sein, Bikestrecken zu betreiben, wenn sich der Sport weiterentwickeln soll.
Bewertung:
0
Eure Reaktionen sind schon etwas witzig.
OK, die Steigerung ist groß, trotzdem ist es immer noch eine er günstigsten Jahreskarten in Österreich und dafür gibts einer der längsten Strecken überhaupt.
Bewertung:
0
2007-05-31, 22:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-05-31, 22:40 von klamsi.)
i finds trotzdem ned so super.....aus der sicht eines schülers.....hab mi ganz schön gschreckt wie i ma a saisonkarten holen wollt und der von mir 150 haben wollt !
die begründung dafür is übrigens das die andern liftbetreiber (leogang) usw. anscheinend druck gmacht haben weils dort so billig war !
ausserdem wurde mir gesagt das anscheinend eine saisonkarte geplannt ist die dann in allen bikeparks gilt (schladming, leogang semmering usw deswegen die preisteigerung/anpassung.....ob des wirklich stimmt weiss ich leida nicht......würde dass kommen wär der preis natürlich merh als gerechtfertigt......
trotzdem wars bis jetzt immer super das die planai nur 90€ gekostet hat...da hat sich die saisonkarte auch wirklich auszahlt.......jetzt weiss ich nimma ob des nu so is.......zumindest ned für mi !
fg
Verkaufe:
Bewertung:
0
6 beliebige Tage und 90€ ist eh auch günstig. Ich glaub so eine werd ich mir
holen. Saisonkarte wird sich heuer für mich net auszahlen obwoh 150€ ist eh
auch sehr human. Bin da der gleichen Meinung wie Mankra.
Bewertung:
0
Sollte das mit den 6 beliebigen Tagen stimmen is eh net arg. Werde dann vielleicht auch so was nehmen. Klar für die Anrainer ists blöd, aber immer noch billig im Vergleich zu dem was andere bieten und dafür verlangen.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Bewertung:
0
finde auch das die Preissteigerung extrem ist.
Aber schaut euch mal usere Nachbarn an- da kosten die saisonkarten
stellenweise 300 euro
Bewertung:
0
richtig, also was regt ihr euch so auf? ihr habts die billigsten handy tarife, billigen sprit und billige saisonkarten die jetzt "en bisschen" mehr kosten aber immer noch im unteren preisbereich liegen...