Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hätte da so eine idee......
hallo erstmals,
wie ihr ja alle wißt hab ich einen kleinen "park" zusammengestellt und nun gibts folgendes zu berichten:
in meiner nachbarschaft gibt es einen buben der 7 ist und an leukämie erkrankt ist. ihm taugen die schanzen und drops ziemlich, nur kann er sich nicht vorstellen was man damit wirklich macht. da er mich oder andere noch nie fahren gesehen hat da er jetzt chemo hatte und es sich mit meinen zeiten immer überschneidet so das er nie da ist wenn jemand fährt.

also hatte ich eine idee:

wie wäre es wenn ein paar fahrer aus der umgebung zu einer jamsession vorbeischauen würden. wir könnten dabei etwas bier ausschenken, vielleicht würstl grillen....... es würden sicher einige leute zum zuschauen kommen und so könnten wir vielleicht etwas kohle zusammenkratzen um ihn und seine familie etwas zu unterstützen. ich erwarte mir keine wunder, nur wird es ihm und seiner familie kraft geben wenn man sieht das es leute gibt denen nicht alles egal ist.

ich weiß das klingt alles sehr simpel, nur brauche ich dazu hilfe und so zähle ich auf euch hier im boardSmile ich finde man sollte es versuchen und ich werde es sicher durchziehen.

greeeetz da koch
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
ich find des eine super idee!!wär sofort dabei wenns der kalender zulässt und ich irgendwie hinkommen würde!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
das ist ja mal echt eine gute idee...
finds toll, dass es noch menschen gibt, die sich für andere einsetzen!
der kleine hat's sicher nicht leicht und ich kann mir vorstellen, dass ihm des sicher gscheit taugt!

ich hoffe, du bekommst genügend leute zusammen! drück dir/euch die daumen! viel glück...
wie schon gesagt, ich bin auf alle fälle dabei. ist echt eine geniale idee und aufgrund dessen werden sich bestimmt einige leute finden die mit machen. ich könnt schon mal 2 wunderschöne große grüne pavillions zur verfügung stellen damit das ganze bissl heimelig wird Smile

fahren und fotografieren werd ich natürlich auch.
finde ich echt klasse,dass du dich für sowas so einsetzt!
leider bin ich die nächsten 3 WE.ausgebucht und wüsste nicht,wie ich die >200 km (geschätzt) bewältigen sollte!

ich wünsche euch viel glück und vergnügen!

lg
also sofern ich irgendwie zeit finde, wär ich sicher dabei!!!

Wo isn das überhaupt??
.
pAz schrieb:und wüsste nicht,wie ich die >200 km (geschätzt) bewältigen sollte!
mitn radl! jetzt stell dich nicht so an!:mryellow:

@koch: find das ne sehr gute idee. bin dabei, eh kloar! (da sandler sicher a)Wink
erstmal danke für die vielen antworten!

bei mir ist es zur zeit ebenfalls sehr streßig und es wird wohl ende august/anfang september so weit sein. bis dahin bin ich am auftreiben von würstl´n, bier und limo.
strecke gehört auch noch gepimpt und bei der gemeinderätin muß ich auch noch vorsprechen, dies ist aber das geringste problem da sie die ganze radlgeschichte von anfang an unterstützt hat.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Sauferei und das noch mit radfahrn und alles fürn guten Zweck??? Klingt nach einer eier legenden Wollmilchsau!!! Bin dabei eh klar!!!
charly! You´re the bananaking!
Gute Sache, nur leider weit weg...
wo wohnstn?

würd schon mitmachen, keine frage, ist nähmlich ne geile idee.
aber ich denk das wird n prob mit der distanz Wink
aber mal schaun, vllt find ich n weg vorbei zu schaun.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
hi!

die sache is echt eine gute idee!
ein freund von mir hat auch erst vor ca. drei wochen erfahren, dass er leukämie hat. des is echt a schlimme sache.

der kleine bua hätt sicha a riesen freude, weil des wär was, was er ned jeden tag zu sehen bekommt. vom prinzip her würd i gern vorbei schaun.

nur ein prob gibts, wie soll i sagen, ..., um die schon oft gestellte frage zu wiederholen:

WO WOHNST DU ?!
WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !

if the bass is too hard, kick it harder! :twisted:

visit ! : http://www.dancefire.net
http://www.downriders.com
in nächster zeit wirds bei mir nu net gehn weil i ma in miniskus eingrissn hob aber beim strecke pimpen oda bierkistnzahn warad i dabei
und wenns ende august is wirds hoffentlich schon gehn

oiso wenn wos zum duan is konnst ma gern bescheid sagen 0664/5448552
ich wohne in marbach/donau in nö.
tut mir echt leid...aber das is zu weit weg...
wäre echt gern gekommen...
sry

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deine chance eine nagelneue oakley sonnenbrille zu gewinnen! Maureen1616 0 381 2017-11-01, 19:36
Letzter Beitrag: Maureen1616
  Mountainbike Survey - Gewinne eine GoPro Hero 4 Black Robert Henry 10 6,361 2015-05-26, 11:55
Letzter Beitrag: Robert Henry
  DIRT endlich eine Alternative zur Freeride Bravo easyrider23 11 5,329 2013-02-21, 09:20
Letzter Beitrag: Red
  Kennt jemand einen Onlineshop wo es eine größere Auswahl an Jerseys gibt? TimTim 1 1,037 2012-12-11, 20:47
Letzter Beitrag: DerWeltmeister
  Mal Eine Interessante Frage ??? (Freeride) DH_Freaky 6 2,213 2011-06-26, 14:05
Letzter Beitrag: DH_Freaky
  Hat da mal jemand eine Idee??? juf87 12 3,844 2009-09-01, 17:17
Letzter Beitrag: juf87
  Wie viel zahlt man für eine komplette Ausrüstung? Davidave 23 6,859 2009-01-24, 08:54
Letzter Beitrag: flat pedal thunder
  und noch eine kleines Vid. (720) scherom 5 2,488 2007-05-01, 20:18
Letzter Beitrag: scherom
  TEAM MOUNTAINBIKER sucht eine Österreichischen Topfahrer LosGlazos 96 15,702 2007-03-07, 18:13
Letzter Beitrag: Lordz
  eine frage des namens fahne 0 1,121 2007-02-23, 22:18
Letzter Beitrag: fahne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste