Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steppenwolf Thor Gestohlen!!
Hallo zusammen!!

Mein geliebtes Steppenwolf Thor wurde gestern in Rudolstadt (Thüringen, Landkreis Saalfeld-Rudolstadt) aus einem Keller gestohlen!!! Cry

Bin total schockiert, da ich das Bike schon einige Jahre gefahren habe und einfach nicht ohne sein kann!!

Wenn also irgend jemand in den nächsten Wochen/Monaten irgendwo ein blaues Steppenwolf Thor sieht (mit Bergman Killerqueen, blauem Dämpferschoner, Gustav M vorne, schwarzen Felgen (Excalibur)...)oder es zum Verkauf stehen sieht, bitte unbedingt bescheid sagen!!!

Da das Bike heute eher selten geworden ist, besteht vielleicht noch Hoffnung, dass ich es wiederfinde...

Wenn ihr irgendwelche Hinweise habt, bitte unbedingt melden, ich zahle auch für erfolgreiche Tipps!!
is zwar ein schönes stück von mir daheim weg *g*, aber wenn ich was seh, dann sag ich sofort bescheit!! eh klar!

greetz
WAS AN INTELLIGENZ FEHLT, WIRD DURCH WAHNSINN ERSETZT !

if the bass is too hard, kick it harder! :twisted:

visit ! : http://www.dancefire.net
http://www.downriders.com
Bilder?
Sorry, anbei schicke ich ein Bild von dem Bike. Da Bild ist zwar nicht sehr scharf und auch nicht von mir, aber es zeigt haargenau mein Bike, bis auf die Gustav M am Hinterrad - ist bei mir eine Magura Julie.

Vielen Dank für jede Mithilfe!!
seit die ganze zeit bikes gestohlen werden , hab ich mir ein dickes panzerschloss , welches man (laut verkäufer) nur aufschweissen kann - direkt an meine mauer im keller gebaut ! dort häng ichs immer an - vielleichtr a bissl paranoid , aber ich kann ja nicht jede nacht bei meim bike schlafen !!

hoffentlich findests wieder - ich halt die augen offen , auch wenn ich weit weg wohne !!!!
nix
So ärgerlich das Ganze auch ist, bitte bei normaler Schriftgröße bleiben.
Meine Private Site: www.mankra.com
mein beileid-

ich hab mich heut hier aus diesem grund registriert. mir wurde mein stinky dee lux ebenfalls ausm keller geklaut Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry

ICH WILL MEIN BIKE WIEDER HABEN ..... Cry Cry Cry Cry
mein bikerl wurde mir geklaut Cry Cry Cry Cry Cry Cry

wer spenden will pm bitte Big Grin
Hab die Schriftgröße geändert. Wenn das öfters vorkommt, werden die Posts gelöscht.
Ich war letztens echt überrascht, als mein Versicherungsberater mir sagte, dass mein Bike selbst im abgesperrten Keller nur dann per Hausratversicherung gegen Diebstahl versichert ist, wenns noch zusätzlich mit einem Schloß irgendwo (z.B. Mauer) angekettet ist. Werde das nun definitiv nachholen...

Vielleicht weiß ja jemand ob das eine normale Klausel ist und es jeder so machen sollte, vielleicht hilft es aber auch schon wenn sich jeder mal bei seiner Versicherung schlau macht über die Bedingungen zur Haftung und die maximale Versicherungssumme.
Das kann einem bestimmt viel Ärger ersparen, denn schlimm wirds wenn das Rad schon weg ist (ärgerlich genug...) und man plötzlich auch kein Geld von der Versicherung bekommt...

Und zum Thema: Mein Beileid, werde natürlich die Augen offen halten! Viel Glück!
[FONT=&quot]'Ich flehe euch an, meine jungen Freunde: Bringt nicht eure unsterblichen Seelen durch ein Vergnügen in Gefahr, das, wie man mir glaubhaft versichert, nicht länger als eindreiviertel Minuten dauert.'
(Aus einer Predigt eines Geistlichen vor Studenten in Oxford)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gestohlen: Rotwild R.E.D Two! birnensaft 1 21,937 2021-09-14, 02:15
Letzter Beitrag: birnensaft
  Bike in Linz gestohlen da_Baumi 0 6,380 2014-10-30, 12:50
Letzter Beitrag: da_Baumi
  Fahrrad gestohlen SebastianM 1 1,864 2014-07-10, 08:06
Letzter Beitrag: Topschi
  Gestohlen: Votec V.SX und Giant Rennrad in Graz vom 27. auf 28.04.2014 hhacks 1 1,348 2014-04-29, 14:46
Letzter Beitrag: FLo33
  Cube Stereo 2009 in Linz gestohlen bosso 6 4,713 2013-11-28, 15:53
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,797 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Bike gestohlen lupaxy 3 2,315 2012-05-17, 19:05
Letzter Beitrag: lupaxy
  Meine Fullies wurden gestohlen MSliN 3 10,092 2012-03-26, 09:41
Letzter Beitrag: cryion
  Transition Blindside in Freiburg aus dem Keller gestohlen!!! EagleCreek 6 3,511 2011-06-17, 23:02
Letzter Beitrag: EagleCreek
  Poison Taxin gestohlen. alfonso 2 6,283 2010-11-28, 18:44
Letzter Beitrag: alfonso

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste