Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IXS Cup 2007 auf DVD
Downhill Racing 2007

Dieses Video ist von Rennfahrern für Rennfahrer. Racingdude weis was Ihr sehen wollt.
Hier gibt es keine hochglanzpolierten Aufnahmen und es werden keine Tricks gezeigt für die die Akteure 20 Anläufe benötigen um diese zu stehen.
Diese DVD zeigt Rennfahrer.
Diese DVD zeigt Downhill Rennen.
Wenn die Uhr tickt gibt es keine zweite Chance. Nur dieser eine Lauf zählt. Rennfahrer legen all ihre Kraft und all ihr Können in diesen einen Lauf. Auf Racingdude, dem neuen Film des Teams Vodkawasser und http://www.Knochenbruch.net wird genau dieser Moment gezeigt. Sportler die an ihre Grenzen gehen, Abhänge die so steil sind das man "zu Fuss" gar nicht runtergehen kann und Fahrräder die diesen Wahnsinn ermöglichen.
Jedem, der schon sehnsüchtig auf die Adrenalin geschwängerte Atmosphöre eines Rennwochendes wartet, sei diese DVD empfohlen.
Zusehen gibt es den gesamten Deutschen IXS Cup, die furchterregende und viel diskutierte Weltcup Strecke von Champery, den schon legänderen Saisonauftakt im französischem Barr, den Megavalanche und noch vieles mehr. Eine Saison-13 Rennen zusammengepackt auf 60Minuten pure Action.
Racingdude bringt euch das Gefühl zurück.

erhltlich auf http://www.Knochenbruch.net
Feine Sache
Bestellung ist abgeschickt
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
@Vodkawasser: Hab dir ne PM geschickt.
vodkawasser schrieb:........sehnsüchtig auf die Adrenalin geschwängerte Atmosphöre eines Rennwochendes wartet, ..........

Cool Rolleyes
Wegen mehrerer Nachfragen:

Es ist möglich die DVD auch innerhalb der Schweiz zu kaufen und auf ein schweizer Konto zu bezahlen.
Wer interesse hat bitte PM an mich.

Viele Gruesse
Christian
gibt es vielleicht auch einen trailer oder wird es mal einen geben?
kowa1981 schrieb:gibt es vielleicht auch einen trailer oder wird es mal einen geben?

Einen direkten trailer gibt es nicht, aber auf unserer Seite http://www.knochenbruch.net kannst du unter "videos" viele kurze filme sehen als vorgeschmack auf das was dich auf der DVD erwartet.
ah ok besten dank. habs mir mal geladen. das winterberg video kannte ich aber schon. jetzt hab ich´s in ner super quali :-)

ich werd mir die dvd wohl nächsten monat holen.
wird denn noch mehr von winterberg auf der dvd zu sehen sein?
kowa1981 schrieb:ah ok besten dank. habs mir mal geladen. das winterberg video kannte ich aber schon. jetzt hab ich´s in ner super quali :-)

ich werd mir die dvd wohl nächsten monat holen.
wird denn noch mehr von winterberg auf der dvd zu sehen sein?

freut mich Wink

natürlich ist das videomaterial auf der DVD nicht das gleiche wie in den internet filmen (wäre ja witzlos). gibt also mehr von winterberg zu sehen. ja.
naja hast scho recht aber manche sind so schlau.
ok ein grund mehr das video zu kaufen.
muss nur warten bis es wieder lohn gibt.

muss diesen monat zum tüv und bin jetzt schon ziemlich blank.
ich hoffe nur das ich so halbwegs durchkomme.

naja egal. video kann ich sa auf der seite direkt bestellen oder gibts hier irgendwie vergünstigungen ;-) *lol*
kowa1981 schrieb:naja hast scho recht aber manche sind so schlau.
ok ein grund mehr das video zu kaufen.
muss nur warten bis es wieder lohn gibt.

muss diesen monat zum tüv und bin jetzt schon ziemlich blank.
ich hoffe nur das ich so halbwegs durchkomme.

naja egal. video kann ich sa auf der seite direkt bestellen oder gibts hier irgendwie vergünstigungen ;-) *lol*

nur direkt über die seite,

und vergünstigungen gibts erst nächstes jahr wenn der nachfolger erschienen ist Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale NEW 2007 Santa Cruz Blur LT Mountain Bike brent 0 16 2010-07-17, 14:57
Letzter Beitrag: brent
  Allerheiligen-Trip 2007 ins Trentino Toni, SB.com 3 1,372 2008-01-26, 04:27
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Saison 2007 vorbei?? Was denkt ihr... TT-WaTcHeRs ChRiS 27 5,356 2007-10-11, 11:38
Letzter Beitrag: TT-WaTcHeRs ChRiS
  Hilfe! Giant Glory DH 2007 Blau Weiss gestohlen sk8-LE 0 3,703 2007-10-05, 23:07
Letzter Beitrag: sk8-LE
  Abverkauf KONA Leihbikes 2007 - Bikepark Leogang KornelLeo 0 3,205 2007-09-13, 19:19
Letzter Beitrag: KornelLeo
  Eurobike 2007 MS- Racing 13 3,046 2007-08-30, 09:11
Letzter Beitrag: georg
  Crankworx 2007 mario 21 4,956 2007-08-09, 09:41
Letzter Beitrag: Poison :)
  Weltcup-Videos Champéry 2007 Panza 22 4,826 2007-07-06, 12:25
Letzter Beitrag: Poison :)
  The Gap Ferienlager 2007 dergö! 20 5,963 2007-06-05, 13:41
Letzter Beitrag: noox
  Frontline-Videoserie: Weltcup Vigo 2007 Panza 20 3,608 2007-05-22, 16:31
Letzter Beitrag: Panza

Gehe zu: