Bewertung:
0
wie wärs mit nem scott gambler dh20 odda a speci. demo 8 II? odda halt ein ironhorse sunday?
Bewertung:
0
Wie wärs mit nem Kona Stab Supreme.
is au ein hammer hobel.
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Bewertung:
0
Freerider92 schrieb:Wie wärs mit nem Kona Stab Supreme.
is au ein hammer hobel.
naja für 6000Euro kauf ich mir sicher kein Kona stab...da würde ich ein v10 oder intense kaufen oder sunn...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
is ja alles komplett sinnlos du kaufst ja eh nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung:
0
MAnn MAnn
da hat einer wo möglich SeXtAusend Alpendoller und findet nicht das Bike seines geschmacks... naja sachen gibts..
kuck bei Intense oder Foes ... usw... kommt auch darauf an was du genau vor hast... und ausstattung usw..
Hätte aber ein altes zum verkaufen falls das Geld unbedingt an den mann bringen willst...kostet aber leider 7000€ und ist Bj.98
bisschen Spass muss sein....
cheers
Bewertung:
0
mario schrieb:is ja alles komplett sinnlos du kaufst ja eh nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da muss ich dir recht geben...er kauft sich e nix...er träumt nur davon wenn man iihn das Bike klaut...dann hat er das geld...
Bewertung:
0
was hast du mit diesem norco a-line? ich mein ich hab eins und bin damit zufrieden, aber wenn ich das geld hätte, dann würd ich mir schon gut überlegen was da geht, nicht unbedingt ein norco um 4000.
seitdem die norcos diese 2 löcher haben beim sattelrohr und steuerrohr sehens eh alle zum kotzen aus
sunn radical mit tuning dazu - traumbike schlecht hin, oder last herb, oder was weiß ich, da gibts ja so viele tolle modelle.
Bewertung:
0
ich glaub es gibt einfach zu viele super bikes auf dieser welt
naja, ich würd beim a-line die parkedition nehen
aber wen ich mir selbst ein bike zusammen stellen würd würds wahrscheinlich eine alutec wildsau team mit einer brunn gabel werden, damit der federweg vorne und hinten ca. gleich ist *dahinträum*
jaja, was währ die welt ohne träumer...
Bewertung:
0
naja, also das is von allen möglichkeiten warsch. die schlechteste...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
DasMatti schrieb:naja, also das is von allen möglichkeiten warsch. die schlechteste...
ja,des glaub ich auchh....
Bewertung:
0
mhm 6000 würd ich nie für a radl ausgeben, bin ich zu geizig für.
Bewertung:
0
stimmt...da hol ich mir ne cross dafür!
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
klana_radikala schrieb:naja, ich würd beim a-line die parkedition nehen 
aber wen ich mir selbst ein bike zusammen stellen würd würds wahrscheinlich eine alutec wildsau team mit einer brunn gabel werden, damit der federweg vorne und hinten ca. gleich ist *dahinträum*
ja, jetzt wissen wir alle, dass du dir ein norco holst. wie oft hast das jetzt erwähnt, 5...6 mal :2mhm:
und dein traumbike ist sowas von kacke, aber gut, kauft dir ne wüldsau mit einer brunn drin und werd glücklich damit. :2rolleyes: :down:
Bewertung:
0
soll er doch machen was er will...dieser thread ist sinnlos....soll jetzt jeder von uns ein Thread aufmachen...wenn ich z.B.7000Euro hab...was soll ich kaufen??? naja aber wenn es in glücklich macht....soll er...
Bewertung:
0
wurde denn utopischerweise schon das honda-bike angepriesen?
eins steht ja noch in der gegend herum. schreib den netten herrn doch mal ne mail.
vll. überlassen sie es dir für 6k€
|