Bewertung:
0
... ich weiß zwar jetzt nicht ob das hier her gehört, wenn nicht, habt nachsicht mit mir bin noch neu. Wollte eigentlich nur wissen was die User hier von meinem Bike halten.
Cannondale Perp
Marzocchi 66 RC2
Marzocchi ROCO TST R
SRAM XO , X9 Umwerfer
Mavic Deemax 2008er
Formula Oro Bianco 220mm
Truvativ Holzfeller OCT 2.2
Crank Brothers 5050xx
Race Face Diabolus Bar
Chris King Titanium Steuersatz
diverse Snycros Parts usw. usw.
hab eigentlich einen normales Perp2 gekauft, aber alles Rausgenommen was drin war und durch Top Komponenten ersetzt. Rahmen wurde von Braun auf Indigo-Blau umlackiert und mit Logo meiner Initialen versehen. Kann sein das ich noch etwas vergessen habe, aber im Moment fällt mir nichts ein. :p
Bewertung:
0
Zeig mir mal ein Pic!
Du könntest es uns auch im "Zeigt her eure Räder" fred zeigen.
Mfg pavement
Bewertung:
0
is das jetzt ein neuer Trend? jeder fragt ob den anderen sein radl gfallt.
Naja irgendwas muss ja nachdem VokuhilaulddraKrochabehindertsein trend kommen...
Bewertung:
0
sorry, wollt eigentlich nur einen einstieg in das Forum finden, weiß auch das ich es klüger hätte wählen können, aber naja.........
gibt schlimmeres als, das....... sag mir mal lieber welches "radl" du hast !!
Bewertung:
0
ich hab ein specialized big hit 2007, zu bewundern in meiner galerie.
Findets ihr das eigentlich cool, das radl? (für die jenigen die sich an dieser stelle etwas negatives darüber gedacht haben, befehle ich im namen von CK den Mund zu halten. Es geht um mein selbstbewusstsein!!!)
Bewertung:
0
Es Big Hit is eigentlich ganz geil.... und auch preislich leistbar.
Welche Parts hast den drinnen verbaut ??
Bewertung:
0
@joseppe: na geh, jetzt muss ich ma ein neues radl kaufn. Da ich aber nach dem Motto "Gegen den Strom" lebe kauf ich mir ein Einrad mit nur einem Rad (hehe) keinem Lenker, ich hoff dann bin ich cool.
@smelly: so wies is, nur mit MZ vorbau, MP Tuning saint kurbel, nc-17Pedalen, rr kasette und Carbon Kettenführung.,
Bewertung:
0
:mryellow: @ Sorris.... nein ich werde nicht von denen gesponsert, arbeite auch nicht bei denen. Bin nur immer schon Bike von Cannondale gefahren und hab somit eine besondere Verbindung. Gesponsert werd ich von 661 und mach ja auch keine Werbung für deren Zeug..........