Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung...
... ich weiß zwar jetzt nicht ob das hier her gehört, wenn nicht, habt nachsicht mit mir bin noch neu. Wollte eigentlich nur wissen was die User hier von meinem Bike halten.

Cannondale Perp
Marzocchi 66 RC2
Marzocchi ROCO TST R
SRAM XO , X9 Umwerfer
Mavic Deemax 2008er
Formula Oro Bianco 220mm
Truvativ Holzfeller OCT 2.2
Crank Brothers 5050xx
Race Face Diabolus Bar
Chris King Titanium Steuersatz
diverse Snycros Parts usw. usw.

hab eigentlich einen normales Perp2 gekauft, aber alles Rausgenommen was drin war und durch Top Komponenten ersetzt. Rahmen wurde von Braun auf Indigo-Blau umlackiert und mit Logo meiner Initialen versehen. Kann sein das ich noch etwas vergessen habe, aber im Moment fällt mir nichts ein. :p
Zeig mir mal ein Pic!

Du könntest es uns auch im "Zeigt her eure Räder" fred zeigen.

Mfg pavement
wie schon gesagt bin noch neu....... aber ja sitz beim arbeiten, aber stell das pic am abend rein..... !!! Cool
eh fein, bis auf das X.0 Schaltwerk, das würd ich an deiner stelle schnell verkaufen und mir z.B. ein XT Shadow dranschrauben bevor es dir zerbricht!
ich sprech aus erfahrung! Wink
http://www.spinsbikes.at

VERKAUFE:

diverse Bikes und Teile Wink

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
is das jetzt ein neuer Trend? jeder fragt ob den anderen sein radl gfallt.
Naja irgendwas muss ja nachdem VokuhilaulddraKrochabehindertsein trend kommen...
sorry, wollt eigentlich nur einen einstieg in das Forum finden, weiß auch das ich es klüger hätte wählen können, aber naja.........

gibt schlimmeres als, das....... sag mir mal lieber welches "radl" du hast !!
ich hab ein specialized big hit 2007, zu bewundern in meiner galerie.
Findets ihr das eigentlich cool, das radl? (für die jenigen die sich an dieser stelle etwas negatives darüber gedacht haben, befehle ich im namen von CK den Mund zu halten. Es geht um mein selbstbewusstsein!!!)
Es Big Hit is eigentlich ganz geil.... und auch preislich leistbar.

Welche Parts hast den drinnen verbaut ??
Dirty Sanchez schrieb:ich hab ein specialized big hit 2007, zu bewundern in meiner galerie.
Findets ihr das eigentlich cool, das radl? (für die jenigen die sich an dieser stelle etwas negatives darüber gedacht haben, befehle ich im namen von CK den Mund zu halten. Es geht um mein selbstbewusstsein!!!)

bäääääh wie gewöhnlich!
wahrscheinlich noch mit 2 laufrädern, einem sattel, einem lenker und 2 pedalen.
so fährt damit ja echt jeder rum. verschenk es schnell bevor jemand merkt dass du jedem trend hinterher rennst.

meine adresse an die du es verschicken kannst kann ich dir gern per pm geben.
@joseppe: na geh, jetzt muss ich ma ein neues radl kaufn. Da ich aber nach dem Motto "Gegen den Strom" lebe kauf ich mir ein Einrad mit nur einem Rad (hehe) keinem Lenker, ich hoff dann bin ich cool.
@smelly: so wies is, nur mit MZ vorbau, MP Tuning saint kurbel, nc-17Pedalen, rr kasette und Carbon Kettenführung.,
du hast das wichtigste vergessen: die ur geile bling bling sattelklemme!:eek: Wink
amm ja... um wieder auf das thema zu kommen - hast mal ein bild? das hört sich ja mal sau geil an! bist leicht von cannondale gesponser?? oder wieso hast 3 radln von denen Big Grin

@dirty sanchez: boah ey, big hit fährt jeder Big Grin mach amal was neues
monsterTv8 schrieb:eh fein, bis auf das X.0 Schaltwerk, das würd ich an deiner stelle schnell verkaufen und mir z.B. ein XT Shadow dranschrauben bevor es dir zerbricht!
ich sprech aus erfahrung! Wink

warum des???
:mryellow: @ Sorris.... nein ich werde nicht von denen gesponsert, arbeite auch nicht bei denen. Bin nur immer schon Bike von Cannondale gefahren und hab somit eine besondere Verbindung. Gesponsert werd ich von 661 und mach ja auch keine Werbung für deren Zeug..........
Smelly20 schrieb:und mach ja auch keine Werbung für deren Zeug..........

bis jetzt....Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist Ihre Meinung zu Carbonstraßenfelgen? wendy 0 101 2015-08-07, 09:33
Letzter Beitrag: wendy
  Meinung zu IXS Phobos? FreeriderVin 34 4,995 2014-01-02, 13:01
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Neuling und eure Meinung zum Bike als Starter Lance_Lanzelot 1 1,154 2013-09-16, 19:29
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Mit Giant Glory 1 2013 Baum geküsst - bitte um eure Hilfe!!!!!! speedy-gonzalez 13 3,753 2013-08-20, 17:35
Letzter Beitrag: speedy-gonzalez
  Eastern bikes slash 7 coil bike - eure Meinung? Quinn 9 3,845 2013-06-09, 15:18
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Wie lange leben eure DH-Kisten eigentlich? Alopex 3 1,570 2012-07-29, 05:20
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Yt industrie brauch eure hilfe und Erfahhhhrung han 18 12,097 2012-04-18, 00:51
Letzter Beitrag: cliomare
  FOX RC4 aus USA bestellt, was bedeutet OEM?? Brauche dringend eure Hilfe! Ingeborg 29 5,209 2012-01-09, 19:11
Letzter Beitrag: Red
  Eure Meinung: Welche Downhill-Bike? #LoX 35 15,320 2011-11-21, 21:42
Letzter Beitrag: Dh4ever
  Eure Meinung zu Bremsen! Corsair 2 2,500 2011-09-05, 21:28
Letzter Beitrag: Corsair

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste