Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung...
bei diversen kleinen in Colorado, Utah, in Whistler....
aber wie schon gesagt , so gut war i nun auch wieder ned........
host du dann in kanada für a zeitl gewohnt oda wos??

lg
naja besser als gar nix.Würd au ma gern nach Whistler gehn! *träum*
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
ja das gute ist meine cousine... . lebt in kanada und die haben da in der nähe ( 200 km entfernt ) ihre ranch gehabt, deswegen hab ich die zeit von juni bis september, dort verbracht...

die parks in whistler sind zwar schön, aber wir brauchen uns mit den unserer auch nicht verstecken..... es muss ned viel geändert werden damit wir auf dem niveau sind wie die s haben...
Smelly20 schrieb:ja das gute ist meine cousine... . lebt in kanada und die haben da in der nähe ( 200 km entfernt ) ihre ranch gehabt, deswegen hab ich die zeit von juni bis september, dort verbracht...

die parks in whistler sind zwar schön, aber wir brauchen uns mit den unserer auch nicht verstecken..... es muss ned viel geändert werden damit wir auf dem niveau sind wie die s haben...

wenns gut geht geh ich warscheinlich nächstes jahr nach kanada. kannst mir ja viel. pm schicken mit den besten trails und parks.
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
werd mir mal mühe geben, und meine eindrücke, soweit ich mich noch dran erinnern kann sammeln, und dir dann weitergeben....

ps. achtung mit dem transport des rades... kostet viel geld und landet meistens am falschen flughafen... ;-)
Smelly20 schrieb:werd mir mal mühe geben, und meine eindrücke, soweit ich mich noch dran erinnern kann sammeln, und dir dann weitergeben....

ps. achtung mit dem transport des rades... kostet viel geld und landet meistens am falschen flughafen... ;-)

gut zu wissen. will nähmlich mein demo dann mitnehmen.
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

wär ziemlich dämlich wenn dei radl irgendwo anders rauskommt und du dann laufeb müsstest!
Freerider92 schrieb:wär ziemlich dämlich wenn dei radl irgendwo anders rauskommt und du dann laufeb müsstest!
scho abba im notfall kannst dort bestimmt au a kona odda so ausleihen.
in whislter gibts ja glaub kona leihbikes. zumindest wird der park von den gesponsert

auf jeden fall vorher bei der fluglinie informieren, was euch das kostet, wie mitn dem versichern ist, weil euer rad ja doch auch einen gewissen wert hat..... und wenn das verloren geht... wärs ziemlich scheise... ( als bei dem wa in meinem geld steck, würd i lange weinen, wenn das irgendwo im mexiko am flughafen steht...) ps. scheis wetter heute bei uns, ist aber wahrscheinlich in ganz ö so
des mit ausleihen dürfte kei problem sein, nur musst halt schaun dass irgendwie dein bike wiederbekommst!
jo is echt scheiße heut des wetter. wie viel grad habt ihr?

so 4 grad, und regen und wind..... vorher hab i mir überlegt, ob ich bei meiner prvt. strecke fahren soll ( was heißt meiner, die vom bauern)....aber bei dem wetter..... puh, nein das muss nicht sein !!!
Smelly20 schrieb:so 4 grad, und regen und wind..... vorher hab i mir überlegt, ob ich bei meiner prvt. strecke fahren soll ( was heißt meiner, die vom bauern)....aber bei dem wetter..... puh, nein das muss nicht sein !!!
würd ich bei dem wetter au net machen

nein eh besser net.......... jetzt hagelts.... super !!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist Ihre Meinung zu Carbonstraßenfelgen? wendy 0 100 2015-08-07, 09:33
Letzter Beitrag: wendy
  Meinung zu IXS Phobos? FreeriderVin 34 4,994 2014-01-02, 13:01
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Neuling und eure Meinung zum Bike als Starter Lance_Lanzelot 1 1,153 2013-09-16, 19:29
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Mit Giant Glory 1 2013 Baum geküsst - bitte um eure Hilfe!!!!!! speedy-gonzalez 13 3,750 2013-08-20, 17:35
Letzter Beitrag: speedy-gonzalez
  Eastern bikes slash 7 coil bike - eure Meinung? Quinn 9 3,845 2013-06-09, 15:18
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Wie lange leben eure DH-Kisten eigentlich? Alopex 3 1,570 2012-07-29, 05:20
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Yt industrie brauch eure hilfe und Erfahhhhrung han 18 12,093 2012-04-18, 00:51
Letzter Beitrag: cliomare
  FOX RC4 aus USA bestellt, was bedeutet OEM?? Brauche dringend eure Hilfe! Ingeborg 29 5,207 2012-01-09, 19:11
Letzter Beitrag: Red
  Eure Meinung: Welche Downhill-Bike? #LoX 35 15,312 2011-11-21, 21:42
Letzter Beitrag: Dh4ever
  Eure Meinung zu Bremsen! Corsair 2 2,500 2011-09-05, 21:28
Letzter Beitrag: Corsair

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste