Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung...
Wo hast du dein Bike lackieren lassen?

Kannst net nur amal a kleines Vorschau-Pic posten des Bike is echt geil, aber in blau muss des noch geiler sein,aber die jetzigen Cannondales sind einfach mal ne Enttäuschung.
Pinzgauner schrieb:Mehr als 1-2 Lines bietet halt kein Park bei uns und nach ein zwei Tagen wird mir da etwas fad.
Leider machen die Bikeparks die ich kenne nicht den Eindruck als wuerde sich daran was aendern. Ein Grund mag ja die Problematik mit den fehlenden Grundbesitzern sein. Aber ein bissl fehlen auch die Visionen. Ich meine 1-2 Strecken bauen sich dann zuruecklehen und darauf warten das die Kohle fliesst ist halt a bissl wenig. In Whistler wurden alleine letztes Jahr drei neue Strecken gebaut (Ninja Cougar, lower crank it up und eine neuer techn. Downhill im oberen Bereich) und heuer gehts genauso weiter (No Joke Neubau,..).
Obwohl Wagrain ist eigentlich auf einem Guten Weg. Der Grund duerfte wohl sein das Jason sein Handwerk in Whistler gelernt hat;-)

da haste auch wieder recht...

lg
sorris schrieb:das zeigst ma mal!

guckst du
mein bike hab ich privat lackiert...... also selbst....

des wegen den lines, stimmt auf jeden fall aber die lines, die wir haben, sind doch von guter qualiät, wenn die Ärsche nicht alle so faul wären und alles verrotten lassen würden...
4x_racer schrieb:guckst du

ja toll

zittiere
Zitat: Ist auf einer Drehmaschine und CNC Fräse bearbeitet worden.
Wollte erst ein eigenes teil herstellen aber für zum ausprobieren war es einfacher das vorhandene umzubauen.
Wichtig war mir das die Anschlagschraube des Käfigs in Aluminium sitzt.
Das Bolzenelement ist in die Ausfräsung des Carbons eingepasst verklebt und Verschraubt.
Alle Buchsen sind selbstgedreht eingepasst und verklebt.
Schrauben sind nachträglich auf der Drehmaschine bearbeitet.
...
...
In der jetztigen Bauform verschlingt es relativ viel Arbeitszeit, so das es nicht rentabel ist mehrere herzustellen.

drehmaschine zuhause?
cnc fräse zu hause?

bitte hey - geh ins wasser! :2rolleyes:
sorris schrieb:drehmaschine zuhause?
cnc fräse zu hause?

ja ER hats mit ner drehmaschine und ner cnc gemacht aber das könnte man vl. sogar OHNE cnc und dreh. machen !!
ich werds mal probieren...
4x_racer schrieb:ja ER hats mit ner drehmaschine und ner cnc gemacht aber das könnte man vl. sogar OHNE cnc und dreh. machen !!
ich werds mal probieren...

hmm, poste dann das resultat, bin schon gespannt
eigentlich müssten wir das umbennen, weil jetzt gehts ja scho um diverseste dinge... aber postet nur weiter, irgendwem ist damit immer geholfen... Big Grin
ähm, vielleicht schaffens wir noch auf 1000 zugriffe..... dann könnten wir den laden dicht machen !!!:mrorange:
Smelly20 schrieb:ähm, vielleicht schaffens wir noch auf 1000 zugriffe..... dann könnten wir den laden dicht machen !!!:mrorange:
stellst du noch die richtigen bilder ein?
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Michael17193 schrieb:stellst du noch die richtigen bilder ein?

ajo genau..... !!!!! - werd i jetzt machen - Wink Wink Wink Wink Wink
und wo bleibens??

lg
geiles bike !! möchte aber mal die neuen fotos sehen!!!!! Big Grin
auf die fotos wartet ihr alle.... Big Grin Big Grin , hab jetzt leider wenig zeit, da dauernd am arbeiten..... werde es aber diese wochenende nachholen... damit alle zufrieden sind !!:p
Werde mir heuer ein FR Rad kaufen und hab mir überlegt mir ein gebrauchtes Cannondale zuzulegen ( passt zwar nicht in den Fred). Könntet ihr mir da Infos geben, was ich beachten muss.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist Ihre Meinung zu Carbonstraßenfelgen? wendy 0 100 2015-08-07, 09:33
Letzter Beitrag: wendy
  Meinung zu IXS Phobos? FreeriderVin 34 4,994 2014-01-02, 13:01
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Neuling und eure Meinung zum Bike als Starter Lance_Lanzelot 1 1,153 2013-09-16, 19:29
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Mit Giant Glory 1 2013 Baum geküsst - bitte um eure Hilfe!!!!!! speedy-gonzalez 13 3,750 2013-08-20, 17:35
Letzter Beitrag: speedy-gonzalez
  Eastern bikes slash 7 coil bike - eure Meinung? Quinn 9 3,845 2013-06-09, 15:18
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Wie lange leben eure DH-Kisten eigentlich? Alopex 3 1,570 2012-07-29, 05:20
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Yt industrie brauch eure hilfe und Erfahhhhrung han 18 12,093 2012-04-18, 00:51
Letzter Beitrag: cliomare
  FOX RC4 aus USA bestellt, was bedeutet OEM?? Brauche dringend eure Hilfe! Ingeborg 29 5,207 2012-01-09, 19:11
Letzter Beitrag: Red
  Eure Meinung: Welche Downhill-Bike? #LoX 35 15,312 2011-11-21, 21:42
Letzter Beitrag: Dh4ever
  Eure Meinung zu Bremsen! Corsair 2 2,500 2011-09-05, 21:28
Letzter Beitrag: Corsair

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste