Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chaka Moto, kennt jemand diesen rahmen ?
Ich habe vor mir den Chaka Moto rahmen zu kaufen. Mit ner Marzocchi Dirt Jumper 1 2003, Fox RC, Magura Gustav M, ...

Frage jetzt:

- Wie ist der rahmen ? (erfahrung oder was davon gehört, tests?)

- Passt da n Fox RC rein ? normalerweise ist n dnm st-08rc drin.

- Man sieht oft so gelbe felgen im freeride & downhillbereich, was für ne marke und bezeichnung ist das ?

Downshitter Racing - http://www.downshitter.de
also die ´gelben felgen dürften Mavic Deemax sein (Unnötig, viel zu teuer) Smile

Warum willst den DNM tauschen ?
Der Fox müsste schon ohne probs reingehen....

---------------------------------------------------------------------

"Es gibt Reis"

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Den hab ich mir auch mal überlegt zu kaufen. Ich find das ding echt geil. Am Gaiskopf hab ich den zum ersten mal gesehen und macht mir nen ziemlich guten Eindruck. Fahrpraxis hab ich diesbezüglich leider keine...Mit den parts wo du gesagt hast, könnt das wohl n ziemlich hübsches ding werden...

www.xtreme-wheels.de
ich hab beide gerade den DNM st-08rc und n kleinen Fox Vanilla R. Ich find den Fox einfach besser. Aber mal sehn, was für einer einkommt.

Ist ein geiles Teil, nur die hintere Scheibenbremsenaufnahme ist ein wenig instabil.
Lässt sich aber mit einer zusätzlichen Schraube und gebohrtem Loch stabilisieren.
Ist trotzdem Scheisse, wenn man gleich beim neuen Rahmen pfuschen muss.

--------------------------------------------------------
There´s only one straight line, drop me in and let me go...
fox dämpfer is natürlich geiler als dnm

Prost!

www.dhspeed.de
hmmm... ist echt nicht schön in nen neuen rahmen löcher reínzubohren! hab ich vergessen am anfang reinzuschreiben. Chacka Moto Rahmen Modell 2003 ! vielleicht wurde das 2003er model in der hinsicht verbessert.

[Bild: chaka_moto_2003.jpg]

HI, den gleichen rahmen gibts auch bei www.100prozentbike.de
kannst ihn gleich mit der gabel bestellen und ich glaub auch als komplett-aufbau. Der typ der das macht ist richtig kompetent. Ach ja, am mittwoch war damit jemand am geiskopf, und der ist richtig damit abgegangen, auf jeden fall kaufen (mit fox)

...ist nicht der Dämpfer etwas kurz??? (sieht ja fast wie ien 165er aus....)

Orangechrunch

Keep on rocki´n in a free World
weiß jemand was das bike wiegt ? denn mein "neues" altes verkauf ich warscheinlich "Frank DH" Monster Downhillbike mit DNM 180mm Upsidedown DaBomb ... fast 21kg ist mir zu schwer und man kann damit halt nur downhill fahren. n bild dazu findet ihr unter http://www.downshitter.de.

Mein Moto hat mit Boxxer 16,5 Kg - ein Leichtgewicht

--------------------------------------------------------
There´s only one straight line, drop me in and let me go...
AAAAAAAAARGH:

Stimmt das was nich?? Schaut Euch mal die Bodenfreiheit von dem Chaka an, is das ein fake oder wirklich so?? Da setzt man ja auf jedem Kiesel auf...

Prost!

www.dhspeed.de
Welche Rahmengrößen gibts denn beim 2003-Modell??

öhm ich tippe mal darauf , dass auf dem foto ein zu kurzer dämpfer eingebaut ist , und daraus resultiert dann auch die wenige bodenfreiheit , denk ich mal !?!
denn es sieht auf dem foto so aus als ob das ding bei weniger als 5 zentimetern bewegung in vertikaler richtung , am rahmen anschlägt.was meiner meinung nach auch dafür spricht , is der bissl extreme steuerwinkel.
greetz Lordilein

Edited by Lordilein on 2002-08-27 21:26.
Das liegt an den 24" Rädern... mit 26ern wärs schon etwas höher.

Wer früher stirbt ist dafür länger tot.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delle im Rahmen - Noch fahrbar ?? Sanyo13 3 1,486 2016-08-29, 16:17
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,795 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Möchte jemand seine Zee/Saint gegen meine Code R Tauschen? Gonzo0815 0 1,642 2016-07-04, 23:02
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,389 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  Hat jemand Erfahrung mit der Manitou Dorado Pro ? Hausmasta 45 45 41,625 2016-03-26, 10:52
Letzter Beitrag: blackforest
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 18,043 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Wie kann ich diesen Freilauf lösen bzw die Sperrklinken in der Nabe? faster 4 4,207 2015-12-18, 21:00
Letzter Beitrag: faster
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,140 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  6069 Alu Rahmen schweißen lassen? Nose 1 1,847 2015-07-13, 18:05
Letzter Beitrag: prolink88
  Fragen zu Einbaumaßen Dämpfer/Buchsen/Rahmen Radonluigi 16 9,231 2015-05-21, 14:11
Letzter Beitrag: prolink88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: