Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marzi Brücke
Bei denen heisst "Monster T" eher "Monster Titten............"[Bild: wink.gif]

[Bild: laugh.gif]

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
LOL....Ihr schlimmen ihr !!!NA,NA aber die Tusse von Marzocchi wär wirklich net schlecht....und wenn die mir noch a Monster zum Date mitbringt ist doch alles schön und gut!

dafür musst du sie dann aber auch auf deine sattelstange lassen [Bild: wink.gif]

Prost!

www.dhspeed.de
wohl erh aufs Sitzrohr oder den Ständer, hat hier jemand einen????[Bild: wink.gif]
Abba die schmiernippel von Marzocchi sollten die mal mehr in die Serienproduktion mit einfließen lassen.
Abba bei der oberweite ist au klar warum die Supa Monster so sackschwer is... 3300gramm links, 3300gramm rechts[Bild: smile.gif]
Abba unter der Numma meldet sich ewcht keiner!
Geh nehmts amal die xxxxxxxxxxxx
[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
hähihöhe, da haste recht, obwohl die schmierung mit silikonöl ja schon eher zur fortschrittlicheren sorte gehört Wink

Prost!

www.dhspeed.de
hehe, meine eigentlich (schmier)-Nippel, mehr so lustig halt, wenn ich mir des so vorstell
als einstellknöpfe[Bild: smile.gif]

boh fuck, da hat anscheinend echt eienr angerufen...zur erkl. des is die schwester von sona Tuss die mi imma nervt, jetzt hatte ich grad mit der telefonert und de andrere hat sich im hintergrund augeregt, als ich mich dann totgelacht hab, kamen fragen auf...bah, und jetzt will die mich schlagen...lassen, naja, werd scho amal die Reifenstrings auspacken und mich wieder ans bett fessseln oder an den pranga stelenn[Bild: wink.gif][Bild: wink.gif]

ähm..du siehst doch bestimmt was echt ist und was net...und die grosse im marzocchi katalog hat echte...sind genau richtig..die andre sah kake aus..alles unecht...siehe ihr gesicht..die andre ist ein traum!

die neuen brücken gefallen mir auch net...sehn kake aus!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
ioso, das ihr euch FAHRRAD-kataloge sooo genau anschaut macht mir angst, bin ich als einziger an den Gabeln interssiert? ok, die Girls sind nett zum anschaun, abba sie sollen nur die vkerufzahlen hochtreiben, also etwas für testhosteronausstöße sorgen und nicht für irgendwelche andren Körperausstöße... Für solche Ansichten[würde ich tun[Bild: wink.gif]) schau ich in den Playboy, vielleicht auch noch in "geile Stuten treiben wilD"
naja, abba wenn man auf bikes und weiber steht si ma dann bisexuell??? Wenn man mehrere RAdels hat ist man dann bigamist????
Fragen über Fragen[Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steuersatz für boxxer mit flacher brücke iloveevo9 0 1,758 2012-03-18, 00:13
Letzter Beitrag: iloveevo9
  Welche Boxxer RC 2011 Brücke für BigHit? Kaufberatung danielg40 8 3,299 2011-06-25, 20:29
Letzter Beitrag: danielg40
  Spacer unter die obere Brücke? refromresk 6 3,156 2011-04-27, 17:48
Letzter Beitrag: willi
  Obere Brücke für Monster T mantra 11 5,144 2010-05-04, 15:13
Letzter Beitrag: DarkSecret
  hohe Brücke für 2007er MZ 888 Ph187 3 1,017 2009-11-09, 18:36
Letzter Beitrag: 666riding
  Mindestabstand u. Brücke-Staubabstreifer-888 Sanchez 12 2,465 2008-05-04, 19:31
Letzter Beitrag: mafa
  Boxxer flache Brücke Maß? Steini 12 5,483 2006-10-29, 15:59
Letzter Beitrag: Poison :)
  Welche Brücke ist passend? Dirty Rider 32 5,142 2005-03-15, 18:46
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  888- Flache Brücke(n)???? storchi 7 3,398 2005-03-01, 20:55
Letzter Beitrag: mafa
  flache + hohe brücke? radical_rob 9 3,480 2005-01-30, 14:47
Letzter Beitrag: radical_rob

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste