Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sixsixone in Ö / Troy Lee GP Pants Unterschied
Hallo,

2 Fragen:

1: bekommt man in Österreich irgendwo sixsixone (661) Produkte zu kaufen?

2: was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Troy Lee GP Pant und der Troy Lee GP Air Pant?
Also die Onlinebeschreibung von der Homepage kenne ich, fange damit aber nicht sonderlich viel an. Kann mir hier jemand in österreichischer Bikersprache weiterhelfen?

Danke
661 bekommt man eigentlich eh fast überall... also Mountainbiker, bikestore....

Air steht dafür, dass es ne sehr leichte und lüftige Hose ist (sagt mein Hausverstand). Die GP Pant ist so weit ich weiß ne klassischen MX-Hose also ziemlich fest und luftundurchlässig.
.
Zitat:1: bekommt man in Österreich irgendwo sixsixone (661) Produkte zu kaufen?

also ich kenn 2 geschäfte wo ich 661 bekomm...

1. is einer in Hallein....is aber eher a glückssache ob er was da hat oder nicht....(gruntner hasst a)

2. der Herr aus meiner Signatur....konnte mir mit 661 auch weiterhelfen...( http://www.revolution-bikeshop.com )
Verkaufe:
Mit bekommt man in Österreich meinte ich eher Shops die die Sachen auch lagernd haben bzw. viel von 661 bestellen und verkaufen und somit abschätzen können wie lange das dauert bzw. die richtigen Kontakte zum Importeur haben.

Theoretisch kann natürlich jedes Geschäft in Ö mit einer UTA Nummer 661 Sachen bestellen. Nur das hilft mir nicht weiter.
takeparts ist der Österreich Vertrieb.

Eventuell dort mal nachfragen wegen lieferbarkeit usw.

Gp und Air

Die eine hat glaub ich Leder an der Schenkelinnenseite und die andere net.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
die air is ziemlich luftdurchlässig meine zumindest!aber mit der gp kann ichs ned vergleichen da ich keine hab
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Danke, da ja beide Modelle nicht die gleichen Farben haben werd ich eher die Farbe entscheiden lassen was für eine ich nehme und net die Features.
Aber gut zu wissen, wenn ma aus beiden Reihen jeweil ein Modell gefällt weiß ich so wenigsten welches ich nehme.
Einige 2009er Modelle sind ja schon online Smile wart nur mehr bis man sie bestellen kann SmileSmile
hab a di gp air und die is fast so luftig wie eine kurze hosn.
echt angenehm zum tragen, fahr nurmehr no mit der.
Außerdem: Hill style Wink
hab auch eine gp air...belüftung is wirklich guad.. beim fahren in der halle im winter friert man sich sogar die nüsse ab Smile

gute quelle für tld zeugs is manchmal auch redbrosbmx !
Shenyang schrieb:Theoretisch kann natürlich jedes Geschäft in Ö mit einer UTA Nummer 661 Sachen bestellen. Nur das hilft mir nicht weiter.

meinst wohl UID Nr? Wink
DEATH COMES RIPPIN'
Shenyang schrieb:Danke, da ja beide Modelle nicht die gleichen Farben haben werd ich eher die Farbe entscheiden lassen was für eine ich nehme und net die Features.
Aber gut zu wissen, wenn ma aus beiden Reihen jeweil ein Modell gefällt weiß ich so wenigsten welches ich nehme.
Einige 2009er Modelle sind ja schon online Smile wart nur mehr bis man sie bestellen kann SmileSmile

wo sind die schon online???

in amerika sinds schon lieferbar
Biker753 schrieb:wo sind die schon online???

auf der Troy Lee Design Homepage ... mußt unter MX 2009 rein gehen, sind aber eh die selben langen Hosen die sie dann unter Bicycle verkaufen
nach den Helmen mußt googeln - dann findest auch da die 2009er Modelle

zum Kaufen hab ich 2009er Produkte noch nicht gesehen ... der Troy Lee Design Onlineshop versendet ja nicht an Ausländer, also muss man warten bis irgendein Onlineshop die Sachen rein bekommt, und da hab ich noch keinen gefunden
aber ich möcht eh noch warten bis alles da ist und dann aus der vollen Auswahl was aussuchen
das weiß ich schon!

go-ride.com hats lieferbar!
Shenyang schrieb:zum Kaufen hab ich 2009er Produkte noch nicht gesehen ... der Troy Lee Design Onlineshop versendet ja nicht an Ausländer, also muss man warten bis irgendein Onlineshop die Sachen rein bekommt, und da hab ich noch keinen gefunden
aber ich möcht eh noch warten bis alles da ist und dann aus der vollen Auswahl was aussuchen

jähn products ist der deutsche vertrieb von TLD...falls dir das was weiter hilft!
http://www.jaehnproducts.com/index.php
Biker753 schrieb:das weiß ich schon!

go-ride.com hats lieferbar!

Stimmt Smile cool, werd mir gleich mal ein paar Kombinationen zusammenstellen SmileSmile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Hilfe ist gefragt: Troy Lee Kombi gesucht Glenmor 7 3,724 2014-08-03, 13:43
Letzter Beitrag: Glenmor
  Troy Lee am Semmering vergessen gstoned 2 1,653 2010-07-09, 08:27
Letzter Beitrag: Mexx
  Troy Lee aus den USA bei EBAY Cove Rider 10 4,028 2009-06-17, 23:12
Letzter Beitrag: BATMAN
  2009er Troy Lee Biker753 18 6,401 2008-07-30, 21:44
Letzter Beitrag: tribune
  Troy Lee Größe Dh-biker 6 2,256 2007-05-22, 11:51
Letzter Beitrag: Dh-biker
  woher troy lee am günstigsten? Poison :) 90 17,597 2007-05-05, 00:06
Letzter Beitrag: manfred
  Finde den Unterschied dört 17 3,344 2006-04-15, 09:01
Letzter Beitrag: dört
  troy lee in wien S N A P S 5 2,606 2006-02-02, 18:23
Letzter Beitrag: HEIMO
  woher troy lee helme möglcihs billig harttail rider 26 9,518 2006-02-02, 18:06
Letzter Beitrag: baxstar
  Troy lee Se gaanz schnell entropie 2 1,021 2005-10-15, 07:56
Letzter Beitrag: entropie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste