Bewertung:
0
muss sagen mir gefallen im moment noch die alten turner besser vor allem des DHR...a traum von am rahmen !
aber gut...wahrscheinlich brauchts noch ein paar blicke und etwas zeit...dann werden auch die neuen turner in der traumbikeliste weiter nach oben rücken :3wink:
Verkaufe:
Bewertung:
0
denke mal turner wird sich diesen schritt gut überlegt haben, denn als eine der wenigen firmen haben die nicht jeden trend mitgemacht oder ihre bikes jährlich komplett neu erstellt. auch wenn mir im moment das alte besser gefällt, denke ich wird das neue mindestens genauso gut gehen, wenn nicht sogar besser.
klar setzen viele den dw link mit erfolg gleich, aber da es nächstes jahr kein dw bike im vorderen feld des wc geben wird (oder hab ich eins übersehen?), wird der hype bald wieder weniger werden.
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
2008-09-04, 15:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-09-04, 15:56 von Thomas.)
klamsi schrieb:dem bild zufolge ist turner nicht die einzige marke mit dem DW-Link ?
http://www.dirtmag.co.uk/images/uploads/...tbikes.jpg
weiss jemand mehr dazu ?
turner sind definitiv nicht die einzigen - auch ibis zum beispiel
http://www.ibiscycles.com/mountain/mojosl/
Bergamont verwendet auch ein dw patent - split pivot...
Glaube Dave Weagle hat sich von dem exclusive ding nach iron horse verabschiedet und bietet, so wie Specialized mit dem Horst link system, einfach seine systeme unterschiedlichen herstellern an...
Thomas
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
Bewertung:
0
das ist immer noch kein DW-Link, sonder ein Maestro-system...schaut aber ähnlich aus
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
ja, des 2009er hat noch an maestro system...aba 2010 hats an dw-link.