Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer ist der schlechteste downhill board user..
Tobias schrieb:und ob "wir" da keine Chance haben, da bin ich mir ned so sicher Smile

Ich aber Wink Big Grin

edit: auch wenns so wäre, woher würdet ich mich bei einem rennen mit zb. 80 starter(wie in st. margar. 4x) erkennen ?
oida tobi....kannst ihm ned auch noch im realen leben angst machen :eek:

hats da herin eh schon so schwer, trainiert SO hart...nehmts ihm bitte ned die renn-motivation... Cry

lg Smile
4x_racer schrieb:Ich aber Wink Big Grin

edit: auch wenns so wäre, woher würdet ich mich bei einem rennen mit zb. 80 starter(wie in st. margar. 4x) erkennen ?

ganz einfach!!

am bademeister leiberl und fußballerhosn!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Biker753 schrieb:ganz einfach!!

am bademeister leiberl und fußballerhosn!

:lol:
4x_racer schrieb::lol:

mag dich des reallife net oder warum bist doch wieder am pc?Big Grin
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Brody schrieb:mag dich des reallife net oder warum bist doch wieder am pc?Big Grin

Ich bin gerade in der Matrix, also zw. real life und pc Wink
Schon den Neo gesehen? Wenn ja, schöne grüße :p

Bumm, jetzt wird mir auch langsam fad x:2mhm: Rolleyes :mrbrown:
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
VarikuzelePhimose schrieb:So- ich kröne jetzt hochoffiziell die Bine als schlechteste Userin:

HA...das ist aber auch ned grad schwer bei den haufen weiblichen userinnen, die hier im forum sind! Wink
alta variku.... [SIZE="6"]WORD!!!!![/SIZE] Big Grin

sie schlagt sogar (fast) alle männer!
Und wie schauts jetzt aus wer is nun der schlechteste user im board ich glaub außer den schon am anfang genannten sind paz poisen noox gayorg auch net grad so die Leuchten oder?
Was meinst ihr?

LG INGOLF

Edit by noox: So ein Post muss einfach stehen bleiben! Big Grin
dolcho schrieb:@mankra
darf der Schizo eigentlich noch autofahren und ist er noch voll geschäftsfähig ?wär interessant...
FS hat er, ob Geschäftsfähig denke schon.
Ist nicht so wie im Film, daß er mit 2 verschiedenen Stimmen spricht und nicht weiß, wo er ist. Außer daß er einem immerwiedermal erzählt, wenn er nicht alle 2 Wochen seine Spritzen bekommt, daß er Stimmen hört, merkst nix.
Pinzgauner schrieb:Was ist den eigentlich ein Studio? Wenn ich das Wort höre muss ich an eine streng dreinblickende junge Dame in Lachuniform und mit Peitsche denken! Big Grin
Kommt der Sache recht nahe, nur daß die jungen Damen fehlen.....Kraftkammer
Meine Private Site: www.mankra.com
Witzig ist dass wir hier über Schizophrene reden. Dabei hätten wir in diesem Thread einige, die könnten uns aus erster Hand erzählen, wie das so ist mit gespaltenene Persönlichkeiten. :twisted:
4x_racer schrieb:Ich aber Wink Big Grin

hm, ich stell mir des jetzt mal vor... ich meld mich bei einem forum an, schreib dort über 2000 posts unter meinem nick und besuch auch ein oder zwei rennen als newcomer. spätstens jetzt hat jeder ein gesicht zu meinem nick (gibt ja startlisten für die dies interessiert). wenn mir die mods blöd kommen wechsel ich meinen nick - die kommen niiiiiiieeee drauf wer ich bin. und falls doch post ich in zukunft nur mehr ganz geheim von einer anderen IP. ma, muass des lässig sein!

4x_racer - Rebel without a cause :mryellow:
"Marge, don't discourage the boy! Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals! Except the weasel." Homer Simpson
Zitat:Auch egal ich hab fast 2000 Posts, einige mehr oder weniger ist auch wurscht
Wenns dir nur um die Anzahl der Posts geht..
Zitat:Ich hab noch einen 2t Account.
Geh, wirklich? Wink Ganz was neues..
Zitat:Mods.: Machtlos
Du glaubst doch nicht wirklich wir wären auf der Nudlsuppn dahergeschwommen.. :lol:
Zitat:Doch, und zwar geh ich jetzt einfach weg vom PC und dann habens keine schance mehr
Selbsterkenntnis usw... Wink
:lol:
Das ist doch lächerliches Kinderblabla. Jetzt mal ernsthaft: Wenn einer Probleme macht, dann kann er/sie/es jederzeit gehindert werden das Forum zu besuchen. Nur ist es halt ein bisserl Arbeit. Die tun wir uns nur an wenns wirklich notwendig ist.

Nur weil irgendeiner mal ein wenig rumspamt wird da nix unternommen. Außer negativ bewertet.. wenn du zuerst halblustig herumspamst und nachher weinen kommst wer dich nicht aller ach so ungerecht bewertet, dann bist du selber schuld.

Dieses Forum ist dazu da sinnvolle Informationen auszutauschen. Natürlich gibt es auch den einen oder anderen Spaßthread, ganz unlustig sind wir auch ned.. Wink Siehe das hier. Nur wissen einige nicht wo der Spaß aufhört. Wer Kinderkram wie das Forum zumüllten sich gegenseitig hochraten um andere niederzumachen, oder sogar Personen beleidigen usw betreibt muß mit Konsequenzen rechnen. Dieses Forum ist ein Miteinander, kein Gegeneinander. Wer das nicht begreift oder begreifen will fliegt raus. So einfach ist das.

.peace.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
ingolf schrieb:Und wie schauts jetzt aus wer is nun der schlechteste user im board ich glaub außer den schon am anfang genannten sind paz poisen noox gayorg auch net grad so die Leuchten oder?
Was meinst ihr?

LG INGOLF

Edit by noox: So ein Post muss einfach stehen bleiben! Big Grin

wuhahah, köstlich Smile

@mario: hab dich garned so crazy in erinnerung (Wenn ich dich ned grad verwechsel)

dere

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Удалите пожалуйста downhill-board.com ?? Igordih 0 59 2021-08-02, 10:48
Letzter Beitrag: Igordih
  Как сменить пароль в личном кабинете в downhill-board.com ?? Igordih 0 71 2021-07-31, 10:47
  Как создать новую тему downhill-board.com ?? Igordih 0 101 2021-07-28, 16:07
  Как создать новую тему в downhill-board.com ?? Igordih 0 145 2021-07-26, 11:13
  Как связаться с администратором downhill-board.com ?? Igordih 0 140 2021-07-24, 15:02
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,624 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  Downhill Referat in Englisch Philipp 15 4,621 2021-05-30, 11:56
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Downhill jungs umgebung Bad Reichenhall EvOTrack 0 12,455 2014-10-27, 19:08
Letzter Beitrag: EvOTrack
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,146 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Umfrage: "Motive im Downhill Mountainbiken" radical_rob 3 6,190 2012-02-07, 12:03
Letzter Beitrag: Nico1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste