Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer ist der schlechteste downhill board user..
georg schrieb:... Wer Kinderkram wie das Forum zumüllten sich gegenseitig hochraten um andere niederzumachen, oder sogar Personen beleidigen usw betreibt muß mit Konsequenzen rechnen. ...

Jetzt weiß ich warum Georg, Paz, Noox usw so ein hohes Rating haben:twisted:
mankra schrieb:Kommt der Sache recht nahe, nur daß die jungen Damen fehlen.....Kraftkammer

Manfred- musst nur in die Sauna gehn- dort san die Hendln!Big Grin
4x_racer schrieb:Mir egal.

Auch egal ich hab fast 2000 Posts, einige mehr oder weniger ist auch wurscht :twisted:

Ich hab noch einen 2t Account.

Mods.: Machtlos :twisted:

Edit: Warum bekomm ich jetzt lauter schlechte Bewertungen? Georg schrieb ja das man alles schreiben kann auser halt vorschläge für die schlechten User.........:lol:

Hinter dem User Infolf stehen übrigens

Smoe, Mario, jakob.k und Tobi

soviel zu Forumspfeifen
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
He he ,es wird wiedermal lustig im Forum was ich da so sehe ,und ja es scheint wirklich winter zu werden (mein Sack juckt mich) Smile .....
Hi hi vielleicht macht sich mal einer die Mühe und schreibt die Multiple User hier zusammen damit alle sehen welche Flachzangen sich hinter ein und der selben Person verstecken ,grins ..... wäre sicher ganz lustig und einigen hier würde ein Licht aufgehen (oder untergehen) Wink .......
Wie heißt es so schön : Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren ,aber ich sehe du bist unbewaffnet ;-)
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Also paz poisen noox und gayorg :mrred:

Smoe, Mario, jakob.k und Tobi haben Euch als schwachglimmende Leuchten beschimpft.

Was sagt Ihr dazu Big Grin

Guckt man sich die Beiträge von den Drahtziehern hinter dem Spamaccount an, stellt sich die Frage nach den dümmsten Usern hier im Board eh nich mehr.

Wahrscheinlich geht gleich wieder das Gejammer los, dass sie ja gar nix gemacht hätten usw. :bawling:
FRANKEN is nicht bayern
Threaderöffner war übrigens der Smoe
und der Beschimpfungspost gegen paz, poisen, noox und georg kommt vom Jakob.k
Jakob.k hatte auch noch den aussagekräftigen User, zumindest gegenüber seiner Person, namens Adolf erstellt
FRANKEN is nicht bayern
BATMAN schrieb:Also paz poisen noox und gayorg :mrred:

Smoe, Mario, jakob.k und Tobi haben Euch als schwachglimmende Leuchten beschimpft.

Was sagt Ihr dazu Big Grin

Guckt man sich die Beiträge von den Drahtziehern hinter dem Spamaccount an, stellt sich die Frage nach den dümmsten Usern hier im Board eh nich mehr.

Wahrscheinlich geht gleich wieder das Gejammer los, dass sie ja gar nix gemacht hätten usw. :bawling:

Ja alter Schwede- du schreibst einen Bockmist zusammen: schön langsam bin ich mir nicht mehr so sicher wer da ein Schizo ist in dem Forum.......Rolleyes

Smoe, Mario und Tobi sind 3 echteBig Grin Personen, die ich alle vom Schöckel kenn.... Also vielleicht wennst am Schöckel bist siehst dann EINE Person auf 3 verschiedenen Rädern, mit verschiedenen Körpern auf verschiedenen Strecken gleichzeitig fahren......
Unpackbar Batman..... bist du eigentlich auch die Catwoman und der Pinguin in Personalunion:confused: :eek: :2rolleyes:
Du verstehst es nicht. Wir wissen, dass es mehrere echte Personen sind. Trotzdem verwenden die häufig dieselben Computer und offensichtlich abwechselnd den User Ingolf! Wie die in echt sind, ist mir egal. Hier herinnen führen sie sich halt auf wie lästige Kinder. Der Thread ist mir ziemlich egal. Aber wenn mir die Diskussionen wegen denen zu mühsam werden, ich grad an schlechten Tag hab, dann kann sein, dass ich alle 3 einfach komplett lösche - alles was sie jemals geschrieben und gepostet und raufgeladen haben. Solche Leute braucht ja keiner. Bringt keinem hier weiter. Neu anmelden können Sie sich ja von mir aus. Erstens wissen wir's eh, zweitens ist's kein Problem wenn sie nicht auffallen. Wenn doch, sind's halt wieder weg. So einfach ist das.
VarikuzelePhimose schrieb:Ja alter Schwede- du schreibst einen Bockmist zusammen

Smoe, Mario und Tobi sind 3 echteBig Grin Personen, die ich alle vom Schöckel kenn....
schau´ - es is ganz einfach. Wenn du dich a bissi mit IP-Adressen, Forumssoftware etc. auskennen würdest, dann wüsstest du auch, daß man als Admin oder Moderator sieht, welcher User welche IP hat, und daß es z.B. Systemwarnungen gibt, wenn von einer IP aus sich nacheinander mehrere User einloggen.

Und den (völlig sinnfreien) Spam Account "Ingolf" haben die obengenannten in letzter Zeit benutzt. Eigenen User ausgeloggt (mit dem man scheinheilig noch nach Erfahrungen und Meinungen anderer User über z.B. ein bestimmtes Bike oder Bauteil gefragt), dann mit dem Spam Account einloggen und geistigen Müll ablassen. Glaubt ihr wirklich das fällt keinem auf, wenn man die Meldung sieht, daß eine der genannten Personen mit dem Spam-Account einloggt und dann irgendwelche "Beleidigungsposts" schreibt?

Tja - manche meinen das ist lustig... ich find´s eher arm und peinlich. Etwas "Spaß" muss hin und wieder schon sein, aber sich feige hinter irgendwelchen Spam Accounts zu verstecken und meinen dabei "lustig" zu sein - eher ein Armutszeugnis.

Und das ist ja auch das, was ich ned verstehe - das sind im "real life" eigentlich durchwegs recht normale Burschen... aber sobald sie den PC aufdrehen scheint irgendwas in deren Köpfen nicht mehr zu funktionieren.
ich steh schon dazu das ich das war.. hab kein problem damit! ich weiss was ich gschrieben hab und dass das alles mehr oder weniger in ordnung war. vl kleine beleidigungen, ja.

mir war fad und ich hab mir dacht ich schau 1. wie lang sowas stehen bleibt und 2. wieviele drauf einsteigen!!

und ganz ehrlich, da warn einige dabei die das sehr lustig gfunden ham!
VarikuzelePhimose schrieb:Manfred- musst nur in die Sauna gehn- dort san die Hendln!Big Grin
Aber die meisten will man gar nicht sehen dort.
BATMAN schrieb:Hinter dem User Infolf stehen übrigens
Smoe, Mario, jakob.k und Tobi
soviel zu Forumspfeifen
Das kann nicht stimmen, wahrscheinlich habens den gleichen Provider und den gleichen IP-Pool.
Jakob.K und Tobi sind andere Personen und gehören zur schnellen Schöckl Truppe, Ebenso Smoe.
Meine Private Site: www.mankra.com
Zitat:Also paz poisen noox und gayorg

Geht mir ehrlich gesagt ziemlich am Arsch vorbei ob eine 15 jährige geistige Leuchte mich Burli, gayorg oder sonstwas nennt. Das kriegt von mir eine schlechte Bewertung, damit ist der betreffende User wieder rot und für mich ist die Sache erledigt.

Wenn das einen anderen User betrifft, und der sich bei den Mods darüber beschwert ist die Sache anders aber ebenso einfach: Post löschen, den Verfasser verwarnen und beim zweiten Mal ist er weg. So wurde das bis jetzt gehandhabt und das wird auch weiterhin so sein.

Nur weil sich die Leute gut vorkommen - weil sie vermutlich auf Grund ihrer geistigen Einfalt und der Jugend keine Ahnung haben was die Forumssoftware für Internettrolle alles an netten Spielzeugen eingebaut hat - würd ich da kein großartiges Drama draus machen.

Ich hab euch eh schon gesagt: Die ganzen Zweit- und Drittuser wie ingolf, adolf etc löschen - mir egal wer hinter welchen User hockt, Fakt ist die loggen sich an immer denselben Maschinen permanent aus und ein - und fertig. Da lange rumzudiskutieren und das noch in die Öffentlichkeit rauszutragen ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung.

Meine 2 Cents dazu.

Smile

edit:
Zitat:Das kann nicht stimmen, wahrscheinlich habens den gleichen Provider und den gleichen IP-Pool.
Nochmals: IP Adresse oder was auch immer vergessen. Die Forumssoftware hat auch andere Möglichkeiten das zu kontrollieren und ob hinter 5 Usern 3 wirkliche Personen oder eine stehen ist mir egal. Wenn von ZB. 5 Usern, 3 zum Spammen, herumbeledigen etc und 2 für teilweise Ernsthaftigkeiten verwendet werden und das immer wieder zur gleichen Zeit von einer Stelle aus, dann ist da jede Diskussion zu schade. Weg damit und aus.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
@mankra: nein das stimmt schon so. Provider und IP-Pool hin oder her. Die genannten loggen sich mit dem eigenen aus und mit dem anderen wieder ein - kann man wunderbar nachverfolgen.

smoe schrieb:ich steh schon dazu das ich das war.. hab kein problem damit! ich weiss was ich gschrieben hab und dass das alles mehr oder weniger in ordnung war. vl kleine beleidigungen, ja.

mir war fad und ich hab mir dacht ich schau 1. wie lang sowas stehen bleibt und 2. wieviele drauf einsteigen!!

und ganz ehrlich, da warn einige dabei die das sehr lustig gfunden ham!
ok, wenigstens stehst du dazu.

aber daß das "mehr oder weniger in ordnung war" und "da waren einige dabei die das sehr lustig gefunden haben" ist infantiler Müll...

ist euch das ned peinlich? auch wenn ihr einen noch so "ausgefallenen" Nickname habt (oder bewusst eure Namen nicht nennt), so seit ihr dennoch ned anonym. Spätestens wenn ihr Fotos hochladet kann euch irgendwer beim Namen nennen (da brauch´ ich noch ned mal die mail Adresse anschaun mit der ihr euch angemeldet habt) - und mit dem Namen such´ ich euch dann irgendwo anders raus... sei´s ÖRV-Lizenznehmerliste oder irgendwas...

soll ich eine komplette Liste mit Namen und Adressen (sogar ein mehr oder weniger gutes Porträtfoto wo euer Gesicht drauf ist wird irgendwo zu finden sein) der "schwarzen Schafe" erstellen? ist es euch dann vielleicht peinlich? oder ist euch garnix zu blöd?

was ich auch ned verstehe ist, daß ihr (und mit euch viele gute Fahrer in Ö) die Chancen die das Internet und die Vernetzung durch eine Plattform wie diese, nicht zu nutzen wissen. Geht es euch nicht am Arsch, daß es z.B. in Deutschland drittklassige Fahrer (die z.B. du bei jedem Rennen in der Pfeife rauchen könntest) komplettes Material und noch mehr gestellt bekommen? schau´ dir mal die Internetauftritte (Webpages) und deren sonstiges Verhalten an. Vielleicht kommst du irgendwann drauf - aber ob dir dann dein "Spaß" von heute, den ja einige Leute "soooo lustig" gefunden haben als Jugendsünde abgetan wird... tja - hoffen kannst du. Aber dein Name wird über Suchfunktionen, Google, etc. auf ewig damit verbunden sein... willst du das? Auch das Internet kennt nicht nur das hier und heute und den kurzweiligen "Spaß"!
So ist es.. ihr verschwendet eure Zeit für diesen infantilen Müll anstatt zu trainieren oder Sponsoren aufzutreiben. Jo, ich mein jeder ist seines Glückes Schmied.

Dann weinen und raunzen, dass ihr "unberechtigt schlecht bewertet" :lol: Big Grin werdet, oder dass die anderen besseres Material fahren, oder das eine oder andere Trainingslager gesponsert kriegen ist noch das Tüpfelchen auf dem i.

Da ist es schon sinnvoller in WoW 80 Punkte zu erreichen. :p

In diesem Sinne: Geht radfahren.
Smile

PS: Anonym ist hier keiner von euch.. echt ned. :lol:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
auch das will ich noch sagen.. ich hab schon gewusst dass die moderatoren sehen, dass der ingolf unter anderem auch ich bin und dass es früher oder später "auffliegt"!

also so naiv bin ich nicht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Удалите пожалуйста downhill-board.com ?? Igordih 0 59 2021-08-02, 10:48
Letzter Beitrag: Igordih
  Как сменить пароль в личном кабинете в downhill-board.com ?? Igordih 0 72 2021-07-31, 10:47
  Как создать новую тему downhill-board.com ?? Igordih 0 102 2021-07-28, 16:07
  Как создать новую тему в downhill-board.com ?? Igordih 0 145 2021-07-26, 11:13
  Как связаться с администратором downhill-board.com ?? Igordih 0 141 2021-07-24, 15:02
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,627 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  Downhill Referat in Englisch Philipp 15 4,623 2021-05-30, 11:56
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Downhill jungs umgebung Bad Reichenhall EvOTrack 0 12,459 2014-10-27, 19:08
Letzter Beitrag: EvOTrack
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,150 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Umfrage: "Motive im Downhill Mountainbiken" radical_rob 3 6,190 2012-02-07, 12:03
Letzter Beitrag: Nico1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste