Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußgänger im Dirtpark
hi ich hoffe so nen Thread gab es in letzter zeit noch nicht
bei uns auf der dirtstrecke laufen immer leute rum und kleine Kinder sind auch schon mit nem Bobby car die rampen runergefahren
aber der höhepunkt war vor en paar tagen da is ne jogging Gruppe mit mindesten 50 leuten über die strecke gelatscht und dann ham sie sich beschwert warum da so viele Fahrrad fahren warn
so und jetzt zu meiner Frage: Was macht ihr in so ner Situation Warten bis sie vorbei sind, sie bitten weg zu gehen, klingel ans rad amchenBig Grin Big Grin Big Grin :confused: :confused:

andere VorschlägeSmile
In Linz am Dirtpark hatten (bzw. haben teilweise noch) wir ähnliche Probleme - da hilft leider nur eines - in Linz wurden Hinweisschilder aufgestellt und ein Zaun errichtet - geht leider nicht anders - die Leut' sind teilweise echt zu blöd Big Grin - wir hatten auch schön böse Stürze weil plötzlich etwas oder jemand in der Landung stand! Viel Glück noch!
versuch´ bitte in Zukunft ned schon 2 Rechtschreibfehler im Titel einzubauen (noch dazu wenn der nur aus einem einzigen Wort besteht), und einen "etwas" aussagekräftigeren Threadtitel zu finden.

und wenn wir schon dabei sind: SATZZEICHEN! (und damit meine ich keine Smilies)
Ich kenne einen Dirtspot da geht mitten durch die äußers rechte Line ein Spazierweg (direkt zwischen Kicker und Landehügel). Da passiert es immer wieder, dass unverhofft Spaziergänger aus dem Wald "brechen"!

Helfen wird vermutlich nur freundlich aufmerksam machen. Aber natürlich werden immer wieder neue Unwissende auftauchen!

Ich hab auch schon von MXlern und Pferden gehört die so einen Spot missbrauchen. Aber das war glaube ich die 4X Strecke in Koppl wenn ich mich nicht täusche.

(Hoffe ich hab keine Satzzeichen vergessen oder Rechtschreibfehler begangen wenn das neudings so streng gehandhabt wird Cool )
Pinzgauner schrieb:Ich kenne einen Dirtspot da geht mitten durch die äußers rechte Line ein Spazierweg (direkt zwischen Kicker und Landehügel). Da passiert es immer wieder, dass unverhofft Spaziergänger aus dem Wald "brechen"!

Helfen wird vermutlich nur freundlich aufmerksam machen. Aber natürlich werden immer wieder neue Unwissende auftauchen!

Ich hab auch schon von MXlern und Pferden gehört die so einen Spot missbrauchen. Aber das war glaube ich die 4X Strecke in Koppl wenn ich mich nicht täusche.

(Hoffe ich hab keine Satzzeichen vergessen oder Rechtschreibfehler begangen wenn das neudings so streng gehandhabt wird Cool )

haha in Plesching hab ich schon öfter Leute mit einer Mini Mx gesehen, Pferde aber noch nicht...Rolleyes
Tobias schrieb:versuch´ bitte in Zukunft ned schon 2 Rechtschreibfehler im Titel einzubauen (noch dazu wenn der nur aus einem einzigen Wort besteht), und einen "etwas" aussagekräftigeren Threadtitel zu finden.

und wenn wir schon dabei sind: SATZZEICHEN! (und damit meine ich keine Smilies)
irgendwo muss die Deutsch 4 ja herkommen.

ein aussagekräftigerer Titel wäre deiner meinung nach?
Sebbo schrieb:ein aussagekräftigerer Titel wäre deiner meinung nach?
wie wär´s mit sowas wie jetzt oben steht?

Der Originaltitel "Füßgaänger" wahrscheinlich eher nicht.
bei uns fahrn sie auch mit der motocross manchmal Sad
und mit pferdn und kühen hatten wir auch sschon Probleme in Parschlug göritz :mad:

Lg
in boppard stresst das auch voll wir wolln da was fahrn und dann laufen da kleine kinder über die dirts! da sind extra schilder. und wenn man ein kind net im flug siht und es erwischt is man selbst der arschgeleckte und wir höchstwarscheinlich von den eltern voll zu sau gemacht. eig. sind die elern das ja dann schuld aba wirklich froh wirste auch net mehr wenn dun kind plattgefahren hast!^^
Vielleicht sollte man preventiv mal jemanden zusammenfahren. Dann sprichts sich die Gefahr sicher rum! :twisted:
Gute idee!^^ lasset uns alle gemeinsam in der hölle schmoren da wir kleine kinder umfahren!:twisted:
nobbot93 schrieb:Gute idee!^^ lasset uns alle gemeinsam in der hölle schmoren da wir kleine kinder umfahren!:twisted:

Ich hab nicht gesagt kleine Kinder!
Pinzgauner schrieb:Ich hab auch schon von MXlern und Pferden gehört die so einen Spot missbrauchen. Aber das war glaube ich die 4X Strecke in Koppl wenn ich mich nicht täusche.

was mir auf besagter strecke zuletzt alles untergekommen ist:
- hund
- pferd
- MX
- trail motorrad (sowieso sinnlos der sport :twisted: )
- Kinder auf Rädern
- Kinder ohne Räder
- da basti Big Grin
DEATH COMES RIPPIN'
ok dann lasst uns große kinder umfahren.Big Grin Big Grin
Ne jetzt mal ehrlich. ich fahr ja auch net mim fahrrad aufm spielplatz oder so. und dann noch beschweeren wenn was passiert!^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dirtpark bauen?!? Was benötigt man dafür? Reign 6 4,022 2012-04-30, 07:52
Letzter Beitrag: nailen
  Dirtpark ideen MHarb 23 11,856 2010-02-02, 20:52
Letzter Beitrag: philip
  dirtpark Spillern ist Online!! matthias 8 2,118 2007-08-13, 19:41
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Dirtpark fettecobra 22 10,471 2007-07-28, 12:19
Letzter Beitrag: MHarb
  Dirtpark Parschlug krautl 6 3,728 2007-06-22, 21:22
Letzter Beitrag: mario