Bewertung:
0
[EVIL][/EVIL]
es muss ende der 90er gewesen sein, als zwei unbekannte (aus gründen der diskretion wurden die namen geändert) mit dem selben reifen vor dem selben problem standen..
Mr.X: wie bekommt man nen GAZZA in ne Shock Works DH1 & ins San Andreas
Mr.Y: wie bekommt man nen GAZZA in ne Shock Works DH1?
Shock Works & San Andreas: am besten GAR NICHT :eek:
frei nach dem motto...was nicht passt, wird passend gemacht....:confused:
TEXTEILE FEHLEN...: lest selbst
Mr.X: ...wir haben dann einfach die schweissnaht durch schleifen etwas in ihrem volumen verringert & sozusagen eine kleine "fehlstelle" (auch loch genannt) miteingeschleift!
Mr. Y: ...schwinge? von welchem bike? vom san andreas? sag mir jetz nich, das du die schwinge von nem san andi bearbeitet hast für nen gazza... dann kipp ich um...
ähnliche geschichte, selbe darsteller, anderer schluss:
Mr. Y:...bin die vor dem aussägen nen halbes jahr ohne den booster gefahren! erst dann ist das ausfallende links gerissen... habe dann nen neues unterteil bekommen...
[COLOR="Red"]Mr.X:...klingt für mich auch nach grob fahrlässig und ecke stehen!!!
....da könnte man ja fast nen thread: things you shouldn`t do with your bike...eröffnen.[/COLOR]
ALSO...wer sich inspiriert fühlt & es auch für eine gute idee hält hier mtb-seelenstriptease zumachen...:mrpurple:.nur mut....lasst euren geistigen ergüssen freien lauf.
Anm.d.Red.: man sagt, die beiden würden immernoch in der ecke stehen und sich schämen :2rolleyes:
Bewertung:
0
hmmm... die geschichte da oben kommt mir so bekannt vor... hmmm... woher bloss?
Bewertung:
0
bisschen "off topic"
folgende geschichte ist einem guten freund von mir passiert (  :o)
bikepark leogang, sommer 2007:
ankunft am parkplatz
bike und parts ausgepackt
ins auto gesessen um sich umzuziehen
beim schließen der letzten tür hinter sich (neuer audi) hörte er ein komisches "klicken", dachte sich nichts dabei
fertig umgezogen, wollte er das auto wieder verlassen
komisch, die hintere türe lässt sich nicht mehr von innen öffnen, die anderen türen probiert, gehen auch nicht auf - komisch
die situation einige minuten sacken lassen, dann leider plötzlich die eingebung, warum es vorhin so ein komischen "klicken" gegeben hat:
das war die zentralverriegelung!!! vor dem einsteigen hat er nämlich noch auf die funkfernbedinung gedrückt, um das zusperren später nicht zu vergessen und hat aber dabei dann den autoschlüssel draußen beim bike gelassen.
fazit: im eigenen auto eingesperrt
mitten im sommer, aussentemperatur ca. 30 Grad
tja, sachen gibts :o
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
Zitat:fazit: im eigenen auto eingesperrt
Zitat:neuer audi
da gibts so a taste, auf der konsole der fahrertür, mit einem schloss drauf. wenn man da draufdrückt, geht idR auch die ZV wieder auf. möglicherweise mit alarmanlage, aber die taste gibts mit sicherheit :confused:
Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!
Bewertung:
0
Bei mir gibt's die Taste auch.
Bewertung:
0
2009-01-15, 09:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-01-15, 09:55 von Pinzgauner.)
Mein Passat hat die Taste auch. Bei meinem Golf musste man nur 2x den Türoffnungshebel betätigen und dann war man(n) wieder frei. Bzw. Frau weil ich hab öfters meine Freundin eingesprerrt. War aber nur solange lustig wie sie nicht wusste wie sie sich befreien kann
Edit: Kann mir gar nicht vorstellen, dass man sich wirklich im Auto einsprerren kann bzw. jemand anderen. Aber wenn man natürlich nicht weiß wie man rauskommt ist es halt trotzdem blöd!
Bewertung:
0
Zitat:War aber nur solange lustig wie sie nicht wusste wie sie sich befreien kann
:lol:
Bewertung:
0
el panecillo schrieb:da gibts so a taste, auf der konsole der fahrertür, mit einem schloss drauf. wenn man da draufdrückt, geht idR auch die ZV wieder auf. möglicherweise mit alarmanlage, aber die taste gibts mit sicherheit :confused:
ja, die taste gab es. war aber wirkungslos
ich habe mich nach diesem vorfall natürlich erkundigt (ups, jetzt hob ich mich verraten  ) und es ist so, dass diese taste in diesem fall nur dann funktioniert hätte, wenn ich über eine der beiden vordertüren ins fahrzeug eingestiegen wäre. ich jedoch bin über die hinteren türen ins auto, dann gehts leider ned!
rausgekommen bin ich so:
hab das hotel angerufen, das direkt neben dem parkplatz ist (über auskunft verbinden lassen); portier ist dann zum parkplatz raus gekommen und hat mich befreit!
peinlich, peinlich :o
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
dere grisch!
he, du wirst es ned glauben, aber mir is fast genau das gleiche passiert! nur hat mi mei dad eingesperrt. da hats auch 30+ grad ghabt und er hat "schnell" was vom eybl gholt. nachdem es dann ziemlich unangenehm heiß gworden is im auto, wollt i mal raus. tja, nix is gangen. hab alle tasten versucht. fensterheber -nein. zentralverriegelung -nein. türöffnungshebel -nein. da is einfach gar nix gangen! i hab damals scho überlegt ob i di scheibe eintreten soll. hab dann mit meim dad noch mal getestet, weil der des ned geglaubt hat. auch er is ned raus gekommen. kann ma aber ned vorstellen dass des gewollt is, war sicher ein fehler im system.
gruas, chri
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
Kann sich noch jemand an die Geschichte vom Petsch erinnern. (Früher einer der Top-Fahrer in Österreich und bei oarge Aktionen immer vorne dabei.)
Ich glaub er ist damals in seinem Vito nach am Rennen nach Hause gefahren. Auf der Autobahn war a Stau. Die Zeit muss man nützen. Also raus aus'm Auto und hinten rein und umziehen. Währenddessen löst sich da Stau auf. Ok fahr ma auch. Scheiße - Schlüssel vorne eingesperrt. Auf der Autobahn vom Auto ausgesperrt ist auch blöd. Wenn ich's richtig im Kopf hab, hat er dann a Loch vom Laderraum nach vorne geschnitten, damit er zum Schlüssel kommt - oder war das wieder a andere Geschichte... lang, lang ist's her...
Bewertung:
0
Zitat:ich jedoch bin über die hinteren türen ins auto, dann gehts leider ned!
ah, gut zu wissen. muss i mal ausprobiern, wie des meinem golf so taugt
Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!
Bewertung:
0
also wenn ich das hier richtig verfolge sollte jeder der nen vw oder einen audi fährt nen schneidbrenner im auto oder 1kg dynamit irgendwo ausserhalb der fahrgastzelle seines autos deponiert haben um in den inneraum zu kommen. ob das wohl im sinne der hersteller ist??? im falle, dass ihr das feuerzeug im auto liegen habt bringt das dynamit halt auch wieder nix :p.
kauft euch nen ford, der schließt sich nicht selber zu (obwohl das laut werk eigentlich können sollte...aber naja, ist manchmal besser so :o)
Bewertung:
0
Naja, da kenn ich a andere Geschichte von Ford: Angeblich kannst jeden Ford mit jeden dieser typischen Ford-Schlüsseln zusperren - aber natürlich nicht aufsperren. A Freund hat das mal seiner Freundin demonstrieren wollen... natürlich hatte sie den Schlüsse im Auto...
Bewertung:
0
noox schrieb:Naja, da kenn ich a andere Geschichte von Ford:
also wenn ich hier die ganzen geschichten von und mit ford veröffentliche würde, verklagen die mich wahrscheinlich wegen rufmord.
:twisted: -->andererseites könnte ich mir ja auch mit dem nicht veröffentlichen ein schweigegeld für ein neues bike verdienen...müsste da glatt mal in köln anrufen und fragen, was ihnen mein schweigen wert ist :mrblue:
Bewertung:
0
da lob ich mir doch mein 20 jahren alten kübel, ohne technik...
da kann i mich end einsperren, aussperren aber scho
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
|