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Tipps und trix fürn neuling? =)
#31
Poison :) schrieb:wenns ein spam acoount is wird er früh genug gelöscht

woher willst du wissen dass er ned wirklich ein 10 jähriger anfänger ist?

lg kevin

anfänger bin ich nicht mehr fahre inzwischen 2,5 jahre
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#32
pAz schrieb:der junge is 10.
einen ollie kannst mitn skateboard machn aber ned mitn radl.
vl. liest noch ein wenig,bevor du schreibst,wär wohl besser...

sry :o bin auch nit der sogesagte wörterbuch in downhill
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#33
Decolocsta schrieb:hör bitte nicht auf SharKoon, der ist ein Idiot.


Ich weiß nicht in welcher Richtung du Tipps brauchst, konkretisier das ma bitte.

du meinst ich soll nicht aufhören ihn zum vogel zu machen ??? xD
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#34
Zitat:sry bin auch nit der sogesagte wörterbuch in downhill

Naja in Deutsch bist es ja auch nicht grad :p und schonmal was von editieren gehört?Wink

lg kle
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#35
SharKoon schrieb:du meinst ich soll nicht aufhören ihn zum vogel zu machen ??? xD

du willst mich zum vogel machen? xD dann mal alle achtung Big Grin
schieß mal los, bin gespannt was kommt :redface: kann dir ja auch meine msn-addy geben wenn bisschen flirtn willst Smile
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#36
mourexx, ignorier den typ einfach...er macht sich die ganze zeit schon selbst zum vogel....:2rolleyes:
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#37
so hab mein bike vor einigen tagen bekommen und bin eig sehr zufrieden damit. nur eines stört mich: die scheibenbremsen... also, mir kommt vor die bremsen nicht richtig. weil sie "greifen" (druckpunkt oder?) erst ganz spät. und zb das vorderrad kann ich sogut wie nicht komplett blockieren. (also mit dem hinterrat lupfen). dazu muss ich schon eine enorme kraft auf den bremshebel jagen.... im handbuch der bremsen steht, dass die bremse nach 30-40 anzügen eingefahren sein sollte und so...
ich hatte bis jetzt 2 kurze ausfahrten, nur wiesen und strasen zum testen.. also sollten die bremsen jo schon eingefahren sein oder? wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte? noch nicht eingefahren? bremsflüssigkeit? nicht richtig eingestellt?
doch bremsflüssigkeit und einstellung sollte der techniker in geschäft ja schon gemacht haben...... -.-

hoffe ihr könnt mir helfen.
achja: hab di avid jucy five...
gruss Simon
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#38
?!?! niemand mehr hier ?!?!?
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#39
ich denk mal die is noch nicht eingefahrn!!

hat bei meiner juicy 5 damals auch relativ lang gedauert!!

aber nach 1-2 abfahrten bikepark hauts auf jednfall hin, glaub ich!!
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#40
hmm ok, dann hoffe ich mal das beste=) sie laufen halt ziemlich schnell heiß ist mir aufgefallen....

danke
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#41
Mourexx schrieb:hmm ok, dann hoffe ich mal das beste=) sie laufen halt ziemlich schnell heiß ist mir aufgefallen....

danke

weniger bremsen!!

na nur spaß Big Grin
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#42
Mourexx schrieb:jo dachte mir. vielleicht kann mir ja jemand tipps geben wie zb über techniken bei kurven oder so (mein vorderrad droht immer zu verschwinden =) oder ob und welche schützer/panzer am anfang von nöten sind......


SharKoon kann ruhig stotzen..lass mich nicht so leicht provozieren ^^



das einfachste ist du guckst zwecks techniken mal bei youtube oder myvideo.

siehst ja was an antworten kommt.

die sache ist die, jeder bevorzugt andere techniken. da gibts keine "konkreten" tips ohne dir gleich den eigenen fahrstil aufs auge zu drücken.

auf den video-seiten gibts wunderschöne "how to"´s da kannste mal schauen was so möglich ist und was vllt in deine interessen fällt. brauchst nur bissi zeit.

hoffe geholfen zu haben!? :luck:

viel spaß noch!
oldschool ist auch schoolWink
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#43
@ kopfschuss: kannst du mir vielleicht sagen, was es bewirken soll wenn man den jucy-five-hebel nach aussen drückt? da rastet er iwie ein und so... ka was das bringt :S


und noch ne andere frage..... zu 80% der downhill-unfällen, ist es jo so, dass ein abgang über den lenker gemacht wird.... aber habt ihr nicht manchmal bedenken dass sich der vorbau mal zwischen den beinen einparken könnte? =P
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#44
Mourexx schrieb:@kopfschuss: kannst du mir vielleicht sagen, was es bewirken soll wenn man den jucy-five-hebel nach aussen drückt? da rastet er iwie ein und so... ka was das bringt :S

damitst erst gar nicht auf die idee kommst zu bremsen,...
scherz,...des is glaub ich fürs entlüften,....

Mourexx schrieb:und noch ne andere frage..... zu 80% der downhill-unfällen, ist es jo so, dass ein abgang über den lenker gemacht wird.... aber habt ihr nicht manchmal bedenken dass sich der vorbau mal zwischen den beinen einparken könnte? =P

vor fahrtantritt,... kleineren hoden montieren.
im ernst,...wennst unterm fahren dran denkst was alles passieren kann, wirds downhillen nur halb so lustig,....

mfg
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#45
zum downhill braucht man aber schon dicke eier!

eierbecher ftw!

http://www.pferdepapst.com/images/eierbecher.jpg
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