Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trek sassion 88 dh gestohlen!!!
Es wurde bisher sicher nicht nur ein 88 DH gestohlen. Könnte also auch ein anderes geklautes sein..
smoe schrieb:ist sicher nicht seins, erkennt man am foto daneben!

er hat 750er fatboy lenker, blaue hope pro II mit mavic en 521er Felgen und einen satz highroller drauf! außerdem ist der sattel nicht der schirche original sofa ondern ein slr!

wenn ich dir richtig folgen kann dann meinst du, das angebotene bike ist nicht das geklaut. aber woher willst du wissen dass es so ist wie angeboten - es ist doch einfach nur ein kopierter text von einer shopseite.

wenn ich ein navi klaue wuerde ich es genauso machen, hab da naemlich keine ahnung von...
schau mal auf das foto daneben von seiner "freundin"..

ich hab bei traildevils auch nur einen acc fürs einstellen von div. sachen. nur weils sein erster eintrag ist ihn zu verdächtigen ist halt hart..
smoe schrieb:schau mal auf das foto daneben von seiner "freundin"..

ich hab bei traildevils auch nur einen acc fürs einstellen von div. sachen. nur weils sein erster eintrag ist ihn zu verdächtigen ist halt hart..

ich verdaechtige ihn nicht nur deswegen, ich find des halt alles insgesamt komisch. hab auch einen acc um sachen zu verkaufen. aber wenn man ein geklautes bike sucht, und evtl dasselbe bike auf ienmal im verkaufsthread auftaucht mit komsichen gruenden, dann wird man hellhoerig.

wer verkauft ein trek session 88 weil die federn zu hart sind?

man jungs, ich versuche zu helfen! und wenn es das bike ist, dann ists doch wunderbar, und dann glotzen alle bloed....

wenn es nicht das bike ist, dann hat es wenigstens jemand versucht ihm zu helfen, anstatt nur rumzulabern. wenn mir das passieren wuerde waere ich zumindest fuer jede hilfe dankbar! und suspekt ist mir das immernoch. die freundin koennte ja auch irgendjemand aus dem internet sein?!
LePierre schrieb:wenn ich ein navi klaue wuerde ich es genauso machen, hab da naemlich keine ahnung von...

Wieso ausgerechnet Navi als Beispiel? Hast du leicht eines billig zu verkaufen? :twisted:

A bissl dreist wäre das schon das Bike so kurz nach dem Diebstahl schon im www anzubieten. Andererseits der Diebstahl war ja auch schon dreist:mad:
Auch wenn ich glaub, daß es sehrwahrscheinlich kein Gelegenheitsdieb war, sondern jemand, der bewußt Veranstaltungen nachfährt und Gelegenheiten abwartet, glaub ich nicht, daß derjenige 800km von der Schweiz nach OstÖsterreich gefahren ist.
Meine Private Site: www.mankra.com
ach mir ists doch wurscht Big Grin

dann kuemmert mich das nun nichtmehr...
wenn mein bike geklaut wird, dann wird erstal jeder in augenschein genommen der sowas verkauft oder ploetzlich besitzt... jeder wird erstmal grundsaetzlich verdaechtigt! aber vllt ist mir mein bike ja mehr wert als euch ?!

Pinzgauner schrieb:Wieso ausgerechnet Navi als Beispiel? Hast du leicht eines billig zu verkaufen? :twisted:

A bissl dreist wäre das schon das Bike so kurz nach dem Diebstahl schon im www anzubieten. Andererseits der Diebstahl war ja auch schon dreist:mad:

ich wohn nah am sozialen brennpunkt von hamburg Big Grin hier findest du sicher jede menge navis fuer wenig geld Big Grin

btw: wenn ich was gelernt habe, dann dass heisse ware sofort weg muss - denn was man nichtmehr hat, hat man nunmal nichtmehr und hatte es dann auch noch nie gesehen...
DU hast ja auch kein trek sondern ein peatrad.:rock:

hätte interesse an nem navi...
hoffe ich werde nicht verdächtigt nur weil ich auch bald session fahre :twisted:
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
son kleiner tipp... der _tom_ hat auch n trek session 88 und auch vor paar tagen ne fox 40 verkauft...
zudem hat er glaub ich nochn session 88 auf ebay verkauft...

aber ich kann sicher sagen das er nicht am semmering zu besagter zeit war.
LePierre schrieb:ach mir ists doch wurscht Big Grin

dann kuemmert mich das nun nichtmehr...
wenn mein bike geklaut wird, dann wird erstal jeder in augenschein genommen der sowas verkauft oder ploetzlich besitzt... jeder wird erstmal grundsaetzlich verdaechtigt! aber vllt ist mir mein bike ja mehr wert als euch ?!

Gestapo-Erbe.
Laubfrosch schrieb:aber ich kann sicher sagen das er nicht am semmering zu besagter zeit war.

naja verkaufen was man net hat und dann besorgen :mrblue: aber mit meinem schlüsselbein könnt ich keinen meter fahren ...

schreib doch mal die SERIENNUMMER des gestohlenen sessions hier rein bitte !!!!
lumba schrieb:Gestapo-Erbe.

Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht!
Zitat:Gestapo-Erbe.

Jetzt mal halblang, LePierre wollte ja nur helfen. Vll hat er sich ein bisschen unglücklich ausgedrückt, aber ich wär auch ziehmlich misstrauisch wenn mein Bike gestohlen wird.

Will sehen wie du reagierts, wenn dein ~4000€ Bike weg is. Also ich würd mich auf alle Fälle über Hilfe wie die von LePierre freuenRolleyes

lg kle
Nichts gegen Lepierre, aber das ist typisch deutsch. - Sage ich als Deutscher und schäme mich dafür.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gestohlen: Rotwild R.E.D Two! birnensaft 1 21,938 2021-09-14, 02:15
Letzter Beitrag: birnensaft
  Brand New 2021 Trek Checkpoint ALR4 58cm Biyac901 0 58 2021-07-04, 23:07
Letzter Beitrag: Biyac901
  Trek Session 9.9 2015 VS. Scott Gambler 710 2015 VS. Devinci Wislon Carbon 2014 Downhill_Juli 0 2,188 2015-09-25, 19:19
Letzter Beitrag: Downhill_Juli
  Bike in Linz gestohlen da_Baumi 0 6,380 2014-10-30, 12:50
Letzter Beitrag: da_Baumi
  Fahrrad gestohlen SebastianM 1 1,864 2014-07-10, 08:06
Letzter Beitrag: Topschi
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 1 112 2014-05-31, 13:01
Letzter Beitrag: Sethimus
  Gestohlen: Votec V.SX und Giant Rennrad in Graz vom 27. auf 28.04.2014 hhacks 1 1,348 2014-04-29, 14:46
Letzter Beitrag: FLo33
  Cube Stereo 2009 in Linz gestohlen bosso 6 4,713 2013-11-28, 15:53
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,797 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Bike gestohlen lupaxy 3 2,315 2012-05-17, 19:05
Letzter Beitrag: lupaxy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste